Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
1.875 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
11/2020
Kraftstoff
Benzin
Leistung
32 kW (44 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Reiseenduro
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 1.875 km
- Erstzulassung
- 11/2020
- HU
- 04/2027
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 32 kW (44 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 373 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 1
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Scheibe
- Sturzbügel
- Verkleidung
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- Sicherheit
- ABS
- LED-Scheinwerfer
- LED-Tagfahrlicht
- Traktionskontrolle
- Extras
- Katalysator
- Sportfahrwerk
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Tolles Frühjahrsangebot zum Saisonstart - ideal auch als Alltags- oder Zweitmotorrad mit klasse Fahreigenschaften:
Sehr gepflegte und neuwertige KTM 390 Adventure - begehrtes EURO-4-Modell mit Vollgrafikdisplay inkl. turn-by-turn Navigation. Fahrzeug wurde wenig gefahren (dies ist auch der Verkaufsgrund) und war ausschließlich zur jährlichen Inspektion/Service beim KTM-Vertragshändler (aktuelles Softwareupdate durchgeführt).
Sonstige durchgeführte/vorhandene Modifikationen & Zubehör:
- Bremslichtschalter Hinterradbremse umgebaut (KTM-Händler)
- modifizierter MSD (perfekter & nicht aufdringlicher Sound)
- Puig Tourenscheibe (leicht getönt) mit zusätzlichem Spoiler
- Sturzbügel
- Sturzpads Vordergabel
- SW-Motech "Street-Rack" (Umbau Haltegriffe mit Gepäckträgerplatte)
- Smartphonehalterung "SP Connect"
- Displayschutzfolie
- orange-eloxierte BFL-Behälter-Abdeckung (original KTM)
- nagelneue Gel-Batterie
--> sämtliche Originalteile sind natürlich vorhanden
Sehr gepflegte und neuwertige KTM 390 Adventure - begehrtes EURO-4-Modell mit Vollgrafikdisplay inkl. turn-by-turn Navigation. Fahrzeug wurde wenig gefahren (dies ist auch der Verkaufsgrund) und war ausschließlich zur jährlichen Inspektion/Service beim KTM-Vertragshändler (aktuelles Softwareupdate durchgeführt).
Sonstige durchgeführte/vorhandene Modifikationen & Zubehör:
- Bremslichtschalter Hinterradbremse umgebaut (KTM-Händler)
- modifizierter MSD (perfekter & nicht aufdringlicher Sound)
- Puig Tourenscheibe (leicht getönt) mit zusätzlichem Spoiler
- Sturzbügel
- Sturzpads Vordergabel
- SW-Motech "Street-Rack" (Umbau Haltegriffe mit Gepäckträgerplatte)
- Smartphonehalterung "SP Connect"
- Displayschutzfolie
- orange-eloxierte BFL-Behälter-Abdeckung (original KTM)
- nagelneue Gel-Batterie
--> sämtliche Originalteile sind natürlich vorhanden
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 990,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 199,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0470
- Minder-km Vergütung
- € 0,0210
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Leasing Zweigniederlassung der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung

Diesen KTM 390 Adventure jetzt versichern?
€ 4.490
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.