Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
KTM Freeride EModelljahr 1019
€ 8.900,-
Verhandlungsbasis
ab
€ 128,-
mtl.
ab € 5,29 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
2.045 km
Elektrische Reichweite
-
Erstzulassung
02/2019
Kraftstoff
Elektro
Leistung
9 kW (12 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 128,-
mtl
Bis zu 50 Finanzierungsangebote
Auszahlung innerhalb weniger Stunden möglich
100% kostenloser Service
- Barzahlungspreis
- € 8.900,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 8.900,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,68 %
- Monatliche Rate
- € 128,-
Kreditvermittlung durch CHECK24 Vergleichsportal Finanzen GmbH, Trappentreustr. 1-3, 80339 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.68 % eff. Jahreszins・5.5 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 8.900,-・Nettodarlehen € 8.900,-・84 Raten・mtl. € 128,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Enduro
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 2.045 km
- Erstzulassung
- 02/2019
- HU
- 04/2025
- Fahrzeughalter
- 1
Technische Daten
- Leistung
- 9 kW (12 PS)
- Getriebe
- Automatik
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Elektro
- CO₂-Emissionen
- 0 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Extras
- Sportfahrwerk
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Orange
Fahrzeugbeschreibung
KTM Freeride E-XC
Erstzulassung Feb 2019
2045 km bzw. 140 Betriebsstunden
TÜV: April 2025
Leistung ca. 12 PS, 9 kW
Die Elektro-Enduro ist in sehr guten Zustand, diverse Verschleißteile sind erneuert und Service ist gemacht worden. Sie wurde nur im Enduro-typischen Gelände bewegt, nicht im Wettbewerb und nicht auf der Straße. Ich verkaufe sie als Erstbesitzerin mit 2045 km bzw. 140 Betriebsstunden.
Das Fahrwerk ist auf ein Fahrergewicht von 60 kg optimiert, mit weicheren Federn. Die originalen Federelemente (vorn und hinten) sind neu vorhanden.
Straßenkit, bestehend aus neuem Nummernschildträger mit hinteren Blinkern und zwei neuen Rückspiegeln, sind im Verkaufsumfang enthalten, ebenso der Akku und das Ladegerät.
Preis VB 8900,-€
Erstzulassung Feb 2019
2045 km bzw. 140 Betriebsstunden
TÜV: April 2025
Leistung ca. 12 PS, 9 kW
Die Elektro-Enduro ist in sehr guten Zustand, diverse Verschleißteile sind erneuert und Service ist gemacht worden. Sie wurde nur im Enduro-typischen Gelände bewegt, nicht im Wettbewerb und nicht auf der Straße. Ich verkaufe sie als Erstbesitzerin mit 2045 km bzw. 140 Betriebsstunden.
Das Fahrwerk ist auf ein Fahrergewicht von 60 kg optimiert, mit weicheren Federn. Die originalen Federelemente (vorn und hinten) sind neu vorhanden.
Straßenkit, bestehend aus neuem Nummernschildträger mit hinteren Blinkern und zwei neuen Rückspiegeln, sind im Verkaufsumfang enthalten, ebenso der Akku und das Ladegerät.
Preis VB 8900,-€
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Enthalten
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 15.120,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,86
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 315,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0700
- Minder-km Vergütung
- € 0,0420
TIPP
Kreditvermittlung durch Ford Bank, Josef-Lammerting-Allee 24-34, 50933 Köln
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen KTM Freeride E jetzt versichern?
€ 8.900
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.