Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
118.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/1999
Kraftstoff
Benzin
Leistung
169 kW (230 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 118.000 km
- Erstzulassung
- 04/1999
- HU
- 05/2027
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 169 kW (230 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.000 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 750 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Rot
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe aus Zeitgründen Honda Elise.
Es handelt sich um eine originale Sport135 Elise. Die Elise befindet sich seit 2012 in meinem Besitz. Der Zustand ist gut. Ein paar kleinere Lackstellen sind selbstverständlich vorhanden, jedoch nichts schlimmes. Diese können noch behoben werden oder preislich verhandelt werden. Der CD Player des Radios geht nicht mehr, sonst sind mir keine weiteren Mängel bekannt. TÜV ist nächste Woche fällig, den bekommt er selbstverständlich noch . Der Hondaumbau der renommierten Sportwagenschmiede Maidstone MSC ist natürlich eingetragen. Ein Nitron Rennfahrwerk ist selbstverständlich ebenso verbaut wie die üblichen anderen Kleinigkeiten. Die Historie ab Kaufvertrag 1999 liegt ebenfalls vor.
Ggfs. kann noch ein komplettes Kompressorkit mit allen wirklichen guten Goodies wie wassergekühlten zweifachen LLKs verstärker Spitfire Pumpe, Nose Brackets Injectoren etc., eines Bekannten mit Basemap über 330PS bis 380PS dazu erworben werden, obwohl die Elise auch schon als Sauger schon extrem gut geht.
Für Schnellentschlossene zum Schnäppchenpreis.
Es handelt sich um eine originale Sport135 Elise. Die Elise befindet sich seit 2012 in meinem Besitz. Der Zustand ist gut. Ein paar kleinere Lackstellen sind selbstverständlich vorhanden, jedoch nichts schlimmes. Diese können noch behoben werden oder preislich verhandelt werden. Der CD Player des Radios geht nicht mehr, sonst sind mir keine weiteren Mängel bekannt. TÜV ist nächste Woche fällig, den bekommt er selbstverständlich noch . Der Hondaumbau der renommierten Sportwagenschmiede Maidstone MSC ist natürlich eingetragen. Ein Nitron Rennfahrwerk ist selbstverständlich ebenso verbaut wie die üblichen anderen Kleinigkeiten. Die Historie ab Kaufvertrag 1999 liegt ebenfalls vor.
Ggfs. kann noch ein komplettes Kompressorkit mit allen wirklichen guten Goodies wie wassergekühlten zweifachen LLKs verstärker Spitfire Pumpe, Nose Brackets Injectoren etc., eines Bekannten mit Basemap über 330PS bis 380PS dazu erworben werden, obwohl die Elise auch schon als Sauger schon extrem gut geht.
Für Schnellentschlossene zum Schnäppchenpreis.
Preisbewertung
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 4.488,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,76
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 187,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Santander Consumer Leasing GmbH, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.