Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
21.100 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/2017
Kraftstoff
Benzin
Leistung
35 kW (48 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 21.100 km
- Erstzulassung
- 04/2017
- HU
- 05/2025
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 35 kW (48 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 650 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Sturzbügel
- Sicherheit
- ABS
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
Fahrzeugbeschreibung
Ich verkaufe meine Kawasaki ER6-N in sehr gepflegtem und technisch sehr gutem Zustand. Sie war für mich das perfekte Anfängermotorrad und ist aus meiner Sicht ein sehr gutes Einsteigermotorrad. Beim Kauf habe ich sie auf 48 Ps drosseln lassen, um mit dem A2 Führerschein fahren zu können. Die Rechnung vom Vertragshändler liegt vor. Ich verkaufe sie, da ich Studienbedingt umgezogen bin und kaum mehr zum fahren komme und zum rumstehen ist sie definitiv zu schade.
Das Motorrad ist jetzt 3 Jahre in meinem Besitz und wurde von mir stets gepflegt. Ich habe jedes Jahr vor der Saison einen Ölwechsel und technischen Check durchgeführt. Außerdem habe ich die Kette spätestens alle 600 km entfettet und neu geschmiert. Das Motorrad stand durchgehend in einer trockenen Garage und wurde nur bei schönem Wetter bewegt. Die Maschine ist ab März angemeldet und kann gegen Vorzeigen des Führerscheins Probe gefahren werden. Aktuell hat sie ca. 21000km gefahren, da ich selber noch fahre kann das geringfügig noch nach oben gehen allerdings max. ca. 100km.
Ein Scheckheft ist vorhanden allerdings hat bereits der Vorbesitzer nach dem zweiten Service aufgehört dieses weiterzuführen und ich habe es nicht wieder aufgenommen. Ebenfalls ist dem Vorbesitzer ein kleiner Rutscher passiert, welcher aber durch eine Vetragswerkstatt instandgesetzt wurde (leichte Kratzer siehe Bilder). Der TÜV läuft im Mai ab, wird aber vor Verkauf noch neu gemacht.
Die Maschine hat von mir einige neue Teile und Wartungen bekommen:
- Neue Kette in grün
- neuen Kettensatz
- neue Zündkerzen bei 18000km
- neuer Luftfilter bei 18000km
- jedes Jahr Öl und Ölfilterwechsel
- kurzer Kennzeichenhalter
- Led Blinker
- zusätzlich sind vom Vorbesitzer Sturzpads verbaut worden
- Reifen sind aktuell Michelin Road 5 ungefähr bei halber Laufleistung, nicht die Originalreifen, ABE aber vorhanden
Bei den Umbauten war mir wichtig das Motorrad komplett im Originalzustand (z.B. keine Kabel abzwicken oder löten etc.) zu belassen, so dass die Originalteile jederzeit wieder verbaut werden können. Alle Originalteile sind vorhanden und werden dazu gegeben. Auch die Verschleißteile wurden nach original Kawasaki Wartungsintervallen getauscht.
Ich habe die Maschine ebenfalls regelmäßig gereinigt und danach eingewachst. Die Reinigung auch nur schonend ohne Hochdruckreiniger, um die Elektronik zu schützen.
Bei Fragen oder Interesse gerne einfach melden, ich versuche Zeitnah zu antworten :)
Privatverkauf, deshalb Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Rücknahme.
Das Motorrad ist jetzt 3 Jahre in meinem Besitz und wurde von mir stets gepflegt. Ich habe jedes Jahr vor der Saison einen Ölwechsel und technischen Check durchgeführt. Außerdem habe ich die Kette spätestens alle 600 km entfettet und neu geschmiert. Das Motorrad stand durchgehend in einer trockenen Garage und wurde nur bei schönem Wetter bewegt. Die Maschine ist ab März angemeldet und kann gegen Vorzeigen des Führerscheins Probe gefahren werden. Aktuell hat sie ca. 21000km gefahren, da ich selber noch fahre kann das geringfügig noch nach oben gehen allerdings max. ca. 100km.
Ein Scheckheft ist vorhanden allerdings hat bereits der Vorbesitzer nach dem zweiten Service aufgehört dieses weiterzuführen und ich habe es nicht wieder aufgenommen. Ebenfalls ist dem Vorbesitzer ein kleiner Rutscher passiert, welcher aber durch eine Vetragswerkstatt instandgesetzt wurde (leichte Kratzer siehe Bilder). Der TÜV läuft im Mai ab, wird aber vor Verkauf noch neu gemacht.
Die Maschine hat von mir einige neue Teile und Wartungen bekommen:
- Neue Kette in grün
- neuen Kettensatz
- neue Zündkerzen bei 18000km
- neuer Luftfilter bei 18000km
- jedes Jahr Öl und Ölfilterwechsel
- kurzer Kennzeichenhalter
- Led Blinker
- zusätzlich sind vom Vorbesitzer Sturzpads verbaut worden
- Reifen sind aktuell Michelin Road 5 ungefähr bei halber Laufleistung, nicht die Originalreifen, ABE aber vorhanden
Bei den Umbauten war mir wichtig das Motorrad komplett im Originalzustand (z.B. keine Kabel abzwicken oder löten etc.) zu belassen, so dass die Originalteile jederzeit wieder verbaut werden können. Alle Originalteile sind vorhanden und werden dazu gegeben. Auch die Verschleißteile wurden nach original Kawasaki Wartungsintervallen getauscht.
Ich habe die Maschine ebenfalls regelmäßig gereinigt und danach eingewachst. Die Reinigung auch nur schonend ohne Hochdruckreiniger, um die Elektronik zu schützen.
Bei Fragen oder Interesse gerne einfach melden, ich versuche Zeitnah zu antworten :)
Privatverkauf, deshalb Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Rücknahme.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 299,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH - Gifhorner Straße 57 - 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung

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- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.