Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
15 km
Getriebe
Halbautomatik
Erstzulassung
11/2023
Kraftstoff
Benzin
Leistung
33 kW (45 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Motocross
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 15 km
- Erstzulassung
- 11/2023
Technische Daten
- Leistung
- 33 kW (45 PS)
- Getriebe
- Halbautomatik
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 1
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Orange
Fahrzeugbeschreibung
Bonjour
Je vends ma KTM 250 SXF 2023 achetée neuve.
Elle possède un peu moins de 15h
Elle sera vendue avec les plastiques d'origine neufs
La moto est dans un parfait état
Je vends ma KTM 250 SXF 2023 achetée neuve.
Elle possède un peu moins de 15h
Elle sera vendue avec les plastiques d'origine neufs
La moto est dans un parfait état
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.360,-
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 1.360,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 14.624,64
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 2,09
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 305,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0626
- Minder-km Vergütung
- € 0,0313
TIPP
Kreditvermittlung durch Toyota Leasing GmbH, Toyota Allee 5, 50415 Köln
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.