Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kawasaki Ninja 400
€ 4.890,-
Verhandlungsbasis
ab € 2,07 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
10.295 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/2018
Kraftstoff
Benzin
Leistung
33 kW (45 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Supersport
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 10.295 km
- Erstzulassung
- 01/2018
- HU
- 10/2025
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 33 kW (45 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 399 cm³
- Leergewicht
- 168 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Scheibe
- Sturzbügel
- Sicherheit
- ABS
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
Fahrzeugbeschreibung
Die verbauten Rennstreckenteile haben eine Laufleistung von 250 km (2 tägiges Rennstrecken Training)
Folgende Rennsportteile wurden verbaut:
Arrow Titan Racing Auspuffanlage
Brembo Racing Bremsscheibe
Brembo Z04 Bremsbeläge
Öhlins Racing Gabel Cartridge
Öhlins Racing Federbein hinten
Öhlins Racing Lenkungsdämpfer
Febur Racing Zusatzkühler
Febur Racing Aluminium Verkleidungshalter
Febur Racing Raddistanzen
Febur Racing Lenkanschlag
PP Tuning Racing Fußrastenanlage
PP Tuning Racing Bremshebel
PP Tuning Racing Lenker
PP Tuning Tankdeckel Set
TMP Bremshebelschutz
TMP Montageständer Aufnahmen
Shido Lithium Batterie
Racing Tankschaum
MWR Racing Luftfilter
HM Quickshifter Ninja 400 Kit
Motion Pro Kurzhubgas
Motion Pro Lenkerschalter
TMP Racing Reglerhalterung
Racing ECU Flash Abstimmung
ABS Eliminatorstecker
HEL Stahlflex Bremsleitung
AFAM Kettensatz
GB Racing Motordeckelschützer
GB Racing Kettenschutzfinne
Sebimoto Verkleidung
Puig Racing Verkleidungsscheibe
Racing Ausgleichsbehälter Set
Benzin Ablasssystem
Folgende Rennsportteile wurden verbaut:
Arrow Titan Racing Auspuffanlage
Brembo Racing Bremsscheibe
Brembo Z04 Bremsbeläge
Öhlins Racing Gabel Cartridge
Öhlins Racing Federbein hinten
Öhlins Racing Lenkungsdämpfer
Febur Racing Zusatzkühler
Febur Racing Aluminium Verkleidungshalter
Febur Racing Raddistanzen
Febur Racing Lenkanschlag
PP Tuning Racing Fußrastenanlage
PP Tuning Racing Bremshebel
PP Tuning Racing Lenker
PP Tuning Tankdeckel Set
TMP Bremshebelschutz
TMP Montageständer Aufnahmen
Shido Lithium Batterie
Racing Tankschaum
MWR Racing Luftfilter
HM Quickshifter Ninja 400 Kit
Motion Pro Kurzhubgas
Motion Pro Lenkerschalter
TMP Racing Reglerhalterung
Racing ECU Flash Abstimmung
ABS Eliminatorstecker
HEL Stahlflex Bremsleitung
AFAM Kettensatz
GB Racing Motordeckelschützer
GB Racing Kettenschutzfinne
Sebimoto Verkleidung
Puig Racing Verkleidungsscheibe
Racing Ausgleichsbehälter Set
Benzin Ablasssystem
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 6.789,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 6.789,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,7
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 239,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 20.955,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH,Gifhorner Straße 57,38112,Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Kawasaki Ninja 400 jetzt versichern?
€ 4.890
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.