Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kawasaki Z 1000ZRT00F
€ 10.000,-
ab € 6,19 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
22.214 km
Getriebe
-
Erstzulassung
03/2017
Kraftstoff
Benzin
Leistung
105 kW (143 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 22.214 km
- Erstzulassung
- 03/2017
- HU
- 03/2026
- Letzte Inspektion
- 06/2024
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 105 kW (143 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Scheibe
- Sicherheit
- ABS
- LED-Scheinwerfer
- LED-Tagfahrlicht
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Biete hier meine geliebte Kawasaki Z1000, da ich kaum noch zum fahren komme und wieder umsteigen möchte auf was kleineres. Sie wurde stehts bei gutem Wetter bewegt und immer warm und kalt gefahren ist Scheckheft gepflegt, jeder Service beim Kawasaki Händler bei dem sie gekauft wurde. Keine Rennstrecke gesehen, nur Landstraße
und selten mal Autobahn. Service mit neuer Kette erst gemacht HU auch dieses Jahr es sind fast neue Metzelder M9rr drauf die echt Mega schnell Grip entwickeln und echt Mega mit dem Motorrad zusammen arbeiten. Ich gebe noch einen Satz Lenkerendenspiegel von Highsider mit. Verbaut sind Akrapovic Titanium Endtöpfe, sehr kurze Brems- und Kupplungshebelset von Gazzini, Ori gibt es dazu, ein sehr kurzes sportliches Windschild, kurzes Heck und Mini LED-Blinker. Die Kratzer am Getriebedeckel sind nur Oberflächlich hab sie beim Tanken nach dem lezten Service leider sanft abgelegt weil ich dachte der Ständer war schon ausgefahren aber nur bis ich umgreifen konnte und sie wieder aufrichten also eigentlich nur leicht den Boden berührt Probefahrt bei Pfand des Kaufpreises möglich
und selten mal Autobahn. Service mit neuer Kette erst gemacht HU auch dieses Jahr es sind fast neue Metzelder M9rr drauf die echt Mega schnell Grip entwickeln und echt Mega mit dem Motorrad zusammen arbeiten. Ich gebe noch einen Satz Lenkerendenspiegel von Highsider mit. Verbaut sind Akrapovic Titanium Endtöpfe, sehr kurze Brems- und Kupplungshebelset von Gazzini, Ori gibt es dazu, ein sehr kurzes sportliches Windschild, kurzes Heck und Mini LED-Blinker. Die Kratzer am Getriebedeckel sind nur Oberflächlich hab sie beim Tanken nach dem lezten Service leider sanft abgelegt weil ich dachte der Ständer war schon ausgefahren aber nur bis ich umgreifen konnte und sie wieder aufrichten also eigentlich nur leicht den Boden berührt Probefahrt bei Pfand des Kaufpreises möglich
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 68.239,36
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,87
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 675,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 35.839,36
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Kawasaki Z 1000 jetzt versichern?
€ 10.000
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.