Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kawasaki Z 1000Basis A1- Super Klassik Rennsport
€ 4.250,-
ab € 3,64 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
20.237 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/1977
Kraftstoff
Benzin
Leistung
63 kW (86 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Oldtimer
- Fahrzeugart
- Oldtimer
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 20.237 km
- Erstzulassung
- 04/1977
- Fahrzeughalter
- 1
Technische Daten
- Leistung
- 63 kW (86 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 230 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
Fahrzeugbeschreibung
Z 1000 A1 ( KZT00A ) Supersport Umbau mit Einzelgenehmigung.
Schöne Optik und mit hochwertigen Komponenten ausgestattet,
auch für den historischen Motorsport geeignet.
Wurde in den letzten Jahren kaum gefahren,
aber betriebsbereit abgestellt.
Der km Stand bezieht sich auf die Angabe
nach der Motorrevision.
Der Rahmen ist ungekürzt !
E. P. M. - Rennsport Magnesium Felgen aus Italien ( 1400€ )
Bereifung vorne 2.50 x 19 mit 100/90 V19 Michelin
Bereifung hinten 3.50 x 18 mit 130/80 V18 Michelin
Wiseco Sport Kolbensatz
Dyno Jet Vergaser Kit abgestimmt mit K+N Filter
geänderte Übersetzung mit kleinerem Kettenrad
gelochte Eckert Bremsscheiben vorne / hinten
Marzocchi Gasdruckdämpfer rot
Kegelrollenlager Gabel / Schwinge
Tarozzi zurück verlegte Rastenanlage
Rennsporthöcker sowie - KB1 Lackierung
Tank Z 1000 MK 2 mit größerem Volumen
verstellbare Tommaselli Lenkerstummel
Marving Racing 4-1 / 103 dB (ebenfalls eingetragen)
CEA Motorschutzbügel
Sportkotflügel GFK vorne
ungekürztes original Fahrgestell Z 1000 A1
1 Vorbesitzer
keine weiteren Teile
Schöne Optik und mit hochwertigen Komponenten ausgestattet,
auch für den historischen Motorsport geeignet.
Wurde in den letzten Jahren kaum gefahren,
aber betriebsbereit abgestellt.
Der km Stand bezieht sich auf die Angabe
nach der Motorrevision.
Der Rahmen ist ungekürzt !
E. P. M. - Rennsport Magnesium Felgen aus Italien ( 1400€ )
Bereifung vorne 2.50 x 19 mit 100/90 V19 Michelin
Bereifung hinten 3.50 x 18 mit 130/80 V18 Michelin
Wiseco Sport Kolbensatz
Dyno Jet Vergaser Kit abgestimmt mit K+N Filter
geänderte Übersetzung mit kleinerem Kettenrad
gelochte Eckert Bremsscheiben vorne / hinten
Marzocchi Gasdruckdämpfer rot
Kegelrollenlager Gabel / Schwinge
Tarozzi zurück verlegte Rastenanlage
Rennsporthöcker sowie - KB1 Lackierung
Tank Z 1000 MK 2 mit größerem Volumen
verstellbare Tommaselli Lenkerstummel
Marving Racing 4-1 / 103 dB (ebenfalls eingetragen)
CEA Motorschutzbügel
Sportkotflügel GFK vorne
ungekürztes original Fahrgestell Z 1000 A1
1 Vorbesitzer
keine weiteren Teile
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.090,-
- Zulassungskosten
- € 169,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.259,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 12.432,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,71
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 259,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0321
- Minder-km Vergütung
- € 0,0797
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Kawasaki Z 1000 jetzt versichern?
€ 4.250
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.