Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kawasaki Ninja 650Kawasaki Ninja 650 Bj 2022 (Lenkerumbau)
Verhandlungsbasis
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 101,-
mtl
- Barzahlungspreis
- € 7.000,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 7.000,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,68 %
- Monatliche Rate
- € 101,-
Kreditvermittlung durch CHECK24 Vergleichsportal Finanzen GmbH, Trappentreustr. 1-3, 80339 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.68 % eff. Jahreszins・5.5 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 7.000,-・Nettodarlehen € 7.000,-・84 Raten・mtl. € 101,-
1. Rate individuell anpassen
Du bestimmt deine monatliche Rate und die Finanzierungsdetails.
2. Daten eingeben und passendes Angebot wählen
Nach der Eingabe deiner Daten kannst du aus bis zu 50 Angeboten von verschiedenen Banken wählen.
3. Finanzierung online abschließen
Sofern alles für dich passt, kannst du die Finanzierung online abschließen und das Geld auszahlen lassen.
Basisdaten
- Karosserieform
- Sporttourer
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 23.300 km
- Erstzulassung
- 06/2022
- Fahrzeughalter
- 1
Technische Daten
- Leistung
- 35 kW (48 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Das Motorrad wird zur Zeit nicht mehr gefahren, da ich den A Führerschein gemacht habe. Die Ninja 650 ist noch auf A2 gedrosselt, welches offiziell von einem Kawasaki Händler gemacht wurde.
Das Motorrad ist ~23300km gelaufen. Alle Services wurden von einem Kawasaki Händler unternommen. D.h. 1000km- und 12000km-Service. Die Belege sind vorhanden. Der 24000km Service wurde nicht gemacht.
Der letzte Ölwechsel war bei 19500km.
Der Kettensatz wurde bei 13000km getauscht.
An dem Motorrad wurden viele Veränderungen gemacht.
- Shark DSX-10 Komplettanlage
- Offizielle Kawasaki Sturzpads
- Kurze Kennzeichenhalterung mit LED Blinker
- BODYSTYLE Cockpitscheibe RACING
- Metzeler ROADTEC Z8 Reifen
- Handyhalterung von Quadlock
- Stummellenker CLIP 2 von ProBrake
- Tieferlegung an der Gabel von 45mm
- Brems-/Kupplungshebel SET STAGE von ProBrake
- Hoher Fahrersitz (+30mm) für Kawasaki Z650 / Ninja 650
- Carbon Optik Side Panel Guard
- Carbon Optik Verkleidungsrahmen
- Carbon Optik Knie-/Tankpads
- Kemimoto Lenkerendenspiegel
- psler Rückspiegelabdeckungen
Alle Veränderungen haben entweder eine e-Nummer oder ein vorhandenes ABE und das Motorrad ist komplett legal. Deshalb auch der Preis.
Das Motorrad hat einen Aufprallschaden erlitten. Es wurden dabei nur Sticker beschädigt und das rechte Blinkergehäuse auch. Am Heck sind auch einige Kratzer, die allerdings leicht herauspoliert werden können.
ALLE ORIGINALTEILE SIND VORHANDEN
Bei Fragen und Interesse gerne melden.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.190,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.190,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 2.832,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,4
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 118,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1131
- Minder-km Vergütung
- € 0,0521
TIPP
Kreditvermittlung durch Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Kawasaki Ninja 650 jetzt versichern?
€ 7.000
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.