Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
KTM 400 EXC
€ 3.400,-
Verhandlungsbasis
ab € 2,07 mtl.
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Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
150 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
02/2005
Kraftstoff
Benzin
Leistung
29 kW (39 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 150 km
- Erstzulassung
- 02/2005
Technische Daten
- Leistung
- 29 kW (39 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 400 cm³
- Zylinder
- 1
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Orange
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe meine EXC die ich nicht mehr fahre. Sie steht leider nur rum und wird dadurch auch nicht besser. Daher muss sie jetzt weg.
Zum Bike dazu gibt's einen kompletten zweiten Verkleidungssatz, eine zweite Gabelbrücke, ein neues Ritzel für hinten, Heck mit Blinker und noch kleineres Zeugs..
Das Motorrad kann auch auf der Straße bewegt werden. Papiere sind vorhanden.
Jedoch muss es erst straßentauglich gemacht werden. Und auch gedrosselt. (keine offene Eintragung)
Springt beim ersten/zweiten Kick an, hatte nie Probleme.
Seit ich das Motorrad habe bin ich vielleicht 4bh gefahren, ansonsten leider ein Standfahrzeug... (würde sich freuen, wenns mal mehr bewegt wird...)
Was aktuell nicht geht ist der Tacho und der E-Start. Ist aber beides Verbaut und kann auch wieder funktionstüchtig gemacht werden. Eine neue Batterie ist auch drin, die dann ggf. angeschlossen werden kann.
Blinker vorne rechts ist leider gebrochen, aber hier würde ich empfehlen bei Bedarf neue (kleinere) zu montieren.
Für alles andere schaut euch die Bilder an und/oder schreibt mir! 😉
Zum Bike dazu gibt's einen kompletten zweiten Verkleidungssatz, eine zweite Gabelbrücke, ein neues Ritzel für hinten, Heck mit Blinker und noch kleineres Zeugs..
Das Motorrad kann auch auf der Straße bewegt werden. Papiere sind vorhanden.
Jedoch muss es erst straßentauglich gemacht werden. Und auch gedrosselt. (keine offene Eintragung)
Springt beim ersten/zweiten Kick an, hatte nie Probleme.
Seit ich das Motorrad habe bin ich vielleicht 4bh gefahren, ansonsten leider ein Standfahrzeug... (würde sich freuen, wenns mal mehr bewegt wird...)
Was aktuell nicht geht ist der Tacho und der E-Start. Ist aber beides Verbaut und kann auch wieder funktionstüchtig gemacht werden. Eine neue Batterie ist auch drin, die dann ggf. angeschlossen werden kann.
Blinker vorne rechts ist leider gebrochen, aber hier würde ich empfehlen bei Bedarf neue (kleinere) zu montieren.
Für alles andere schaut euch die Bilder an und/oder schreibt mir! 😉
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 25.920,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,73
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 540,-
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
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*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.