Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kreidler ECO LK 600 Original
€ 4.500,-
ab € 5,29 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
999.999 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/1982
Kraftstoff
Benzin 2T
Leistung
8 kW (11 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Oldtimer
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 999.999 km
- Erstzulassung
- 03/1982
Technische Daten
- Leistung
- 8 kW (11 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 80 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 1
- Leergewicht
- 106 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin 2T
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
Fahrzeugbeschreibung
Angeboten wird eine sehr seltene originale Kreidler 80ccm LK600 ECO in rot .
Technische Angaben :
Baujahr : 1982, Leistung: 8 PS, Höchstgeschwindigkeit: 80 km/h
Es handelt sich um ein seltenes und in geringer Stückzahl gebautes Leichtkraftrad, welches in der Vergangenheit mit neuen original Kreidler Teilen restauriert wurde.
Kenner wissen welcher enorme Zeit.- und Kostenaufwand hierfür aufgewendet wurde.
Diese Kreidler ist für Liebhaber, Sammler oder für diejenigen welche selbst nicht Schrauben möchten und einfach nur draufsitzen und losfahren wollen, sehr gut geeignet.
Hier eine kurze Beschreibung der erneuerten Originalersatzteile vom Kreidlerdienst :
Blink/Lichtschalter, Horn, Rad.- und Schwingenlager, Kupplungszug, Tachowelle, Kabelbaum mit ULO-Box und Blinkgeber ( Elektrik neu ), Bremspumpe, Gasgriff und Bremsschlauch, Hauptbremszylinder und Bremsbeläge, Vordergabelanschlagkörper mit Gabelöl, Motoröl, Tacho und Drehzahlmesser vom Tachodienst Generalüberholt und instand gesetzt, Sitzbank mit Überzug, Rahmenteile wurden in Schwarz und Rot Pulverbeschichtet, Aufkleber komplett, Kette und Ritzel, Tank und Kunststoffverkleidungen wurden lackiert, Schlösser mit Schlüssel, Spiegel, Lufthandpumpe, Vergaser wurde im Ultraschall gereinigt, Kolbenringe, Motor ist Dicht und springt an, Reifen kaum abgenutzt.
Es ist das ein oder andere Teil noch neu was hier nicht aufgeführt wurde und die Auflistung sprengen würde. Sie können es auf dem Foto sehen, es ist wirklich fast komplett neu.
Eine Bestätigung zur Erstellung eines Gutachtens nach § 21 STVZO nach §21 StVZO für den aaS ( amtlich anerkannten Sachverständigen ) sowie eine Betriebserlaubnis in Zweitschrift sind vorhanden.
TÜV kann bei Bedarf noch gemacht werden, die Kosten gehen dann zu Lasten des Käufers.
Das Fahrzeug wird nicht verschickt, es muss abgeholt werden. Nach Absprache kann ich das Fahrzeug gegen Kostenerstattung eventuell auch liefern, das müsste aber vereinbart werden.
Kommunikation läuft nur über dieses Portal.
Auf privat gesendet Mailadressen reagiere ich nicht.
Für faire Gespräche stehe ich auch gerne für weitere Fragen zur Verfügung.
Technische Angaben :
Baujahr : 1982, Leistung: 8 PS, Höchstgeschwindigkeit: 80 km/h
Es handelt sich um ein seltenes und in geringer Stückzahl gebautes Leichtkraftrad, welches in der Vergangenheit mit neuen original Kreidler Teilen restauriert wurde.
Kenner wissen welcher enorme Zeit.- und Kostenaufwand hierfür aufgewendet wurde.
Diese Kreidler ist für Liebhaber, Sammler oder für diejenigen welche selbst nicht Schrauben möchten und einfach nur draufsitzen und losfahren wollen, sehr gut geeignet.
Hier eine kurze Beschreibung der erneuerten Originalersatzteile vom Kreidlerdienst :
Blink/Lichtschalter, Horn, Rad.- und Schwingenlager, Kupplungszug, Tachowelle, Kabelbaum mit ULO-Box und Blinkgeber ( Elektrik neu ), Bremspumpe, Gasgriff und Bremsschlauch, Hauptbremszylinder und Bremsbeläge, Vordergabelanschlagkörper mit Gabelöl, Motoröl, Tacho und Drehzahlmesser vom Tachodienst Generalüberholt und instand gesetzt, Sitzbank mit Überzug, Rahmenteile wurden in Schwarz und Rot Pulverbeschichtet, Aufkleber komplett, Kette und Ritzel, Tank und Kunststoffverkleidungen wurden lackiert, Schlösser mit Schlüssel, Spiegel, Lufthandpumpe, Vergaser wurde im Ultraschall gereinigt, Kolbenringe, Motor ist Dicht und springt an, Reifen kaum abgenutzt.
Es ist das ein oder andere Teil noch neu was hier nicht aufgeführt wurde und die Auflistung sprengen würde. Sie können es auf dem Foto sehen, es ist wirklich fast komplett neu.
Eine Bestätigung zur Erstellung eines Gutachtens nach § 21 STVZO nach §21 StVZO für den aaS ( amtlich anerkannten Sachverständigen ) sowie eine Betriebserlaubnis in Zweitschrift sind vorhanden.
TÜV kann bei Bedarf noch gemacht werden, die Kosten gehen dann zu Lasten des Käufers.
Das Fahrzeug wird nicht verschickt, es muss abgeholt werden. Nach Absprache kann ich das Fahrzeug gegen Kostenerstattung eventuell auch liefern, das müsste aber vereinbart werden.
Kommunikation läuft nur über dieses Portal.
Auf privat gesendet Mailadressen reagiere ich nicht.
Für faire Gespräche stehe ich auch gerne für weitere Fragen zur Verfügung.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 538,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 13.427,28
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Kreidler jetzt versichern?
€ 4.500
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.