Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
167.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
12/1996
Kraftstoff
Diesel
Leistung
76 kW (103 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Transporter
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 3
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 167.000 km
- Erstzulassung
- 12/1996
Technische Daten
- Leistung
- 76 kW (103 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.800 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 1
- Kraftstoff
- Diesel
- Kraftstoffverbrauch
12,0 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Klimaanlage
- Umklappbarer Beifahrersitz
- Unterhaltung/Media
- CD
- MP3
- Sicherheit
- Servolenkung
- Extras
- Reichweitenverlängerer
- Reserverad
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Braun
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Iveco Turbo Daily 40w10 4x4
Iveco Doka 4x4 mit 168.000 km.
Die Karosserie ist völlig frei von Rost. Aus diesem Grund wurde sie für eine ordnungsgemäße Reparatur komplett vom Fahrgestell zerlegt. Die gesamte Karosserie, einschließlich der Innenräume und des Motorraums, wurde damit in der neuen Farbe lackiert.
Der Innenraum verfügt über einen vollständig reparierten und gepolsterten Fahrersitz. Das Lenkrad ist mit Leder bezogen. Auch das Dach und der Bereich hinter den Rücksitzen sind komplett gepolstert. Es verfügt über ein völlig neues Armaturenbrett sowie eine vollständig integrierte Klimaanlage.
Ebenso ist das Fahrgestell ebenso wie die Karosserie frei von Rost und es wurden alle Stellen repariert, an denen Rost vorhanden war.
Was den Motor betrifft, wurden alle Dichtungen und Dichtungen bis auf die Zylinderkopfdichtung, einschließlich der Dichtung des halben Kurbelgehäuses, ausgetauscht. Die Einspritzpumpe und der Turbolader werden komplett repariert. Die Kette, die Schlittschuhe und der Steuerspanner wurden ersetzt.
Neue Wasserpumpe und Thermostat, Rahmentemperatursensor, Lüfter-Thermokontakt, Anlasser-Thermotemperatursensor und Motorlüfterkupplung, alles neu.
Neue Motorlager.
Praktisch alle Kältemittel- und Ölleitungen
Motoröl, Ölfilter, Kraftstofffilter, Luftfilter und Kühlmittel sowie die Servolenkungsflüssigkeit gewechselt.
Einbau des Ladeluftkühlers.
Im Bremsbereich wurden zahlreiche Systemleitungen, sämtliche Schläuche und die Bremsflüssigkeit ausgetauscht. Der Hauptbremszylinder ist komplett neu, ebenso der vordere Progressivverteiler. Neue vordere Beläge und reparierte vordere Bremssättel. Die Trommeln, Backen und hinteren Zylinder sind komplett neu.
Neue Kupplungsscheibe, Presse und Lager. Neues Getriebeöl sowie Einlassdichtung, Auslassdichtung und Halterung.
Verteilergetriebeöl und neue Stützen.
Neue Flüssigkeit für beide Differentiale.
Es verfügt über einen eingebauten Schnorchel, einen zusätzlichen 90-Liter-Kraftstofftank und 285/75/16-Reifen auf Militärfelgen, allesamt zugelassen.
Das Heckbett verfügt über zwei seitliche Staukästen mit 50 l Fassungsvermögen, die hinter den Kraftstofftanks installiert sind.
HINWEIS: Die Heckbox kann gemäß den spanischen Vorschriften mit einer Länge von 3,2 m hergestellt werden.
Iveco Doka 4x4 mit 168.000 km.
Die Karosserie ist völlig frei von Rost. Aus diesem Grund wurde sie für eine ordnungsgemäße Reparatur komplett vom Fahrgestell zerlegt. Die gesamte Karosserie, einschließlich der Innenräume und des Motorraums, wurde damit in der neuen Farbe lackiert.
Der Innenraum verfügt über einen vollständig reparierten und gepolsterten Fahrersitz. Das Lenkrad ist mit Leder bezogen. Auch das Dach und der Bereich hinter den Rücksitzen sind komplett gepolstert. Es verfügt über ein völlig neues Armaturenbrett sowie eine vollständig integrierte Klimaanlage.
Ebenso ist das Fahrgestell ebenso wie die Karosserie frei von Rost und es wurden alle Stellen repariert, an denen Rost vorhanden war.
Was den Motor betrifft, wurden alle Dichtungen und Dichtungen bis auf die Zylinderkopfdichtung, einschließlich der Dichtung des halben Kurbelgehäuses, ausgetauscht. Die Einspritzpumpe und der Turbolader werden komplett repariert. Die Kette, die Schlittschuhe und der Steuerspanner wurden ersetzt.
Neue Wasserpumpe und Thermostat, Rahmentemperatursensor, Lüfter-Thermokontakt, Anlasser-Thermotemperatursensor und Motorlüfterkupplung, alles neu.
Neue Motorlager.
Praktisch alle Kältemittel- und Ölleitungen
Motoröl, Ölfilter, Kraftstofffilter, Luftfilter und Kühlmittel sowie die Servolenkungsflüssigkeit gewechselt.
Einbau des Ladeluftkühlers.
Im Bremsbereich wurden zahlreiche Systemleitungen, sämtliche Schläuche und die Bremsflüssigkeit ausgetauscht. Der Hauptbremszylinder ist komplett neu, ebenso der vordere Progressivverteiler. Neue vordere Beläge und reparierte vordere Bremssättel. Die Trommeln, Backen und hinteren Zylinder sind komplett neu.
Neue Kupplungsscheibe, Presse und Lager. Neues Getriebeöl sowie Einlassdichtung, Auslassdichtung und Halterung.
Verteilergetriebeöl und neue Stützen.
Neue Flüssigkeit für beide Differentiale.
Es verfügt über einen eingebauten Schnorchel, einen zusätzlichen 90-Liter-Kraftstofftank und 285/75/16-Reifen auf Militärfelgen, allesamt zugelassen.
Das Heckbett verfügt über zwei seitliche Staukästen mit 50 l Fassungsvermögen, die hinter den Kraftstofftanks installiert sind.
HINWEIS: Die Heckbox kann gemäß den spanischen Vorschriften mit einer Länge von 3,2 m hergestellt werden.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 30.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 396,57
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Hyundai Capital Bank Europe GmbH, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37, 60327 Frankfurt am Main
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.