Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
78.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
02/1967
Kraftstoff
Benzin
Leistung
180 kW (245 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 78.000 km
- Erstzulassung
- 02/1967
- HU
- 06/2026
- Letzte Inspektion
- 06/2024
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 180 kW (245 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 4.200 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 2.100 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 1
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Lederausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Jaguar 420 del 1967. Cambio manuale con overdrive, 4.200 cc. 245 cv. Guida a sinistra. Italiana da sempre con targhe nere. Versione full optional con overdrive e cerchi a raggi. Costantemente manutenzionata ed utilizzata per matrimoni. Gomme nuove con bordino bianco. Recentemente sono stati sostituiti olio motore, freni e liquido refrigerante. Inoltre è stata sostituita la frizione, le pompe frizione, i dischi dei freni anteriori e posteriori con revisione delle pompe freno, le candele con i suoi cavi. Il motore è stato sostituito nuovo nel 1988 da casa madre, si dispone della fattura con le lavorazioni. Da allora sono stati percorsi pochi chilometri. Iscritta ASI. Da non confondere con la Jaguar 420 Mark X poi denominatoa 420 G. Questa versione è l'evoluzione della Jaguar S-Type, la quale sebbene venduta in contemporanea non riscuoteva grandi successi. Di seguito i miglioramenti meccanici che furono applicati sulla 420 e non si trovavano sulla S-Type: - un più efficiente radiatore a flussi incrociati al posto del più piccolo radiatore a flussi verticali utilizzato sulla S-Type; - un circuito dei freni doppio al posto del circuito singolo montato sulla S-Type; - un doppio carburatore SU HD8 con sezione di 5 cm in sostituzione di un carburatore SU HD6 da 4,4 cm; - i dischi freno con anello periferico antifischio in ghisa; - la ventola del motore attivata mediante accoppiamento di un giunto viscoso Holset Torquatrol; - lo starter pre-inserito al posto di un pignone Bendix, - un alternatore al posto della dinamo della S-Type
Cell. LUCA 3289528332
Cell. LUCA 3289528332
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 117.360,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,4
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 2.445,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.