Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
8.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/2023
Kraftstoff
Benzin
Leistung
92 kW (125 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Angebotsnummer
- NEW-3227917
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 8.000 km
- Erstzulassung
- 03/2023
- HU
- Neu
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 92 kW (125 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 948 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Heizgriffe
- Sicherheit
- ABS
- Traktionskontrolle
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Farbe laut Hersteller
- Metallic Spark Black / Candy L
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Dominate the Road!
Die Z900 SE ist mit speziellen Features ausgestattet, die ein anspruchsvolles Fahrerlebnis bieten: ÖHLINS S46-Federbein, Stahlflex-Bremsleitungen, Brembo M4.32-Bremssättel mit Brembo-Bremsscheiben vorne und eine Sonderlackierung. Dominate the road!
Neueste Entwicklung des Z Sugomi Designs
Während die unverwechselbaren Sugomi-Design-Elemente der Z900 (geduckte Haltung, tief integrierte Sitzposition und nach oben gebogenes Heck) unverändert bleiben, profitiert ihr auffälliges Design von einer Reihe von Updates, die ihr aggressives Design noch schärfer machen.
Hochwertiges Fahrwerk
Die goldfarbene Upside-down-Gabel mit großem Durchmesser und besserer Einstellbarkeit wird durch ein Öhlins S46-Federbein ergänzt, das für mehr Fahrkomfort und ein besseres Gefühl für Grip und Handling sorgt. Die Hinterradaufhängung ist außerdem mit einem Remote-Vorspannungseinsteller ausgestattet, mit dem sich die Einstellungen für Fahrten mit Sozius oder Gepäck einfach und ohne Werkzeug anpassen lassen.
Brembo Bremsen
Das vordere Bremspaket mit Brembo-Komponenten bietet eine stärkere Bremsleistung und trägt zu einer noch präziseren Kontrolle und einem höheren Bedienungskomfort bei. Die vorderen Brembo-Scheiben mit einem Durchmesser von 300 mm und die radial montierten M4.32-Monobloc-Bremssättel werden durch einen Nissin-Hauptzylinder mit Radialpumpe und Stahlflex-Leitungen ergänzt, um eine höhere Bremskraft und einen lineareren Verlauf beim Betätigen des Bremshebels zu erzielen.
Power Modi
Der Fahrer kann zwischen den Modi "Full Power" und "Low Power" wählen, um die Leistungsabgabe an seine Vorlieben und Bedingungen anzupassen. Der Low Power-Modus begrenzt die Leistung auf etwa 55 % der vollen Leistung.
Reifen
Die Dunlop Sportmax Roadsport 2 Reifen tragen zum hervorragenden Handling der Z900 SE bei.
TFT-Farbdisplay
Das TFT-Farbdisplay verleiht dem Cockpit einen High-Tech Look. Das neue Display stellt diverse Informationen zur Verfügung (z.B. Ganganzeige, Schaltblitz, Kraftstoffstand, ECO Anzeige und weitere Funktionen).
KTRC Traktionskontrolle (3 Modi)
Das dreistufige KTRC ist für eine Vielzahl von Fahrsituationen geeignet. Die Stufen 1 und 2 bieten erweiterte Möglichkeiten für eine sportliche Fahrweise. Die Stufe 3 ist speziell für mehr Sicherheit und Stabilität auf rutschigen Untergründen gemacht.
Smartphone Konnektivität
Dank des in die Instrumenteneinheit integrierten Bluetooth-Chips kann der Fahrer eine Funkverbindung zum Motorrad herstellen. Über die Smartphone-App RIDEOLOGY“ kann der Fahrer auf diverse Funktionen zugreifen. So lassen sich z.B. Fahrzeugfunktionen einstellen, Touren aufzeichnen und eingehende Anrufe / Nachrichten im Display anzeigen.
Wählbare Fahrmodi
Der Fahrer hat die Möglichkeit aus vier Fahrmodi auszuwählen: Sport, Road, Rain und Rider. Jeder Modus stimmt die Traktionskontrolle (KTRC) mit einem Power Mode (Full / Low) ab. Im Modus "Rider" können die Einstellungen individuell nach
Die Z900 SE ist mit speziellen Features ausgestattet, die ein anspruchsvolles Fahrerlebnis bieten: ÖHLINS S46-Federbein, Stahlflex-Bremsleitungen, Brembo M4.32-Bremssättel mit Brembo-Bremsscheiben vorne und eine Sonderlackierung. Dominate the road!
Neueste Entwicklung des Z Sugomi Designs
Während die unverwechselbaren Sugomi-Design-Elemente der Z900 (geduckte Haltung, tief integrierte Sitzposition und nach oben gebogenes Heck) unverändert bleiben, profitiert ihr auffälliges Design von einer Reihe von Updates, die ihr aggressives Design noch schärfer machen.
Hochwertiges Fahrwerk
Die goldfarbene Upside-down-Gabel mit großem Durchmesser und besserer Einstellbarkeit wird durch ein Öhlins S46-Federbein ergänzt, das für mehr Fahrkomfort und ein besseres Gefühl für Grip und Handling sorgt. Die Hinterradaufhängung ist außerdem mit einem Remote-Vorspannungseinsteller ausgestattet, mit dem sich die Einstellungen für Fahrten mit Sozius oder Gepäck einfach und ohne Werkzeug anpassen lassen.
Brembo Bremsen
Das vordere Bremspaket mit Brembo-Komponenten bietet eine stärkere Bremsleistung und trägt zu einer noch präziseren Kontrolle und einem höheren Bedienungskomfort bei. Die vorderen Brembo-Scheiben mit einem Durchmesser von 300 mm und die radial montierten M4.32-Monobloc-Bremssättel werden durch einen Nissin-Hauptzylinder mit Radialpumpe und Stahlflex-Leitungen ergänzt, um eine höhere Bremskraft und einen lineareren Verlauf beim Betätigen des Bremshebels zu erzielen.
Power Modi
Der Fahrer kann zwischen den Modi "Full Power" und "Low Power" wählen, um die Leistungsabgabe an seine Vorlieben und Bedingungen anzupassen. Der Low Power-Modus begrenzt die Leistung auf etwa 55 % der vollen Leistung.
Reifen
Die Dunlop Sportmax Roadsport 2 Reifen tragen zum hervorragenden Handling der Z900 SE bei.
TFT-Farbdisplay
Das TFT-Farbdisplay verleiht dem Cockpit einen High-Tech Look. Das neue Display stellt diverse Informationen zur Verfügung (z.B. Ganganzeige, Schaltblitz, Kraftstoffstand, ECO Anzeige und weitere Funktionen).
KTRC Traktionskontrolle (3 Modi)
Das dreistufige KTRC ist für eine Vielzahl von Fahrsituationen geeignet. Die Stufen 1 und 2 bieten erweiterte Möglichkeiten für eine sportliche Fahrweise. Die Stufe 3 ist speziell für mehr Sicherheit und Stabilität auf rutschigen Untergründen gemacht.
Smartphone Konnektivität
Dank des in die Instrumenteneinheit integrierten Bluetooth-Chips kann der Fahrer eine Funkverbindung zum Motorrad herstellen. Über die Smartphone-App RIDEOLOGY“ kann der Fahrer auf diverse Funktionen zugreifen. So lassen sich z.B. Fahrzeugfunktionen einstellen, Touren aufzeichnen und eingehende Anrufe / Nachrichten im Display anzeigen.
Wählbare Fahrmodi
Der Fahrer hat die Möglichkeit aus vier Fahrmodi auszuwählen: Sport, Road, Rain und Rider. Jeder Modus stimmt die Traktionskontrolle (KTRC) mit einem Power Mode (Full / Low) ab. Im Modus "Rider" können die Einstellungen individuell nach
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Motorrad Eder GbR
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Enthalten
- Zulassungskosten
- € 199,-
- Gesamt, einmalig
- € 199,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 12.420,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,52
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 345,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0440
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Bank/Leasing Zweigniederlassungen der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung

Diesen Kawasaki Z 900 jetzt versichern?
€ 10.495
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
HändlerMotorrad Eder GbR
Anbieter auf AutoScout24 seit 2011
KontaktLudwig Eder
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.