Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kawasaki ZXR 400Umbau auf Tourer, extrem leicht
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 43,-
mtl
- Barzahlungspreis
- € 2.990,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 2.990,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,85 %
- Monatliche Rate
- € 43,-
Kreditvermittlung durch CHECK24 Vergleichsportal Finanzen GmbH, Trappentreustr. 1-3, 80339 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.85 % eff. Jahreszins・5.7 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 2.990,-・Nettodarlehen € 2.990,-・84 Raten・mtl. € 43,-
1. Rate individuell anpassen
Du bestimmt deine monatliche Rate und die Finanzierungsdetails.
2. Daten eingeben und passendes Angebot wählen
Nach der Eingabe deiner Daten kannst du aus bis zu 50 Angeboten von verschiedenen Banken wählen.
3. Finanzierung online abschließen
Sofern alles für dich passt, kannst du die Finanzierung online abschließen und das Geld auszahlen lassen.
Basisdaten
- Karosserieform
- Sporttourer
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 36.200 km
- Erstzulassung
- 06/1994
- HU
- 07/2026
Technische Daten
- Leistung
- 48 kW (65 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 400 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 149 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Scheibe
- Topcase/Koffer
- Verkleidung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
48 PS Drosselung für A2-Führerschein-Inhaber möglich.
Tourentauglich umgebaute ZXR 400, geeignet für nicht so große Anfänger bis zu Routiniers welche ein leichtes, handliches Motorrad, mit niedriger Sitzhöhe lieben.
Sie kann auf für Führerschein A2 Inhaber auf 48 PS gedrosselt werden.
Alle eintragungspflichtigen Umbauten sind auch vom TÜV abgenommen und eingetragen.
Folgende Änderungen wurden durchgeführt:
Vollverkleidung und Höckersitzbank entfernt,
Mit Lampenverkleidung oder als Nacketbike (in 1 Minute umgebaut),
Einer- oder Zweier-Sitzbank (in 1 Minute umgebaut),
wahlweise Topcase-Träger (in 1 Minute angebaut),
bequemer Tourenlenker,
verchromter Scheinwerfer und verchromte Rundinstrumente,
hochwertige Griff-Hebel, Blinker und Rücklicht,
Navi/Handy-Halterung mit Stromversorgung,
Batterie Lade- und Überbrückungs-Anschluß
und viele weitere Verbesserungen.
Auf Grund des niedrigen Gewichtes und der Sitzhöhe, ist sie sowohl für kleinere Leute und Anfänger, sowie für Normalgroße und routinierte Fahrer geeignet.
Auch Lack, Chrome, Alu, Bremsbeläge, Lenkkopflager, Batterie, Reifen, Bremsen, Kettenkit und Kupplung sind noch in einem guten Zustand. Motor läuft einwandfrei, ohne fremde Nebengeräusche, Getriebe lässt sich einwandfrei schalten.
Der niedrige Kilometerstand ist durch die beiliegenden TÜV-Berichte nachweisbar.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 6.196,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 6.196,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 303,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 14.310,18
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Kawasaki ZXR 400 jetzt versichern?
€ 2.990
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.