Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
65.000 km
Getriebe
-
Erstzulassung
05/2016
Kraftstoff
Benzin
Leistung
127 kW (173 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 65.000 km
- Erstzulassung
- 05/2016
- HU
- 04/2026
- Fahrzeughalter
- 3
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 04/2025
Technische Daten
- Leistung
- 127 kW (173 PS)
- Hubraum
- 1.300 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
6,0 l/100 km (komb.)
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Orange
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe meine KTM Super Duke
Zum Verkauf steht meine Super Duke – unfall- und umfallfrei, technisch wie optisch in einem Top-Zustand.
Der Service wurde von einem befreundeten Mechaniker durchgeführt, dem ich voll vertraue – bei meinem Motorrad lege ich größten Wert auf sorgfältige und gewissenhafte Arbeit, die mit der nötigen Ruhe und Erfahrung ausgeführt wird.
Mein Fahrprofil besteht zu ca. 95 % aus Landstraßenfahrten. Die Autobahn wurde nur für längere Anreisen genutzt. Ein Rennstreckentraining (ca. 200 km) habe ich absolviert – ansonsten wurde das Bike stets schonend und verantwortungsvoll bewegt.
Der Grund für den Verkauf: Mich reizt aktuell leichtes Offroad-Fahren, und da komme ich mit der Super Duke leider an ihre Grenzen.
Zubehör & Extras:
• Akrapovic-Endtopf (verbaut)
• Powerparts-Sitzbank (verbaut)
• Givi-Tanktasche
• SW-Motech-Satteltaschen
Der originale Endtopf und die original Sitzbank sind natürlich ebenfalls mit dabei.
Bei Fragen oder Interesse gerne melden!
Mit freundlichen Grüßen
Manuel Weyhersmüller
Zum Verkauf steht meine Super Duke – unfall- und umfallfrei, technisch wie optisch in einem Top-Zustand.
Der Service wurde von einem befreundeten Mechaniker durchgeführt, dem ich voll vertraue – bei meinem Motorrad lege ich größten Wert auf sorgfältige und gewissenhafte Arbeit, die mit der nötigen Ruhe und Erfahrung ausgeführt wird.
Mein Fahrprofil besteht zu ca. 95 % aus Landstraßenfahrten. Die Autobahn wurde nur für längere Anreisen genutzt. Ein Rennstreckentraining (ca. 200 km) habe ich absolviert – ansonsten wurde das Bike stets schonend und verantwortungsvoll bewegt.
Der Grund für den Verkauf: Mich reizt aktuell leichtes Offroad-Fahren, und da komme ich mit der Super Duke leider an ihre Grenzen.
Zubehör & Extras:
• Akrapovic-Endtopf (verbaut)
• Powerparts-Sitzbank (verbaut)
• Givi-Tanktasche
• SW-Motech-Satteltaschen
Der originale Endtopf und die original Sitzbank sind natürlich ebenfalls mit dabei.
Bei Fragen oder Interesse gerne melden!
Mit freundlichen Grüßen
Manuel Weyhersmüller
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.660,-
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 1.660,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 28.217,28
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 2,08
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 588,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch KINTO Deutschland GmbH, Toyota-Allee 5, 50858 Köln
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung

Diesen KTM 1290 Super Duke R jetzt versichern?
€ 7.500
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.