Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
KTM 125 Duke
€ 4.099,-
ab
€ 59,-
mtl.
ab € 5,29 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
3.950 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/2023
Kraftstoff
Benzin
Leistung
11 kW (15 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 59,-
mtl
Bis zu 50 Finanzierungsangebote
Auszahlung innerhalb weniger Stunden möglich
100% kostenloser Service
- Barzahlungspreis
- € 4.099,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 4.099,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,68 %
- Monatliche Rate
- € 59,-
Kreditvermittlung durch CHECK24 Vergleichsportal Finanzen GmbH, Trappentreustr. 1-3, 80339 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.68 % eff. Jahreszins・5.5 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 4.099,-・Nettodarlehen € 4.099,-・84 Raten・mtl. € 59,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 3.950 km
- Erstzulassung
- 06/2023
- HU
- 06/2025
- Letzte Inspektion
- 12/2023
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 11 kW (15 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 125 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 1
- Leergewicht
- 127 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
2,5 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- Sicherheit
- ABS
- LED-Scheinwerfer
- LED-Tagfahrlicht
- Wegfahrsperre
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Zu verkaufen ist eine sehr gepflegte KTM Duke 125.
Sie wurde im September 2023 als Tageszulassung mit 0km gekauft. Deswegen hat sie zwar 2 Vorbesitzer (inkl. mir) aber gefahren habe sie nur ich.
Sie hat noch ein knappes Jahr Werksgarantie!
Sie musste mich nur über eine Zeit von einem 3/4 Jahr bringen. Deswegen wird sie schon wieder verkauft. Ich habe sie gut und sorgfältig bis 1000km eingefahren und war dann zur 1 Inspektion.
Mittlerweile habe ich einen kurzen Kennzeichenhalter und Lenkerendenspiegel angebracht.
Der Zustand ist top und sie fährt sich prima.
Verbrauch liegt bei ca. 2,5 L/100km. Bisher ist kein Ölverbrauch zu verzeichnen.
Sie wurde im September 2023 als Tageszulassung mit 0km gekauft. Deswegen hat sie zwar 2 Vorbesitzer (inkl. mir) aber gefahren habe sie nur ich.
Sie hat noch ein knappes Jahr Werksgarantie!
Sie musste mich nur über eine Zeit von einem 3/4 Jahr bringen. Deswegen wird sie schon wieder verkauft. Ich habe sie gut und sorgfältig bis 1000km eingefahren und war dann zur 1 Inspektion.
Mittlerweile habe ich einen kurzen Kennzeichenhalter und Lenkerendenspiegel angebracht.
Der Zustand ist top und sie fährt sich prima.
Verbrauch liegt bei ca. 2,5 L/100km. Bisher ist kein Ölverbrauch zu verzeichnen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 491,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 21.483,84
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen KTM 125 Duke jetzt versichern?
€ 4.099
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.