Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
KTM EXC300 TBi
€ 8.290,-1
inkl. MwSt.
€ 6.966,- exkl. MwSt.
Motorrad-Versicherungen vergleichen
Motorrad Theiner
Kilometerstand
49 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/2024
Kraftstoff
Benzin
Leistung
-
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Motocross
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 49 km
- Erstzulassung
- 01/2024
- HU
- 01/2026
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 293 cm³
- Zylinder
- 1
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Orange
Fahrzeugbeschreibung
Die EXC hat 49 Bestriebstunden gelaufen und bei 45 Betriebstunden eine Überholung bekommen
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Motorrad Theiner
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.495,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.495,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 23.980,80
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 7.500 km
- Leasingfaktor
- 0,73
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 499,60
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,2386
- Minder-km Vergütung
- € 0,1363
TIPP
Kreditvermittlung durch Allane SE, Dr.-Carl-von-Linde-Straße 2, 82049 Pullach
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerMotorrad Theiner
KontaktFrank Theiner
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.