Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kawasaki KLE 500Umbau auf SUMO Supermoto
€ 1.790,-
ab € 2,07 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
35.275 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1993
Kraftstoff
Benzin
Leistung
37 kW (50 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Super Moto
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 35.275 km
- Erstzulassung
- 07/1993
- HU
- 07/2026
Technische Daten
- Leistung
- 37 kW (50 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 500 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Topcase/Koffer
- Verkleidung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Um- und Unfallfreie KLE 500 umfangreich umgebaut zur Super Moto.
48 PS Drosselung für A2-Führerschein-Inhaber möglich.
Folgende Umbau Arbeiten wurden gemacht und eingetragen:
Vorne und hinten 17 Zoll Räder mit 120er und 160er Bereifung
Sechskolben-Bremszange vorn mit 320 mm Bremsscheibe
Stahlflex-Bremsleitung
Wirth-Gabelfedern
Gabelstabilisator
Honda-Lenker mit Erhöhung
Serienverkleidung entfernt und durch Lampenmaske ersetzt
Sportschalldämpfer von Krieger
Koso-Tacho mit Thermometer und Uhr
Und weitere Kleinigkeiten, alles eingetragen.
Nicht eintragungspflichtige Umbauten sind:
Topcase mit Träger
Batterie Lade- und Überbrückungs-Anschluß
Smartphone Halterung mit USB Anschluß
Lenkergriffe
Sitzbank umgepolstert und neu bezogen
Kleine Blinker und weitere Kleinigkeiten
Auch Lack, Chrome, Alu, Bremsbeläge, Lenkkopflager, Batterie, Reifen, Bremsen, Kettenkit und Kupplung sind noch in einem guten Zustand. Motor läuft einwandfrei, ohne fremde Nebengeräusche, Getriebe lässt sich einwandfrei schalten.
TÜV und AU wird bei Verkauf NEU gemacht.
48 PS Drosselung für A2-Führerschein-Inhaber möglich.
Folgende Umbau Arbeiten wurden gemacht und eingetragen:
Vorne und hinten 17 Zoll Räder mit 120er und 160er Bereifung
Sechskolben-Bremszange vorn mit 320 mm Bremsscheibe
Stahlflex-Bremsleitung
Wirth-Gabelfedern
Gabelstabilisator
Honda-Lenker mit Erhöhung
Serienverkleidung entfernt und durch Lampenmaske ersetzt
Sportschalldämpfer von Krieger
Koso-Tacho mit Thermometer und Uhr
Und weitere Kleinigkeiten, alles eingetragen.
Nicht eintragungspflichtige Umbauten sind:
Topcase mit Träger
Batterie Lade- und Überbrückungs-Anschluß
Smartphone Halterung mit USB Anschluß
Lenkergriffe
Sitzbank umgepolstert und neu bezogen
Kleine Blinker und weitere Kleinigkeiten
Auch Lack, Chrome, Alu, Bremsbeläge, Lenkkopflager, Batterie, Reifen, Bremsen, Kettenkit und Kupplung sind noch in einem guten Zustand. Motor läuft einwandfrei, ohne fremde Nebengeräusche, Getriebe lässt sich einwandfrei schalten.
TÜV und AU wird bei Verkauf NEU gemacht.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 6.398,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 6.398,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 30 Monate
- Monatliche Rate
- € 413,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 16.680,56
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Kawasaki KLE 500 jetzt versichern?
€ 1.790
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.