Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kawasaki ZZR 1100ZZR 1100 D
€ 2.200,-
ab € 4,84 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
21.800 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
08/1995
Kraftstoff
Benzin
Leistung
111 kW (151 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 21.800 km
- Erstzulassung
- 08/1995
- HU
- 05/2024
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 111 kW (151 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.100 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Verkleidung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
Fahrzeugbeschreibung
Jetzt zum Knallerpreis für 2200 Euro, aber ohne TÜV.
Ich habe die KAWA nochmal genau inspeziert, leider müssen die Reifen neu, da zu alt, Profil ok und ein Simmerring der Vordergabel leckt ein wenig, daher muß auch dieses gemacht werden.
Biete hier meine Kawasaki ZZR 1100 D an.
Da ich Sie mittlerweile nur alle 2 Jahre zum TÜV fahre. macht das für mich keinen Sinn mehr. Ist kein Standzeug, sondern ein Fahrzeug!!!
Saisonkennzeichen 04-10
Ich habe die KAWA seit dem Jahr 2001.
Toller Sporttourer mit dem man zu zweit cruisen und bei dem man richtig Leistung in Gefahrensituationen / Überholmanövern abrufen kann ;) .
Die KAWA hat original 21.800 km und einen eingetragenen geänderten Gasschieber, daher auch 151 PS oder 111KW eingetragen.
Es wurden Superbikelenker, eine hohe Scheibe und eine andere Sitzbank verbaut, alle Originalteile ( Scheibe, Lenker, Sitzbank ) sind natürlich vorhanden.
Als Zubehör habe ich eine zuschaltbare USB Steckdose verbaut, damit man entweder ein Navi oder das Handy laden kann.
Auch gibt es zwei 36 Liter GIVI Koffer dazu.
Eine Gelbatterie, wegen der besseren Leistung ist auch verbaut.
Eine Außensteckdose zum Fremdstart oder einfach nur laden der Batterie ist auch verbaut, da wenn man die Maschine kennt, um die Batterie auszubauen, nicht den Tank ausbauen muß!
Die KAWA ist nur etwas für ganze Kerle, da bei 270 Kilo Leergewicht und den 151 PS Sie kein Spielzeug zum Angeben für die Eisdiele ist.
Sie möchte bezwungen werden und fällt nicht wie ein Mofa in die nächste Kurve, wenn man da hinschaut.
Man braucht Muskeln, Verstand und verdammt viel fahrerisches Können, dann macht die Maschine wirklich Spaß!!!
Also keine Anfängermaschine!
Natürlich hat diese ein paar Kratzer und die Gewährleistung ist schon lange abgelaufen.
Stand bei mir ausschließlich in unserer Garage!
Bitte keine Probefahrttouristen, sondern nur Menschen, die die KAWA auch wirklich kaufen wollen.
Meine Zeit ist mir dafür zu schade.
Siehe Bilder.
Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme und Umtausch!
Ich habe die KAWA nochmal genau inspeziert, leider müssen die Reifen neu, da zu alt, Profil ok und ein Simmerring der Vordergabel leckt ein wenig, daher muß auch dieses gemacht werden.
Biete hier meine Kawasaki ZZR 1100 D an.
Da ich Sie mittlerweile nur alle 2 Jahre zum TÜV fahre. macht das für mich keinen Sinn mehr. Ist kein Standzeug, sondern ein Fahrzeug!!!
Saisonkennzeichen 04-10
Ich habe die KAWA seit dem Jahr 2001.
Toller Sporttourer mit dem man zu zweit cruisen und bei dem man richtig Leistung in Gefahrensituationen / Überholmanövern abrufen kann ;) .
Die KAWA hat original 21.800 km und einen eingetragenen geänderten Gasschieber, daher auch 151 PS oder 111KW eingetragen.
Es wurden Superbikelenker, eine hohe Scheibe und eine andere Sitzbank verbaut, alle Originalteile ( Scheibe, Lenker, Sitzbank ) sind natürlich vorhanden.
Als Zubehör habe ich eine zuschaltbare USB Steckdose verbaut, damit man entweder ein Navi oder das Handy laden kann.
Auch gibt es zwei 36 Liter GIVI Koffer dazu.
Eine Gelbatterie, wegen der besseren Leistung ist auch verbaut.
Eine Außensteckdose zum Fremdstart oder einfach nur laden der Batterie ist auch verbaut, da wenn man die Maschine kennt, um die Batterie auszubauen, nicht den Tank ausbauen muß!
Die KAWA ist nur etwas für ganze Kerle, da bei 270 Kilo Leergewicht und den 151 PS Sie kein Spielzeug zum Angeben für die Eisdiele ist.
Sie möchte bezwungen werden und fällt nicht wie ein Mofa in die nächste Kurve, wenn man da hinschaut.
Man braucht Muskeln, Verstand und verdammt viel fahrerisches Können, dann macht die Maschine wirklich Spaß!!!
Also keine Anfängermaschine!
Natürlich hat diese ein paar Kratzer und die Gewährleistung ist schon lange abgelaufen.
Stand bei mir ausschließlich in unserer Garage!
Bitte keine Probefahrttouristen, sondern nur Menschen, die die KAWA auch wirklich kaufen wollen.
Meine Zeit ist mir dafür zu schade.
Siehe Bilder.
Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme und Umtausch!
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 10.992,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,84
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 229,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0013
- Minder-km Vergütung
- € 0,0007
TIPP
Kreditvermittlung durch Mobilize Financial Services
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Kawasaki ZZR 1100 jetzt versichern?
€ 2.200
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.