Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
75.900 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
05/2012
Kraftstoff
Diesel
Leistung
78 kW (106 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Transporter
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 75.900 km
- Erstzulassung
- 05/2012
- HU
- 06/2025
- Letzte Inspektion
- 09/2024
- Fahrzeughalter
- 2
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 78 kW (106 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 2.287 cm³
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 2.080 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 5
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Diesel
- Energieverbrauch
- 9,4 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Berganfahrassistent
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Kamera
- Elektr. Fensterheber
- Schiebetür rechts
- Unterhaltung/Media
- Bordcomputer
- Sicherheit
- ABS
- ESP
- Fahrerairbag
- Geschwindigkeits-begrenzungsanlage
- Servolenkung
- Tagfahrlicht
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Allwetterreifen
- Gepäckraumabtrennung
- Partikelfilter
- Stahlfelgen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Gelb
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
Fahrzeugbeschreibung
Iveco Daily mit langen Radstand, 4,30m Kofferlänge(innen), zGG 3,5 to
Große Inspektion, neue große Batterie und TüV nach Kauf 06/2023 bei 69.000 durch eine Fachwerkstatt.
Gekauft für meinen Umzugund und eigentlich zum ausbauen. Es wurde dann ein 2. Umzug und jetzt fehlt mir die Zeit zum ausbauen.
Sehr gute Substanz, eine Koffercke bereits ersetzt, 2. unschöne Kofferecke wird noch vor dem Verkauf ersetzt (in Wagenfarbe natürlich).
Fahrzeug hat EURO 5, darf in Großstädte und verbraucht leer wie voll unter 10 Liter Diesel.
Ist allerdings auch noch elektronisch gedrosselt auf 106 kmh
2,3 Liter Motor mit 106 PS läuft ruhig und wurde die letzten 7.000 km nur langstrecke gefahren. Man kommt gut an LKW vorbei und weg, selbst voll beladen.
Allwetter Reifen haben ordentlich Profil, so das neuer TÜV (nach Absprache) kein Problem ist.
Maße:
3750 mm Radstand
4300 mm Innenlänge Koffer
2020 mm Innenbreite Koffer
2030 mm Innenhöhe Koffer
17,6 m³ Volumen Aufbau Koffer
Was mir beim Kauf gefiel waren die wenigen KM, Euro 5 und der kräftige Motor.
Der Koffer hat hinten eine Beschädigung an der Seitenwand, die von DHL geflickt wurde. Ist dicht, hat mich nicht gestört, da an dieser Stelle am besten ein Fenster rein passt. Entweder für Dusche oder Bett, je nach Ausbau.
Wer lieber günstig bei den DHL Händlern kaufen will, gerne. Die Autos sind fast alle ohne TÜV, nicht durchgesehen und die Verkäufen können nicht sagen wie er fährt.
Die super stabilen Alu Regale sind noch drin, werden so mitverkauft.
Große Inspektion, neue große Batterie und TüV nach Kauf 06/2023 bei 69.000 durch eine Fachwerkstatt.
Gekauft für meinen Umzugund und eigentlich zum ausbauen. Es wurde dann ein 2. Umzug und jetzt fehlt mir die Zeit zum ausbauen.
Sehr gute Substanz, eine Koffercke bereits ersetzt, 2. unschöne Kofferecke wird noch vor dem Verkauf ersetzt (in Wagenfarbe natürlich).
Fahrzeug hat EURO 5, darf in Großstädte und verbraucht leer wie voll unter 10 Liter Diesel.
Ist allerdings auch noch elektronisch gedrosselt auf 106 kmh
2,3 Liter Motor mit 106 PS läuft ruhig und wurde die letzten 7.000 km nur langstrecke gefahren. Man kommt gut an LKW vorbei und weg, selbst voll beladen.
Allwetter Reifen haben ordentlich Profil, so das neuer TÜV (nach Absprache) kein Problem ist.
Maße:
3750 mm Radstand
4300 mm Innenlänge Koffer
2020 mm Innenbreite Koffer
2030 mm Innenhöhe Koffer
17,6 m³ Volumen Aufbau Koffer
Was mir beim Kauf gefiel waren die wenigen KM, Euro 5 und der kräftige Motor.
Der Koffer hat hinten eine Beschädigung an der Seitenwand, die von DHL geflickt wurde. Ist dicht, hat mich nicht gestört, da an dieser Stelle am besten ein Fenster rein passt. Entweder für Dusche oder Bett, je nach Ausbau.
Wer lieber günstig bei den DHL Händlern kaufen will, gerne. Die Autos sind fast alle ohne TÜV, nicht durchgesehen und die Verkäufen können nicht sagen wie er fährt.
Die super stabilen Alu Regale sind noch drin, werden so mitverkauft.
Preisbewertung
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.360,-
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 1.360,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 12.927,52
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,85
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 239,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0653
- Minder-km Vergütung
- € 0,0326
TIPP
Kreditvermittlung durch Toyota Kreditbank GmbH, Toyota Allee 5, 50415 Köln
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.