Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Land Rover DefenderDefender 90 Tdi
€ 19.900,-
Keine Angabe
Kfz-Versicherungen vergleichen
Kilometerstand
185.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
12/1998
Kraftstoff
Diesel
Leistung
83 kW (113 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- SUV/Geländewagen/Pickup
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 7
- Türen
- 3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 185.000 km
- Erstzulassung
- 12/1998
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 83 kW (113 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.495 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.795 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Diesel
- Kraftstoffverbrauch
9,8 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Getönte Scheiben
- Panoramadach
- Standheizung
- Unterhaltung/Media
- Radio
- Sicherheit
- Alarmanlage
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- Extras
- Allwetterreifen
- Anhängerkupplung
- Reserverad
- Stahlfelgen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Land Rover 90 Tdi Station - aus zweiter Hand !
Bestes Land Rover Modell ever ! (habe viele Land Rover gehabt !)
Habe ich in 2010 gekauft, einige Jahre als Zweitwagen (Freizeit) gefahren und dann 2016 wg. Auswanderung stillgelegt.
Danach nur noch einmal für eine kleine Urlaubstour in D benutzt.
Seither steht er der Garage und wartet...
Eigentlich wollte ich ihn in 2028 komplett überholen lassen und dann als Oldtimer zulassen, nun hat mich ein anderer Oldtimer (nicht LR) in seinen Bann gezogen...
Darum muss ich ihn verkaufen; weil ich einfach keinen Platz mehr habe...
Der Wagen ist (bis auf die genannten funktionalen Extras) original - kein wildes Rumgebastel mit Schickimicki an allen Ecken und Enden !
Die Ausstattung ist basic und damit (bis auf die serienmäßige Alarmanlage) ELEKTRONIKFREI! Keine unnötigen Extras wie ZV, Fensterheber, Klimaanlage u.ä.
Steht auch noch auf originalen 7.5er-Reifen, die nun aber ausgetauscht werden müssen.
Der Wagen ist derzeit als PKW zugelassen (wg. 7 Sitzplätzen), kann aber natürlich auch als LKW laufen (dafür müssen die Sitze ausgebaut werden, leichte Übung).
TÜV ist gerade abgelaufen, aber der Wagen springt super an und läuft gut und rund. Hat er immer gemacht, auch wenn er oft lange Zeit unbenutzt stand.
Der Wagen hat technisch auch immer die nötige Zuwendung erhalten, wenn es notwendig war - ich wollte ihn ja eigentlich als Oldtimer behalten.
Mittlerweile sieht man hier und da etwas Rost, aber alles nichts Fundamentales ! Im Gegenteil, die Substanz ist solide und es nichts durchgerostet. Wer den Wagen nun kauft sollte da aber nun Vorsorge betreiben.
Aus technischer Sicht sind nach der Standzeit ein paar Arbeiten notwendig (kleine Undichtigkeiten, poröse Gummis).
Alle Rechnungen/TÜV-Berichte etc. sind lückenlos vorhanden.
Alles, was ich noch an Reserveteilen habe, gebe ich gerne mit.
Für Fragen stehe ich gerne (fast) jederzeit zur Verfügung.
Individuelles Zubehör:
(alles eingetragen bzw. ABE)
- Scheibenfolie Midnight Dark hinten kpl.
- Zweitbatterie / SplitCharge-System (LunaTec) / eingeb. Ladegerät / CEE-Dose
- Standheizung Wasser
- Zusatztank 42l. (Deckel verdeckt hinter Kennzeichen)
- AHK abnehmbar / austauschbar gegen Stufe
- Unterfahrschutz vorne
- Aluschutz auf Motorhaube und an Schwellern
- Trittstufen seitlich klappbar
- Stoßstange verzinkt
- Kühlergrill schwarz Metall Heritage
- Radio Becker Mexico (abn. Bedienteil)
- flex. Antenne
Serienzubehör:
- Glashubdach
- 7 Sitzplätze eingetragen (hinten Einzelsitze, klappbar)
(z.Z. hinten ur 2 eingebaut, weitere 2 lose dazu)
- Sitze Stoff
- Neue CubyBox zum Austausch gegen Mittelsitz vorne liegt bei
noch mehr Fotos und Audio vom Motor gerne auf Anfrage !
Bestes Land Rover Modell ever ! (habe viele Land Rover gehabt !)
Habe ich in 2010 gekauft, einige Jahre als Zweitwagen (Freizeit) gefahren und dann 2016 wg. Auswanderung stillgelegt.
Danach nur noch einmal für eine kleine Urlaubstour in D benutzt.
Seither steht er der Garage und wartet...
Eigentlich wollte ich ihn in 2028 komplett überholen lassen und dann als Oldtimer zulassen, nun hat mich ein anderer Oldtimer (nicht LR) in seinen Bann gezogen...
Darum muss ich ihn verkaufen; weil ich einfach keinen Platz mehr habe...
Der Wagen ist (bis auf die genannten funktionalen Extras) original - kein wildes Rumgebastel mit Schickimicki an allen Ecken und Enden !
Die Ausstattung ist basic und damit (bis auf die serienmäßige Alarmanlage) ELEKTRONIKFREI! Keine unnötigen Extras wie ZV, Fensterheber, Klimaanlage u.ä.
Steht auch noch auf originalen 7.5er-Reifen, die nun aber ausgetauscht werden müssen.
Der Wagen ist derzeit als PKW zugelassen (wg. 7 Sitzplätzen), kann aber natürlich auch als LKW laufen (dafür müssen die Sitze ausgebaut werden, leichte Übung).
TÜV ist gerade abgelaufen, aber der Wagen springt super an und läuft gut und rund. Hat er immer gemacht, auch wenn er oft lange Zeit unbenutzt stand.
Der Wagen hat technisch auch immer die nötige Zuwendung erhalten, wenn es notwendig war - ich wollte ihn ja eigentlich als Oldtimer behalten.
Mittlerweile sieht man hier und da etwas Rost, aber alles nichts Fundamentales ! Im Gegenteil, die Substanz ist solide und es nichts durchgerostet. Wer den Wagen nun kauft sollte da aber nun Vorsorge betreiben.
Aus technischer Sicht sind nach der Standzeit ein paar Arbeiten notwendig (kleine Undichtigkeiten, poröse Gummis).
Alle Rechnungen/TÜV-Berichte etc. sind lückenlos vorhanden.
Alles, was ich noch an Reserveteilen habe, gebe ich gerne mit.
Für Fragen stehe ich gerne (fast) jederzeit zur Verfügung.
Individuelles Zubehör:
(alles eingetragen bzw. ABE)
- Scheibenfolie Midnight Dark hinten kpl.
- Zweitbatterie / SplitCharge-System (LunaTec) / eingeb. Ladegerät / CEE-Dose
- Standheizung Wasser
- Zusatztank 42l. (Deckel verdeckt hinter Kennzeichen)
- AHK abnehmbar / austauschbar gegen Stufe
- Unterfahrschutz vorne
- Aluschutz auf Motorhaube und an Schwellern
- Trittstufen seitlich klappbar
- Stoßstange verzinkt
- Kühlergrill schwarz Metall Heritage
- Radio Becker Mexico (abn. Bedienteil)
- flex. Antenne
Serienzubehör:
- Glashubdach
- 7 Sitzplätze eingetragen (hinten Einzelsitze, klappbar)
(z.Z. hinten ur 2 eingebaut, weitere 2 lose dazu)
- Sitze Stoff
- Neue CubyBox zum Austausch gegen Mittelsitz vorne liegt bei
noch mehr Fotos und Audio vom Motor gerne auf Anfrage !
Preisbewertung
Keine Preisinformation verfügbar: Der Preis dieses Fahrzeuges weicht stark von üblichen Preisen für ähnliche Fahrzeuge ab. Nähere Informationen erhältst du ggf. in der Fahrzeugbeschreibung oder direkt vom Verkäufer.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 22.032,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,86
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 367,20
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.