Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Land Rover DefenderTyp 110 County
€ 26.000,-
Verhandlungsbasis
Keine Angabe
Kfz-Versicherungen vergleichen
Kilometerstand
245.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
11/1985
Kraftstoff
Diesel
Leistung
50 kW (68 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- SUV/Geländewagen/Pickup
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 245.000 km
- Erstzulassung
- 11/1985
- HU
- 11/2025
- Letzte Inspektion
- 10/2021
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 10/2021
Technische Daten
- Leistung
- 50 kW (68 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.478 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.850 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Diesel
Ausstattung
- Komfort
- Getönte Scheiben
- Extras
- Anhängerkupplung
- Reserverad
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
Fahrzeugbeschreibung
Hallo liebe Defenderfreunde,
Ich liebe dieses Auto, aber durch eine Änderung meiner familiären Situation, würde ich Ihn neuen Aufgaben zukommen lassen.Ist aber auch kein Notverkauf. Dieser Defender ist ein ehemaliges Militärfahrzeug der niederländischen Armee. H-Kennzeichen, LKW-Zulassung. Als Camper umgebaut mit Dachzelt. Er hat viele Extras. Einsteigen und Campen. Er hat eine Spurverbreiterung, Schnorchel, Rundumkennleuchte, Kanister mit Halterung, Hecktraverse ist von 2020, viel Ersatzmaterial ist im Preis enthalten. Er wurde 2022, Sanders Hohlraum und Unterbodenversiegelung behandelt, Hecktraverse, Radlager und neues Türschloss hinten. Viele Ersatzteile und Gimmicks mit an Bord. Ganz wichtig, er ist kein "Auslaufmodell". Letzten TÜV super geschafft, wenig Rost. Ist aber auch ein Oldtimer. Ein Auto für wahre Kerlinnen und Kerle ;). Bitte keinen Defenderfahrtourismus. Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie. Der Preis ist Verhandlungsbasis.
Ich liebe dieses Auto, aber durch eine Änderung meiner familiären Situation, würde ich Ihn neuen Aufgaben zukommen lassen.Ist aber auch kein Notverkauf. Dieser Defender ist ein ehemaliges Militärfahrzeug der niederländischen Armee. H-Kennzeichen, LKW-Zulassung. Als Camper umgebaut mit Dachzelt. Er hat viele Extras. Einsteigen und Campen. Er hat eine Spurverbreiterung, Schnorchel, Rundumkennleuchte, Kanister mit Halterung, Hecktraverse ist von 2020, viel Ersatzmaterial ist im Preis enthalten. Er wurde 2022, Sanders Hohlraum und Unterbodenversiegelung behandelt, Hecktraverse, Radlager und neues Türschloss hinten. Viele Ersatzteile und Gimmicks mit an Bord. Ganz wichtig, er ist kein "Auslaufmodell". Letzten TÜV super geschafft, wenig Rost. Ist aber auch ein Oldtimer. Ein Auto für wahre Kerlinnen und Kerle ;). Bitte keinen Defenderfahrtourismus. Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie. Der Preis ist Verhandlungsbasis.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 527,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 23.893,87
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.