Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
58.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
08/1999
Kraftstoff
Benzin
Leistung
107 kW (145 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 58.000 km
- Erstzulassung
- 08/1999
- HU
- 06/2025
- Letzte Inspektion
- 06/2024
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 06/2024
Technische Daten
- Leistung
- 107 kW (145 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.796 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 800 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 3
- Kraftstoff
- Benzin
- Energieverbrauch
- 15,0 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 100 g/km (komb.)
- CO₂-Klasse
- A (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Lederausstattung
- Sicherheit
- Fahrerairbag
- Extras
- Rechtslenker
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Rot
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
RHD Lotus Elise Mk1 111s in storm titanium with red leather interior. In fantastic condition with only minor signs of use. I have owned this car since 2008. This is my third Elise and I am only considering selling to buy another low mileage reference example.
I acquired the car when living in the UK. There it has been serviced by Bell& Colvill and Essex Autosport. When relocating back to the Netherlands I put the car on Dutch plates. In the Netherlands the car has been regularly serviced by notable Lotus specialists Van Sten Engineering. Last service has just been performed, including cambelt changes. I never have had any problems with it and it is a trouble free example ready to be enjoyed by the next owner.
The car comes with the Lotus soft top. I also own a Lotus factory hardtop + storage bag, which is excluded from the above price, but which I would consider selling based ons separate terms als well.
Serious enquiries only. I am looking to sell to a fellow Lotus enthousiast who appreciates the quality and value of the car.
I acquired the car when living in the UK. There it has been serviced by Bell& Colvill and Essex Autosport. When relocating back to the Netherlands I put the car on Dutch plates. In the Netherlands the car has been regularly serviced by notable Lotus specialists Van Sten Engineering. Last service has just been performed, including cambelt changes. I never have had any problems with it and it is a trouble free example ready to be enjoyed by the next owner.
The car comes with the Lotus soft top. I also own a Lotus factory hardtop + storage bag, which is excluded from the above price, but which I would consider selling based ons separate terms als well.
Serious enquiries only. I am looking to sell to a fellow Lotus enthousiast who appreciates the quality and value of the car.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 1.198,21
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 1.198,21
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 23.278,21
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 0 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 460,-
Zusätzliche Informationen
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.