Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kawasaki Ninja H2Performance Tourer vom Kawasaki-Vertragspartner Au
€ 17.195,-
Motorrad Eder GbR
Kilometerstand
50 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
10/2020
Kraftstoff
Benzin
Leistung
147 kW (200 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Sporttourer
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Angebotsnummer
- NEW-3227922
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 50 km
- Erstzulassung
- 10/2020
- HU
- Neu
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 147 kW (200 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 998 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Heizgriffe
- Scheibe
- Tempomat
- Sicherheit
- ABS
- Traktionskontrolle
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Farbe laut Hersteller
- Met. carbon gray
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
SUPERCHARGE YOUR JOURNEY
Vergessen Sie alles was Sie je über Sport Tourer zu wissen glaubten. Die Ninja H2 SX und H2 SX
SE stoßen in eine neue Dimension des sportlichen Reisens vor. Ob auf der Autobahn oder
über Bergpässe - die Ninja H2 SX ist mit der Kompressortechnologie von Kawasaki
der ultimative Sport Tourer. Ninja H2 SX - Supercharge Your Journey
Ergo-Fit
-Eine Kombination verschiedener Komponenten verändert die Abstände zu Lenker, Fußrasten und Boden.
KIBS
-KIBS, das hochpräzise Kawasaki ABS für den Supersport-Einsatz, ist mit hochsensiblen Kontrollsystemen ausgestattet, die die Sicherheit beim Bremsen in Gefahrensituationen erhöhen, gleichzeitig aber die elektronische Regelung bei harten Sporteinsätzen auf ein Minimum beschränken.
Der Kompressor
-Da die Entwicklung komplett im eigenen Haus erfolgte, konnte der Lader perfekt auf die Motoreigenschaften der Ninja H2R/H2 zugeschnitten werden.
Elektronische Drosselklappensteuerung
-Dank der vollelektronischen Kawasaki-Drosselbetätigung kann das Motorsteuergerät die Zufuhr von Kraftstoff (über die Einspritzventile) und Luft (über die Drosselklappen) zum Motor exakt dosieren.
IMU
-Die kompakte IMU arbeitet in 6 DOF (Freiheitsgraden): 5 gemessen + 1 berechnet. In Kombination mit Kawasakis eigenem Programm zur dynamischen Modellierung ermöglichen die Eingaben der IMU eine noch präzisere Wahrnehmung der Fahrwerksausrichtung, essenziell für die Entwicklung der Elektronik von Kawasaki auf die nächste Stufe.
KCMF
-KCMF (Kawasaki Cornering Management Function) überwacht Motor- und Chassisfunktionen während der Kurvendurchfahrt.
Assist- & Slipperclutch
-Die Assist- und Rutschkupplung ist leichter zu betätigen und hilft, bei starker Motorbremsung ein Stempeln des Hinterrads zu verhindern.
KTRC
-Das dreistufige KTRC ist für eine Vielzahl von Fahrsituationen geeignet. Die Stufen 1 und 2 bieten erweiterte Möglichkeiten für eine sportliche Fahrweise. Die Stufe 3 ist speziell für mehr Sicherheit und Stabilität auf rutschigen Untergründen gemacht.
2 Power-Modi
-Die verschiedenen Power-Modi erlauben es dem Fahrer, die Leistungsabgabe so zu steuern, dass sie zur momentanen Fahrsituation passt. Er kann zwischen Full“ und Low” (Low: ca. 75 % der vollen Leistung, mit sanfterem Ansprechverhalten) wählen.
Elektronische Cruise Control
-Dieses System ermöglicht entspanntes Cruisen, da der Fahrer sich nicht mehr ständig um das Gas kümmern muss. Dies verringert die Belastung der rechten Hand bei Langstreckenfahrten und trägt damit zu einem hohen Fahrkomfort bei.
Fahrzeug mit unfassbaren 50km in neuwertigem Zustand!
Extras am Fahrzeug:
-Akrapovic-Endschalldämpfer
-Koffersystem
-Navi
-kurzer Kennzeichenhalter inkl. LED-Blinker
-Sturzpads
-Spiegler Brems- und Kupplungshebel
-Griffheizung
-Quickshifter
-hohes Windschild
Achtung: Führerscheinneulinge schenkt Kawasaki bis zu 800,- bei Kauf eines Neufahrzeugs.
Lieferung Deutschlandweit für 275,- Euro.
Finanzierung und
Vergessen Sie alles was Sie je über Sport Tourer zu wissen glaubten. Die Ninja H2 SX und H2 SX
SE stoßen in eine neue Dimension des sportlichen Reisens vor. Ob auf der Autobahn oder
über Bergpässe - die Ninja H2 SX ist mit der Kompressortechnologie von Kawasaki
der ultimative Sport Tourer. Ninja H2 SX - Supercharge Your Journey
Ergo-Fit
-Eine Kombination verschiedener Komponenten verändert die Abstände zu Lenker, Fußrasten und Boden.
KIBS
-KIBS, das hochpräzise Kawasaki ABS für den Supersport-Einsatz, ist mit hochsensiblen Kontrollsystemen ausgestattet, die die Sicherheit beim Bremsen in Gefahrensituationen erhöhen, gleichzeitig aber die elektronische Regelung bei harten Sporteinsätzen auf ein Minimum beschränken.
Der Kompressor
-Da die Entwicklung komplett im eigenen Haus erfolgte, konnte der Lader perfekt auf die Motoreigenschaften der Ninja H2R/H2 zugeschnitten werden.
Elektronische Drosselklappensteuerung
-Dank der vollelektronischen Kawasaki-Drosselbetätigung kann das Motorsteuergerät die Zufuhr von Kraftstoff (über die Einspritzventile) und Luft (über die Drosselklappen) zum Motor exakt dosieren.
IMU
-Die kompakte IMU arbeitet in 6 DOF (Freiheitsgraden): 5 gemessen + 1 berechnet. In Kombination mit Kawasakis eigenem Programm zur dynamischen Modellierung ermöglichen die Eingaben der IMU eine noch präzisere Wahrnehmung der Fahrwerksausrichtung, essenziell für die Entwicklung der Elektronik von Kawasaki auf die nächste Stufe.
KCMF
-KCMF (Kawasaki Cornering Management Function) überwacht Motor- und Chassisfunktionen während der Kurvendurchfahrt.
Assist- & Slipperclutch
-Die Assist- und Rutschkupplung ist leichter zu betätigen und hilft, bei starker Motorbremsung ein Stempeln des Hinterrads zu verhindern.
KTRC
-Das dreistufige KTRC ist für eine Vielzahl von Fahrsituationen geeignet. Die Stufen 1 und 2 bieten erweiterte Möglichkeiten für eine sportliche Fahrweise. Die Stufe 3 ist speziell für mehr Sicherheit und Stabilität auf rutschigen Untergründen gemacht.
2 Power-Modi
-Die verschiedenen Power-Modi erlauben es dem Fahrer, die Leistungsabgabe so zu steuern, dass sie zur momentanen Fahrsituation passt. Er kann zwischen Full“ und Low” (Low: ca. 75 % der vollen Leistung, mit sanfterem Ansprechverhalten) wählen.
Elektronische Cruise Control
-Dieses System ermöglicht entspanntes Cruisen, da der Fahrer sich nicht mehr ständig um das Gas kümmern muss. Dies verringert die Belastung der rechten Hand bei Langstreckenfahrten und trägt damit zu einem hohen Fahrkomfort bei.
Fahrzeug mit unfassbaren 50km in neuwertigem Zustand!
Extras am Fahrzeug:
-Akrapovic-Endschalldämpfer
-Koffersystem
-Navi
-kurzer Kennzeichenhalter inkl. LED-Blinker
-Sturzpads
-Spiegler Brems- und Kupplungshebel
-Griffheizung
-Quickshifter
-hohes Windschild
Achtung: Führerscheinneulinge schenkt Kawasaki bis zu 800,- bei Kauf eines Neufahrzeugs.
Lieferung Deutschlandweit für 275,- Euro.
Finanzierung und
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Motorrad Eder GbR
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 32.082,72
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,95
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 668,39
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1050
- Minder-km Vergütung
- € 0,0700
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung

Diesen Kawasaki Ninja H2 jetzt versichern?
€ 17.195
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
HändlerMotorrad Eder GbR
Anbieter auf AutoScout24 seit 2011
KontaktLudwig Eder
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.