Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
KTM 250 EXCEXC 250F Racing
€ 3.790,-
ab € 2,07 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
2.650 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/2002
Kraftstoff
Benzin
Leistung
24 kW (33 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Enduro
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 2.650 km
- Erstzulassung
- 03/2002
- HU
- 05/2026
- Letzte Inspektion
- 04/2024
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 24 kW (33 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 249 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 1
- Leergewicht
- 123 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Kickstarter
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Orange
Fahrzeugbeschreibung
KTM EXC 250 F Racing
Guter Zustand nach aufwändiger Überholung und übervollständigem Service.
Unmengen an Neuteilen. Zugelassen.
In den letzten 6 Jahren 25 KM gefahren.
Das Motorrad war 18 Jahre im Besitz eines guten Freundes (ältere Hobbyfahrer) der zwischenzetlich verstorben ist. Die EXC hat nie hartes Gelände oder Cross-Betrieb gesehen und wurde bis vor 6 Jahren maximal 1-2x pro Jahr auf Feldwegen und Schotterstraßen gefahren und das auch immer als 3. Motorradm ohne Straßenbetrieb.
Von 2022 bis 2024 stand sie zur Überholung in der Werkstatt. Seit dem Frühjahr habe ich sie 1x 20 KM bewegt.
Hier eine auszugsweise Zusammenfassung dessen, was überarbeitet und ausgetauscht wurde. Die Kosten der Überholung betrugen mehr als 3100€. Soweit verfügbar, wurden ausschließlich KTM-Originalteile verwendet.
• Vergaser ultraschallgereinigt/überholt (inkl. Saugtrichterdichtung usw.)
• Beschleunigerpumpe zerlegt und mit Neuteilen überholt
• Gasschieberrolle gewechselt
• Alle Schläuche am Vergaser erneuert
• Verschraubungslaschen der Kühlerverkleidung überarbeitet
• Kühlflüssigkeit gewechselt +Kühllsystem gespült
• Luftfilter gewechselt und eingeölt
• Motoröl gewechselt (MOTUL 300V2 Factory Line SAE10W-50 synthetisch) Motor zuvor mehrfach gründlich gespült.
• Motorölfilter (alle) und O-Ringe Ölfilterdeckel gewechselt
• Seitendeckel demontiert. Innenleben und Gehäuse gereinigt und gespült. Mit Originaldichtungen neu abgedichtet
• Ventilspiel eingestellt
• Dichtung des Ventildeckels gewechselt (Originalteil)
• Dekompressorzug eingestellt
• Zündkerze gewechselt
• Dichtung/O-Ringe Wasserpumpe gewechselt
• Speichennippel gangbar gemacht
• Speichenspannung Vorder-/Hinterrad korrigiert
• Reifen/Schläuche/Felgenbänder vorne/hinten erneuert
• Radlager und Simmerringe des Vorder-/Hinterrads erneuert
• Antriebskette erneuert
• Kettengleitschiene (Schwinge) erneuert
• Bremsflüssigkeit gewechselt
• Kupplungsflüssigkeit gewechselt
• Gabelholme gespült und gereinigt. Überholt (inkl. Führungsbuchsen/O-Ringe/und vielem mehr)
• Shimpakete der Gabelholme in Serienzustand versetzt
• Seitenständerkonsole/-befestigungsschraube gewechselt
• Batterie erneuert
• vollständiger Service mit allen Abschmierarbeiten
und vieles vieles mehr.
Das Motorrad wird mit einer Kiste voller Plastikteile (2.Plastiksatz), den Original-Ersatzteillisten, neuen Bremsbelägen und neuen Blinkern übergeben. Zusätzlich gibt es alle vorhandenen Dokumente und Rechnungen dazu.
Die eingetragene Motorleistung beträgt wie bei all diesen Modellen 8KW. Es ist eine Drosselung montiert.
Ich habe kein Interesse an einem Tausch, gegen was auch immer.
Bitte nur ernsthafte und interessierte Nachfragen. Danke.
Privatverkauf einer Sportenduro ohne Rücknahme und Gewährleistung.
Guter Zustand nach aufwändiger Überholung und übervollständigem Service.
Unmengen an Neuteilen. Zugelassen.
In den letzten 6 Jahren 25 KM gefahren.
Das Motorrad war 18 Jahre im Besitz eines guten Freundes (ältere Hobbyfahrer) der zwischenzetlich verstorben ist. Die EXC hat nie hartes Gelände oder Cross-Betrieb gesehen und wurde bis vor 6 Jahren maximal 1-2x pro Jahr auf Feldwegen und Schotterstraßen gefahren und das auch immer als 3. Motorradm ohne Straßenbetrieb.
Von 2022 bis 2024 stand sie zur Überholung in der Werkstatt. Seit dem Frühjahr habe ich sie 1x 20 KM bewegt.
Hier eine auszugsweise Zusammenfassung dessen, was überarbeitet und ausgetauscht wurde. Die Kosten der Überholung betrugen mehr als 3100€. Soweit verfügbar, wurden ausschließlich KTM-Originalteile verwendet.
• Vergaser ultraschallgereinigt/überholt (inkl. Saugtrichterdichtung usw.)
• Beschleunigerpumpe zerlegt und mit Neuteilen überholt
• Gasschieberrolle gewechselt
• Alle Schläuche am Vergaser erneuert
• Verschraubungslaschen der Kühlerverkleidung überarbeitet
• Kühlflüssigkeit gewechselt +Kühllsystem gespült
• Luftfilter gewechselt und eingeölt
• Motoröl gewechselt (MOTUL 300V2 Factory Line SAE10W-50 synthetisch) Motor zuvor mehrfach gründlich gespült.
• Motorölfilter (alle) und O-Ringe Ölfilterdeckel gewechselt
• Seitendeckel demontiert. Innenleben und Gehäuse gereinigt und gespült. Mit Originaldichtungen neu abgedichtet
• Ventilspiel eingestellt
• Dichtung des Ventildeckels gewechselt (Originalteil)
• Dekompressorzug eingestellt
• Zündkerze gewechselt
• Dichtung/O-Ringe Wasserpumpe gewechselt
• Speichennippel gangbar gemacht
• Speichenspannung Vorder-/Hinterrad korrigiert
• Reifen/Schläuche/Felgenbänder vorne/hinten erneuert
• Radlager und Simmerringe des Vorder-/Hinterrads erneuert
• Antriebskette erneuert
• Kettengleitschiene (Schwinge) erneuert
• Bremsflüssigkeit gewechselt
• Kupplungsflüssigkeit gewechselt
• Gabelholme gespült und gereinigt. Überholt (inkl. Führungsbuchsen/O-Ringe/und vielem mehr)
• Shimpakete der Gabelholme in Serienzustand versetzt
• Seitenständerkonsole/-befestigungsschraube gewechselt
• Batterie erneuert
• vollständiger Service mit allen Abschmierarbeiten
und vieles vieles mehr.
Das Motorrad wird mit einer Kiste voller Plastikteile (2.Plastiksatz), den Original-Ersatzteillisten, neuen Bremsbelägen und neuen Blinkern übergeben. Zusätzlich gibt es alle vorhandenen Dokumente und Rechnungen dazu.
Die eingetragene Motorleistung beträgt wie bei all diesen Modellen 8KW. Es ist eine Drosselung montiert.
Ich habe kein Interesse an einem Tausch, gegen was auch immer.
Bitte nur ernsthafte und interessierte Nachfragen. Danke.
Privatverkauf einer Sportenduro ohne Rücknahme und Gewährleistung.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 17.298,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,99
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 288,30
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Mobilize Financial Services - Marke der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen KTM 250 EXC jetzt versichern?
€ 3.790
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.