Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
KTM 790 Duke*LETZTES ANGEBOT*Garantie*
€ 6.500,-
ab € 3,12 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
16.256 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
10/2020
Kraftstoff
Benzin
Leistung
77 kW (105 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 16.256 km
- Erstzulassung
- 10/2020
- HU
- 11/2024
- Letzte Inspektion
- 11/2023
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 77 kW (105 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 799 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 190 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Verkleidung
- Unterhaltung/Media
- MP3
- Sicherheit
- ABS
- LED-Scheinwerfer
- LED-Tagfahrlicht
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Hiermit verkaufe ich schweren Herzens meine KTM 790 Duke in schwarz. Sie wurde am 13.10.2020 bei meinem KTM-Händler (Römer-Team Motorradtechnik in 76767 Hagenbach) als Neufahrzeug von mir erworben.
Sie ist mit allem ausgestattet, was bei Kauf bestellbar war (Lichtautomatik, Fahrmodusauswahl, Quickshifter, Blipper, ASR, MSR, Launch-Control, Anti-Wheelie-Control, uvm). Zubehör ist die PowerParts-Bremszylinderabdeckung, Felgenaufkleber, Renn-Soziusabdeckung und ein kurzer Kennzeichenhalter.
Alle Originalteile sind vorhanden und werden bei Kauf mit dazu gegeben (u.a. Sozius-Sitzbank).
Entsprechend der Vorschriften wurde sie dann erstmal 1000km mit einer limitierten Drehzahl eingefahren. Im Anschluss erfolgte der erste Service und die Einfahr-Drehzahl wurde aufgehoben.
Hauptsächlich wurde die Duke auf Landstraßen und Touren bewegt, wofür sie wie gemacht ist, da sie eine Allroundlösung für Komfort und Sportlichkeit bietet.
Alle Services und Wartungsarbeiten wurden gemäß Herstellervorgabe ebenfalls beim o.g. KTM-Vertragshändler zeitgemäß durchgeführt (jährlicher Ölwechsel, etc). Hierzu sind alle Unterlagen in einer schönen KTM-Mappe vorhanden (siehe Bilder 10 und 11).
Sie ist um- und unfallfrei.
Zum Zustand der Verschleißteile:
- Reifen vorne = 70 %
- Reifen hinten = 60 %
- Bremsbeläge vorne = fällig
- Bremsbeläge hinten = 90 %
Es wurde im Anschluss an die Hersteller-Garantie eine Verlängerung um 2 Jahre vorgenommen (bis Ende November 2024), welche bei Kauf des Motorrades weiter verlängert werden kann.
Der TÜV (HU/AU) wäre jetzt im November 2024 fällig (darf gesetzlich aber 2 Monate später gemacht werden). Hier bestehen keinerlei Bedenken hinsichtlich Mängel, aufgrund der regelmäßigen Wartungen und des Alters der Duke (4 Jahre). Je nach Rücksprache kann dieser eventuell auch noch gemacht werden vor dem Verkauf.
Bei Fragen oder weiteren Infos gerne melden :)
Sie ist mit allem ausgestattet, was bei Kauf bestellbar war (Lichtautomatik, Fahrmodusauswahl, Quickshifter, Blipper, ASR, MSR, Launch-Control, Anti-Wheelie-Control, uvm). Zubehör ist die PowerParts-Bremszylinderabdeckung, Felgenaufkleber, Renn-Soziusabdeckung und ein kurzer Kennzeichenhalter.
Alle Originalteile sind vorhanden und werden bei Kauf mit dazu gegeben (u.a. Sozius-Sitzbank).
Entsprechend der Vorschriften wurde sie dann erstmal 1000km mit einer limitierten Drehzahl eingefahren. Im Anschluss erfolgte der erste Service und die Einfahr-Drehzahl wurde aufgehoben.
Hauptsächlich wurde die Duke auf Landstraßen und Touren bewegt, wofür sie wie gemacht ist, da sie eine Allroundlösung für Komfort und Sportlichkeit bietet.
Alle Services und Wartungsarbeiten wurden gemäß Herstellervorgabe ebenfalls beim o.g. KTM-Vertragshändler zeitgemäß durchgeführt (jährlicher Ölwechsel, etc). Hierzu sind alle Unterlagen in einer schönen KTM-Mappe vorhanden (siehe Bilder 10 und 11).
Sie ist um- und unfallfrei.
Zum Zustand der Verschleißteile:
- Reifen vorne = 70 %
- Reifen hinten = 60 %
- Bremsbeläge vorne = fällig
- Bremsbeläge hinten = 90 %
Es wurde im Anschluss an die Hersteller-Garantie eine Verlängerung um 2 Jahre vorgenommen (bis Ende November 2024), welche bei Kauf des Motorrades weiter verlängert werden kann.
Der TÜV (HU/AU) wäre jetzt im November 2024 fällig (darf gesetzlich aber 2 Monate später gemacht werden). Hier bestehen keinerlei Bedenken hinsichtlich Mängel, aufgrund der regelmäßigen Wartungen und des Alters der Duke (4 Jahre). Je nach Rücksprache kann dieser eventuell auch noch gemacht werden vor dem Verkauf.
Bei Fragen oder weiteren Infos gerne melden :)
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 20.489,38
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,85
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 324,99
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen KTM 790 Duke jetzt versichern?
€ 6.500
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.