Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
20.300 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/2015
Kraftstoff
Benzin
Leistung
11 kW (15 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 30,-
mtl
Bis zu 50 Finanzierungsangebote
Auszahlung innerhalb weniger Stunden möglich
100% kostenloser Service
- Barzahlungspreis
- € 2.100,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 2.100,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,85 %
- Monatliche Rate
- € 30,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.85 % eff. Jahreszins・5.7 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 2.100,-・Nettodarlehen € 2.100,-・84 Raten・mtl. € 30,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 20.300 km
- Erstzulassung
- 06/2015
- HU
- 07/2026
- Letzte Inspektion
- 07/2024
- Fahrzeughalter
- 3
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 11 kW (15 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 125 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 1
- Leergewicht
- 150 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Heizgriffe
- Sturzbügel
- Sicherheit
- ABS
- LED-Scheinwerfer
- LED-Tagfahrlicht
- Wegfahrsperre
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Orange
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Meine geliebte KTM Duke hat
- TÜV neu
- neue Räder
- Sturzbügel und Sturzdämpfer an den Achsen
- frisches Öl (1 Saison)
- neue Kette
- neues Ritzel vorne
- neuer Luftfilter
- ist Check-Heft gepflegt ausschließlich bei KTM Werkstätten
- Unfallfrei
- frischen KTM Werkstatttermin bei 20 000km mit:
- neuer Batterie
- neue Zündkerze
- Ventilspiel kontrolliert
- neue Bremsflüssigkeit (vorn und hinten)
- alles gecheckt (siehe Bilder)
- zusätzlich neues Lenkkopflager (nötig für den TÜV gewesen)
Bei weiteren Fragen oder wünschen nach spezifischen Bildern/Tüv gerne über WhatsApp
Ich erweitere meine Führerschein auf A2 und verkaufe deswegen meine kleine Duke, ich habe sie von Freunden (Erst-und Zweitbesitzer mit 12 000km) abgekauft und bin selber ca. 8 000km drauf gefahren, sie ist komplett UNFALLFREI und immer mit Liebe behandelt worden (war ja auch meine erste Maschine).
Meine persönliche Erfahrung:
Natürlich ist es ein Einsteiger-Motorrad v.a. für junge A1 Fahrer interessant und ich muss sagen von allen die ich jeh gefahren bin (u.a. die 125ger von Aprilia oder eine 125ger Enduro) ist sie, die die mich mit Abstand am meisten begeistert hat.
Natürlich ist die Leistung der Flaschenhals aber von allen 125gern ist die Duke eine der Leistungsfähigsten und stärksten; Ich war mit ihr in Korsika und in den österreicher Alpen und habe ihr all die schönen Bergpässe und Serpentinen gezeigt. Power war dort tatsächlich selten ein Problem, (nur sie manchmal heiß wurde aber) alle Anstiege geschafft hat und ihr hoffe ich nächster Besitzer passt genauso gut auf sie auf wie ich.
Auf der Autobahn war mein max 132km/h und 120km/h bei wenig Wind sind meistens drin, auf der Landstraße ähnlich (also legal natürlich nur 100;)
Sonst fand ich alles perfekt, die KTM Qualität und Verarbeitung, die Kupplung die um WELTEN besser als mein Fahrschulmotorrad oder andere die ich gefahren bin. Ich hatte ein mal ein Problem mit der Kette weil jemand mir ein Streich spielen wollte und desweg habe ich sie auch gewechselt zuzüglich Ritzel vorne und sie hatte deutlich mehr Zug als davor. Als ich sie mit neuer Batterie und neuen Zündkerzen von der KTM Werkstatt zurückbekommen hatte war es wie ein neues Motorrad, seitdem alles Problemlos verlaufen; wie gesagt unfallfrei, sie ist einmal umgefallen wegen Extremwetter aber sonst ist ihr nie was schlimme passiert.
Vielleicht haben Sie diese Inserat schon mal vor ca. einem Monat gesehn, der TÜV Prüfer meinte das das Lenkkopflager überprüft werden müsse und die Fachwerkstatt meinte das es noch halten würde aber dennoch bald gewechselt werden muss und weil ich keine halbfertige maschine verkaufen wollte habe ich mich drum gekümmert (siehe Bilder) und nun ist sie bereit zum Verkauf mit frischer HU/TÜV ;)
Bei Interesse gerne über WhatsApp bei mir melden
-Felix
- TÜV neu
- neue Räder
- Sturzbügel und Sturzdämpfer an den Achsen
- frisches Öl (1 Saison)
- neue Kette
- neues Ritzel vorne
- neuer Luftfilter
- ist Check-Heft gepflegt ausschließlich bei KTM Werkstätten
- Unfallfrei
- frischen KTM Werkstatttermin bei 20 000km mit:
- neuer Batterie
- neue Zündkerze
- Ventilspiel kontrolliert
- neue Bremsflüssigkeit (vorn und hinten)
- alles gecheckt (siehe Bilder)
- zusätzlich neues Lenkkopflager (nötig für den TÜV gewesen)
Bei weiteren Fragen oder wünschen nach spezifischen Bildern/Tüv gerne über WhatsApp
Ich erweitere meine Führerschein auf A2 und verkaufe deswegen meine kleine Duke, ich habe sie von Freunden (Erst-und Zweitbesitzer mit 12 000km) abgekauft und bin selber ca. 8 000km drauf gefahren, sie ist komplett UNFALLFREI und immer mit Liebe behandelt worden (war ja auch meine erste Maschine).
Meine persönliche Erfahrung:
Natürlich ist es ein Einsteiger-Motorrad v.a. für junge A1 Fahrer interessant und ich muss sagen von allen die ich jeh gefahren bin (u.a. die 125ger von Aprilia oder eine 125ger Enduro) ist sie, die die mich mit Abstand am meisten begeistert hat.
Natürlich ist die Leistung der Flaschenhals aber von allen 125gern ist die Duke eine der Leistungsfähigsten und stärksten; Ich war mit ihr in Korsika und in den österreicher Alpen und habe ihr all die schönen Bergpässe und Serpentinen gezeigt. Power war dort tatsächlich selten ein Problem, (nur sie manchmal heiß wurde aber) alle Anstiege geschafft hat und ihr hoffe ich nächster Besitzer passt genauso gut auf sie auf wie ich.
Auf der Autobahn war mein max 132km/h und 120km/h bei wenig Wind sind meistens drin, auf der Landstraße ähnlich (also legal natürlich nur 100;)
Sonst fand ich alles perfekt, die KTM Qualität und Verarbeitung, die Kupplung die um WELTEN besser als mein Fahrschulmotorrad oder andere die ich gefahren bin. Ich hatte ein mal ein Problem mit der Kette weil jemand mir ein Streich spielen wollte und desweg habe ich sie auch gewechselt zuzüglich Ritzel vorne und sie hatte deutlich mehr Zug als davor. Als ich sie mit neuer Batterie und neuen Zündkerzen von der KTM Werkstatt zurückbekommen hatte war es wie ein neues Motorrad, seitdem alles Problemlos verlaufen; wie gesagt unfallfrei, sie ist einmal umgefallen wegen Extremwetter aber sonst ist ihr nie was schlimme passiert.
Vielleicht haben Sie diese Inserat schon mal vor ca. einem Monat gesehn, der TÜV Prüfer meinte das das Lenkkopflager überprüft werden müsse und die Fachwerkstatt meinte das es noch halten würde aber dennoch bald gewechselt werden muss und weil ich keine halbfertige maschine verkaufen wollte habe ich mich drum gekümmert (siehe Bilder) und nun ist sie bereit zum Verkauf mit frischer HU/TÜV ;)
Bei Interesse gerne über WhatsApp bei mir melden
-Felix
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 2.595,20
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 2.595,20
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 24.627,20
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 0 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 459,-
Zusätzliche Informationen
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen KTM 125 Duke jetzt versichern?
€ 2.100
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.