Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
8.005 km
Elektrische Reichweite
528 km
Erstzulassung
03/2023
Kraftstoff
Elektro
Leistung
168 kW (228 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 8.005 km
- Erstzulassung
- 03/2023
- HU
- 03/2026
- Fahrzeughalter
- 1
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 168 kW (228 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Leergewicht
- 1.985 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Anderer Energieträger
- Strom
- Energieverbrauch
- 16,5 kWh/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 0 g/km (komb.)
- Elektrische Reichweite
- 528 km
- Batteriebesitz
- Inklusive
- Ladezeit von 10% bis 80%
- 18 min
- CO₂-Klasse
- A (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Beheizbares Lenkrad
- Berganfahrassistent
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Kamera
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Klimaanlage
- Klimaautomatik
- Lichtsensor
- Multifunktionslenkrad
- Navigationssystem
- Regensensor
- Schlüssellose Zentralverriegelung
- Sitzheizung
- Umklappbarer Beifahrersitz
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- Android Auto
- Apple CarPlay
- Bluetooth
- Bordcomputer
- DAB-Radio
- Freisprecheinrichtung
- Induktionsladen für Smartphones
- MP3
- Radio
- Soundsystem
- USB
- Volldigitales Kombiinstrument
- Sicherheit
- ABS
- Abstandstempomat
- Abstandswarner
- Airbag hinten
- Alarmanlage
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Fernlichtassistent
- Geschwindigkeits-begrenzungsanlage
- Isofix
- Kopfairbag
- LED-Scheinwerfer
- LED-Tagfahrlicht
- Müdigkeitswarnsystem
- Notbremsassistent
- Notrufsystem
- Reifendruckkontrollsystem
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Spurhalteassistent
- Verkehrszeichenerkennung
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen (19")
- Elektronische Parkbremse
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Pannenkit
- Schaltwippen
- Skisack
- Sommerreifen
- Spoiler
- Sprachsteuerung
- Touchscreen
- Winterreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Sonstige
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Weitere Bilder erfolgen in Kürze.
Der KIA EV6 sieht dynamisch und elegant aus. Unter dem Blechkleid steckt hier wie da ein 800-V-Batteriesystem, die Ladezeiten sind daher überdurchschnittlich kurz. Der Antrieb mit einem 168 kW/229 PS leistenden E-Motor an der Hinterachse sorgt für gute Fahrleistungen und zählt mit einem Verbrauch von 16,5 kWh/100 km zu den effizientesten seiner Art. Auch in puncto Reichweite ist der EV6 RWD mit dem ermittelten Wert weit vorn im Konkurrenzumfeld.
Das fünftürige Crossover bietet gute Platzverhältnisse für die Insassen, einen dank der großen Heckklappe gut nutzbaren Kofferraum und darf sogar bis zu 1,6 t an die optionale Anhängerkupplung hängen. Das Fahrwerk überzeugt mit sicheren Fahreigenschaften, der Federungskomfort ist etwas straff abstimmt.
Alles in allem bekommt man mit dem KIA EV6 RWD mit dem 77,4-kWh-Akku aktuell eines der besten E-Autos auf dem Markt. Der Koreaner punktet nicht nur mit modernster Technik, sondern auch einer umfangreichen Komfort- und Sicherheitsausstattung.
Der EV6 hat als zusätzliches Extra eine Wärmepumpe zur Optimierung der Reichweite im Winter und für eine effizientere Innenraumklimatisierung.
Elektronisches Handbuch im pdf-Format ist ebenfalls dabei.
Die Reichweite wurde nach dem vorgeschriebenen EU-Messverfahren ermittelt. Die individuelle Fahrweise, Geschwindigkeit, Außentemperatur, Topografie und Nutzung elektrischer Verbraucher haben Einfluss auf die tatsächliche Reichweite und können diese u.U. reduzieren.
Der KIA wurde ausschließlich über die heimiche Wallbox (11 kw) geladen, was sehr schonend für den Akku ist.
Der KIA hat noch eine Herstellergarantie bis 03/2030.
Kia EV6 mit 800 Volt Spannung. Die Vorteile der hohen Spannungslage von 800 Volt bestehen zum einen darin, dass damit Verkabelungen mit kleinerem Querschnitt möglich sind.Das spart Material, Bauraum, Kosten und vor allem Gewicht. Zum anderen können mit 800 Volt Betriebsspannung extrem hohe Ladeleistungen und damit kurze Ladezeiten realisiert werden.
Normalerweise operieren Elektroautos in dieser Größen- und Preisklasse mit 400 Volt.
Sommer- und Winterreifen auf Alufelgen
Garagenfahrzeug auf dem Arbeitsplatz und zu Hause.
Der KIA EV6 sieht dynamisch und elegant aus. Unter dem Blechkleid steckt hier wie da ein 800-V-Batteriesystem, die Ladezeiten sind daher überdurchschnittlich kurz. Der Antrieb mit einem 168 kW/229 PS leistenden E-Motor an der Hinterachse sorgt für gute Fahrleistungen und zählt mit einem Verbrauch von 16,5 kWh/100 km zu den effizientesten seiner Art. Auch in puncto Reichweite ist der EV6 RWD mit dem ermittelten Wert weit vorn im Konkurrenzumfeld.
Das fünftürige Crossover bietet gute Platzverhältnisse für die Insassen, einen dank der großen Heckklappe gut nutzbaren Kofferraum und darf sogar bis zu 1,6 t an die optionale Anhängerkupplung hängen. Das Fahrwerk überzeugt mit sicheren Fahreigenschaften, der Federungskomfort ist etwas straff abstimmt.
Alles in allem bekommt man mit dem KIA EV6 RWD mit dem 77,4-kWh-Akku aktuell eines der besten E-Autos auf dem Markt. Der Koreaner punktet nicht nur mit modernster Technik, sondern auch einer umfangreichen Komfort- und Sicherheitsausstattung.
Der EV6 hat als zusätzliches Extra eine Wärmepumpe zur Optimierung der Reichweite im Winter und für eine effizientere Innenraumklimatisierung.
Elektronisches Handbuch im pdf-Format ist ebenfalls dabei.
Die Reichweite wurde nach dem vorgeschriebenen EU-Messverfahren ermittelt. Die individuelle Fahrweise, Geschwindigkeit, Außentemperatur, Topografie und Nutzung elektrischer Verbraucher haben Einfluss auf die tatsächliche Reichweite und können diese u.U. reduzieren.
Der KIA wurde ausschließlich über die heimiche Wallbox (11 kw) geladen, was sehr schonend für den Akku ist.
Der KIA hat noch eine Herstellergarantie bis 03/2030.
Kia EV6 mit 800 Volt Spannung. Die Vorteile der hohen Spannungslage von 800 Volt bestehen zum einen darin, dass damit Verkabelungen mit kleinerem Querschnitt möglich sind.Das spart Material, Bauraum, Kosten und vor allem Gewicht. Zum anderen können mit 800 Volt Betriebsspannung extrem hohe Ladeleistungen und damit kurze Ladezeiten realisiert werden.
Normalerweise operieren Elektroautos in dieser Größen- und Preisklasse mit 400 Volt.
Sommer- und Winterreifen auf Alufelgen
Garagenfahrzeug auf dem Arbeitsplatz und zu Hause.
Preisbewertung
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.190,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.190,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 59.040,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,01
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 1.230,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Bank - Zweigniederlassung der Volkswagen Bank GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.