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Jeep CommanderCommander 3.0 CRD DPF Automatik Overland
€ 9.999,-
Hoher Preis
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Kilometerstand
338.500 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
07/2008
Kraftstoff
Diesel
Leistung
160 kW (218 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- SUV/Geländewagen/Pickup
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 7
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 338.500 km
- Erstzulassung
- 07/2008
- HU
- 10/2026
- Fahrzeughalter
- 4
Technische Daten
- Leistung
- 160 kW (218 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 2.987 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 2.355 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Diesel
- Kraftstoffverbrauch
10,8 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Berganfahrassistent
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Kamera
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Einparkhilfe Sensoren vorne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Heckklappe
- Elektrische Seitenspiegel
- Elektrische Sitze
- Getönte Scheiben
- Klimaautomatik
- Multifunktionslenkrad
- Navigationssystem
- Panoramadach
- Regensensor
- Schiebedach
- Sitzheizung
- Tempomat
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- Bordcomputer
- Freisprecheinrichtung
- MP3
- Radio
- Soundsystem
- USB
- Sicherheit
- ABS
- Airbag hinten
- Alarmanlage
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Isofix
- Kopfairbag
- Nebelscheinwerfer
- Reifendruckkontrollsystem
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen
- Dachreling
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Reserverad
- Touchscreen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Teilleder
Fahrzeugbeschreibung
erkaufe den Jeep Commander Overland habe ihn geholt wegen 3,5 Tonne Anhängelast.
Habe ihn Im Juli erst gekauft... Aber es muss nun mal ein Auto von mir weg da ich Umziehe....
Das Auto hat kein Öl Messstab da der falsche drin war es muss einer rein mit 63cm es war aber Einer drin mit 73cm Länge, also man müsste noch ein Ölstab auftreiben.
Habe nach den 3000km sicherheitshalber mal das Öl rauß gelassen um zugucken ob der Öl braucht jedoch sind die ganze 9,5 Liter wieder rauß gekommen.
Was ich gemacht habe:
- Öl Wechsel bei 333000km
- Rahmen an einer Stelle geschweißt
- Neue Allwetterreifen ja mit Schneeflocken Symbol
- neue Batterie
- neues Kurbelwellenentlüftungsgehäuse
- den Rahmen komplett Konserviert also abgeschliffen dann Rostumwandler, Langzeitschutz und danach neue Farbe drauf
- Ankerbleche rechts und links neu
- Koppelstange hinten Rechts neu
Von der Werkstatt im November Neu gemacht:
- Vorne Rechts und Links Obere Querlenker neu
- Vorne Rechts und Links untere Traggelenke neu
- Vorne Rechts Axialgelenk neu
- Rechter und Linke Bremssattel Vorne "In Gang" gebracht weil Defekt
- Bremsscheiben und Bremsbeläge hinten neu
- Feststellbremse War ohne Funktion da wurde festgestellt das hinten in der Bremse der Mechanismus kaputt ist dies wurde auch neu gemacht mit den Bremsbelägen.
(RECHNUNG 3132€)
Was noch ist:
- Agr Ventil wahrscheinlich fällig riecht nach Diesel im Stand im Innenraum
- beim anmachen Rasselt er zwei Sekunden,
Seit dem ich ihn habe bin ich 4500km gefahren.
- seit 17.11 leuchtet ABS ESP und Wartung allradantrieb auf
Keine Ahnung ob ich die Mängel mal noch beheben lassen... Es ist halt immer mehr Geld und mehr Geld, leider sind manche Sachen erst zum Vorschein gekommen nach dem Kauf.
Er hat gut gelebt den Kratzer gibt es und rechte Tür hat an der unter Seite eine Delle die man bei genaueren hin sehen sieht.
Es wird nicht mit meinen Kennzeichen heim gefahren.
AUFGRUND VON ZUVOR SCHLECHTE ERFAHRUNGEN WERDE ICH BEI DER PROBEFAHRT HINTER DEM STUER SITZEN.
Keine Garantie und Rücknahme da ich eine privat Person bin.
Keine Haftung für Mängel
Habe ihn Im Juli erst gekauft... Aber es muss nun mal ein Auto von mir weg da ich Umziehe....
Das Auto hat kein Öl Messstab da der falsche drin war es muss einer rein mit 63cm es war aber Einer drin mit 73cm Länge, also man müsste noch ein Ölstab auftreiben.
Habe nach den 3000km sicherheitshalber mal das Öl rauß gelassen um zugucken ob der Öl braucht jedoch sind die ganze 9,5 Liter wieder rauß gekommen.
Was ich gemacht habe:
- Öl Wechsel bei 333000km
- Rahmen an einer Stelle geschweißt
- Neue Allwetterreifen ja mit Schneeflocken Symbol
- neue Batterie
- neues Kurbelwellenentlüftungsgehäuse
- den Rahmen komplett Konserviert also abgeschliffen dann Rostumwandler, Langzeitschutz und danach neue Farbe drauf
- Ankerbleche rechts und links neu
- Koppelstange hinten Rechts neu
Von der Werkstatt im November Neu gemacht:
- Vorne Rechts und Links Obere Querlenker neu
- Vorne Rechts und Links untere Traggelenke neu
- Vorne Rechts Axialgelenk neu
- Rechter und Linke Bremssattel Vorne "In Gang" gebracht weil Defekt
- Bremsscheiben und Bremsbeläge hinten neu
- Feststellbremse War ohne Funktion da wurde festgestellt das hinten in der Bremse der Mechanismus kaputt ist dies wurde auch neu gemacht mit den Bremsbelägen.
(RECHNUNG 3132€)
Was noch ist:
- Agr Ventil wahrscheinlich fällig riecht nach Diesel im Stand im Innenraum
- beim anmachen Rasselt er zwei Sekunden,
Seit dem ich ihn habe bin ich 4500km gefahren.
- seit 17.11 leuchtet ABS ESP und Wartung allradantrieb auf
Keine Ahnung ob ich die Mängel mal noch beheben lassen... Es ist halt immer mehr Geld und mehr Geld, leider sind manche Sachen erst zum Vorschein gekommen nach dem Kauf.
Er hat gut gelebt den Kratzer gibt es und rechte Tür hat an der unter Seite eine Delle die man bei genaueren hin sehen sieht.
Es wird nicht mit meinen Kennzeichen heim gefahren.
AUFGRUND VON ZUVOR SCHLECHTE ERFAHRUNGEN WERDE ICH BEI DER PROBEFAHRT HINTER DEM STUER SITZEN.
Keine Garantie und Rücknahme da ich eine privat Person bin.
Keine Haftung für Mängel
Preisbewertung
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 19.066,38
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,89
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 301,27
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.