Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Land Rover DefenderDefender 110 Td5
€ 38.500
Verhandlungsbasis
Keine Angabe
Kilometerstand
230.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
11/2001
Kraftstoff
Diesel
Leistung
90 kW (122 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- SUV/Geländewagen/Pickup
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 9
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 230.000 km
- Erstzulassung
- 11/2001
- HU
- 06/2026
- Fahrzeughalter
- 4
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 90 kW (122 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.495 cm³
- Zylinder
- 5
- Leergewicht
- 2.055 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Diesel
- Kraftstoffverbrauch
10,8 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Sicherheit
- Zentralverriegelung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Kein Rost, komplett neu aufgebaut!
Wir verkaufen unseren mit viel Liebe, Geduld, Präzision und Zeit restaurierten Defender TD5 110 Crew Cab.
Er ist ein Klassiker mit Besonderheit
Das ideale Fahrzeug für Abenteuercamping aber auch für Nutzung als Wald-/Jagdbegleiter.
Er wurde bis auf den Rahmen demontiert und in jeder Ecke sorgfältig entrostet. Alles wirklich gammlige wurde durch verzinkte Teiler ersetzt (Bspw. Hecktraverse, Mitteltraverse, Tankhalter und Blech, Unterkonstruktion der Pritsche, alle 4 Türen neu, usw.)
Alle Schrauben wurden erneuert und wo sinnvoll mit Edelstahlschrauben ersetzt. Ebenfalls wurden genauso die Nieten erneuert.
Die Karosserieteile wurden einzeln entrostet, grundiert und lackiert mit Mipa Protektor-Lack, was ihn absolut robust macht.
Außerdem wurden erneuert:
Radlager, Achsstummel, Kardanwelle, Stoßdämpfer/Federn, Bremsleitungen in Edelstahl, Bremsbacken/Beläge/Scheiben, Ölpumpe, Starter, Frontscheibe, Türscharniere Optimill, Buchsen komplett, Lenkungsdämpfer, Lenkarm, sämtliche Gelenke (schmierbar), Schwenkbarer Ersatzradhalter, LED Leuchtmittel verbaut, Seilwinde mit Fernbedienung, erweiterter Kühlmittelbehälter, Achsverriegelung ARB mit Druckluftanschluss, uvm.Außerdem wurde der Turbo von einer Defender-Fachwerkstatt gewechselt.
Es ist ein Recaro-Fahrersitz eingebaut mit Heizfunktion, Kühlung und Massage.Für mehr Sicherheit wurde der Überrollkäfig verbaut.Es gibt eine zusätzliche Batterie, ein verbautes Ladegerät und ein Landstromanschluss.
Alle Umbauten und Einbauten wurden durch eine Defender-Fachwerkstatt und den TüV geprüft und genehmigt.
Der Rücksitzbank-Bereich hat sowohl eine Teppichverkleidung, als aktuell auch einen campingtauglichen Boxenausbau. Dieser kann aber jederzeit fixiert mit 6 Schrauben, herausgenommen werden. Rücksitzbank ist vorhanden.
Auf der Ladefläche hinten wurde ein abschließbarer Schwerlastauszug installiert. Perfekt um Jagdzubehör zu verstauen.
Für die Ladefläche habe ich ein abnehmbares Gestell hergestellt, auf welchem das passende vorhandene Dachzelt stabil festgeschraubt werden kann.
Das Dachzelt kann gerne mit erworben werden.Es ist noch ein zweiter Satz Reifen auf Felgen vorhanden.
Seit Beendigung der Restauration haben wir weder Extrem-Offroad-Trips noch Winterfahrten unternommen. Deswegen sieht er noch aus wie neu.
Auch wenn es uns nach all der Mühe das Herz bricht, suchen wir aus Platzgründen einen neuen Besitzer für den Defender.
Zusätzliche Bilder, Listen, Rechnungen gerne auf Anfrage. Am besten aber einfach anschauen.
Wir verkaufen unseren mit viel Liebe, Geduld, Präzision und Zeit restaurierten Defender TD5 110 Crew Cab.
Er ist ein Klassiker mit Besonderheit
Das ideale Fahrzeug für Abenteuercamping aber auch für Nutzung als Wald-/Jagdbegleiter.
Er wurde bis auf den Rahmen demontiert und in jeder Ecke sorgfältig entrostet. Alles wirklich gammlige wurde durch verzinkte Teiler ersetzt (Bspw. Hecktraverse, Mitteltraverse, Tankhalter und Blech, Unterkonstruktion der Pritsche, alle 4 Türen neu, usw.)
Alle Schrauben wurden erneuert und wo sinnvoll mit Edelstahlschrauben ersetzt. Ebenfalls wurden genauso die Nieten erneuert.
Die Karosserieteile wurden einzeln entrostet, grundiert und lackiert mit Mipa Protektor-Lack, was ihn absolut robust macht.
Außerdem wurden erneuert:
Radlager, Achsstummel, Kardanwelle, Stoßdämpfer/Federn, Bremsleitungen in Edelstahl, Bremsbacken/Beläge/Scheiben, Ölpumpe, Starter, Frontscheibe, Türscharniere Optimill, Buchsen komplett, Lenkungsdämpfer, Lenkarm, sämtliche Gelenke (schmierbar), Schwenkbarer Ersatzradhalter, LED Leuchtmittel verbaut, Seilwinde mit Fernbedienung, erweiterter Kühlmittelbehälter, Achsverriegelung ARB mit Druckluftanschluss, uvm.Außerdem wurde der Turbo von einer Defender-Fachwerkstatt gewechselt.
Es ist ein Recaro-Fahrersitz eingebaut mit Heizfunktion, Kühlung und Massage.Für mehr Sicherheit wurde der Überrollkäfig verbaut.Es gibt eine zusätzliche Batterie, ein verbautes Ladegerät und ein Landstromanschluss.
Alle Umbauten und Einbauten wurden durch eine Defender-Fachwerkstatt und den TüV geprüft und genehmigt.
Der Rücksitzbank-Bereich hat sowohl eine Teppichverkleidung, als aktuell auch einen campingtauglichen Boxenausbau. Dieser kann aber jederzeit fixiert mit 6 Schrauben, herausgenommen werden. Rücksitzbank ist vorhanden.
Auf der Ladefläche hinten wurde ein abschließbarer Schwerlastauszug installiert. Perfekt um Jagdzubehör zu verstauen.
Für die Ladefläche habe ich ein abnehmbares Gestell hergestellt, auf welchem das passende vorhandene Dachzelt stabil festgeschraubt werden kann.
Das Dachzelt kann gerne mit erworben werden.Es ist noch ein zweiter Satz Reifen auf Felgen vorhanden.
Seit Beendigung der Restauration haben wir weder Extrem-Offroad-Trips noch Winterfahrten unternommen. Deswegen sieht er noch aus wie neu.
Auch wenn es uns nach all der Mühe das Herz bricht, suchen wir aus Platzgründen einen neuen Besitzer für den Defender.
Zusätzliche Bilder, Listen, Rechnungen gerne auf Anfrage. Am besten aber einfach anschauen.
Preisbewertung
Keine Preisinformation verfügbar: Der Preis dieses Fahrzeuges weicht stark von üblichen Preisen für ähnliche Fahrzeuge ab. Nähere Informationen erhältst du ggf. in der Fahrzeugbeschreibung oder direkt vom Verkäufer.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 325,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 28.483,11
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.