Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
4.700 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/2022
Kraftstoff
Benzin
Leistung
179 kW (243 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 879,-
mtl
Bis zu 50 Finanzierungsangebote
Auszahlung innerhalb weniger Stunden möglich
100% kostenloser Service
- Barzahlungspreis
- € 60.900,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 60.900,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,79 %
- Monatliche Rate
- € 879,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.79 % eff. Jahreszins・5.64 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 60.900,-・Nettodarlehen € 60.900,-・84 Raten・mtl. € 879,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 4.700 km
- Erstzulassung
- 03/2022
- HU
- 03/2025
- Letzte Inspektion
- 05/2024
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 179 kW (243 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.798 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 992 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 6d
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Energieverbrauch
- 7,8 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 177 g/km (komb.)
Ausstattung
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Sportfahrwerk
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Eine der letzten Elise Sport 240 Final Edition ohne gewichtigen Firlefanz, kein Radio, keine Lautsprecher, keine Klimaanlage, nur mit Black Pack, Interior Colour Pack und Fußmatten.
Dafür: superleichte Cup-Schmiedefelgen ("Pro Forged", wie die Original-Cup-Felgen nur ohne "Lotus"-Prägung, in 7x16 bzw. 8x17, ca. 8,5kg weniger als Serie), Semislicks Yokohama AD08 RS in 205/45/16 bzw. 235/40/17 und Nitron NTR 40 "Fast Road" Sportfahrwerk (softeste Nitron-Federn, aber deutlich straffer als Serie, fein ansprechende, einfach verstellbare [Zug- und Druckstufe gemeinsam] Dämpfer), von Komo-Tec eingebaut und eingestellt (ca. 20 mm tiefer).
Natürlich ALLES eingetragen.
So ist es eigentlich die Elise, wie sie schon immer sein sollte. Der 240er Motor ist oben raus deutlich zupackender als der der 220er, Räder/Reifen/Fahrwerk machen sie zum perfekten Landstraßenfeger - bei gutem Restkomfort.
Dokumentierbare Historie: Werksauslieferung Dez. 2021, EZ 22.03.2022 durch Erstbesitzer (Banker) mit km-Stand 2, an mich mit km-Stand 360 im Aug. 2022, Fahrwerks- und Räderumbau durch mich im Sep. 2022 bei Komo-Tec, dabei auch Einfahrinspektion inkl. Ölwechsel durchgeführt (km 900). Top gepflegt, keine Kurzstrecke, immer warm und kalt gefahren, keine Rennstrecke, immer mit Ultimate 102 betankt. Natürlich Garagenfahrzeug. Nanoversiegelt im Juli 2022. Saisonkennzeichen. Durch mich nur 1 Fahrt bei Regen (Werkstatttermin), ansonsten nur Schönwetterfahrten. Seit Sep 2023 nicht mehr gefahren; jetzt nach Service am 10.05.2024 bei km 4113 wieder in Betrieb genommen.
Übergabe mit allen Rechnungen. Auf Wunsch gegen Aufpreis mit Liteblox 20XX Lithium-Starterbatterie, ca. 2kg (was ich nur empfehlen kann, da man dank des smartphone-gesteuerten Trennschalters keine Probleme mit längeren Standzeiten hat, auch ohne Ladegerät; nochmals ca. -9kg gegenüber Serie).
Umständehalber schweren Herzens abzugeben. Übergabe nur ab-/umgemeldet. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Sparen wir uns die Zeit…
Privatverkauf, daher keine Gewährleistung durch mich, 3 Jahre Werksgarantie natürlich unbenommen.
WLTP Verbrauch: Stadt 11,7/Stadtrand 7,5/Landstraße 6,9/Autobahn 7,5/ kombiniert 7,8 l/100 km
Dafür: superleichte Cup-Schmiedefelgen ("Pro Forged", wie die Original-Cup-Felgen nur ohne "Lotus"-Prägung, in 7x16 bzw. 8x17, ca. 8,5kg weniger als Serie), Semislicks Yokohama AD08 RS in 205/45/16 bzw. 235/40/17 und Nitron NTR 40 "Fast Road" Sportfahrwerk (softeste Nitron-Federn, aber deutlich straffer als Serie, fein ansprechende, einfach verstellbare [Zug- und Druckstufe gemeinsam] Dämpfer), von Komo-Tec eingebaut und eingestellt (ca. 20 mm tiefer).
Natürlich ALLES eingetragen.
So ist es eigentlich die Elise, wie sie schon immer sein sollte. Der 240er Motor ist oben raus deutlich zupackender als der der 220er, Räder/Reifen/Fahrwerk machen sie zum perfekten Landstraßenfeger - bei gutem Restkomfort.
Dokumentierbare Historie: Werksauslieferung Dez. 2021, EZ 22.03.2022 durch Erstbesitzer (Banker) mit km-Stand 2, an mich mit km-Stand 360 im Aug. 2022, Fahrwerks- und Räderumbau durch mich im Sep. 2022 bei Komo-Tec, dabei auch Einfahrinspektion inkl. Ölwechsel durchgeführt (km 900). Top gepflegt, keine Kurzstrecke, immer warm und kalt gefahren, keine Rennstrecke, immer mit Ultimate 102 betankt. Natürlich Garagenfahrzeug. Nanoversiegelt im Juli 2022. Saisonkennzeichen. Durch mich nur 1 Fahrt bei Regen (Werkstatttermin), ansonsten nur Schönwetterfahrten. Seit Sep 2023 nicht mehr gefahren; jetzt nach Service am 10.05.2024 bei km 4113 wieder in Betrieb genommen.
Übergabe mit allen Rechnungen. Auf Wunsch gegen Aufpreis mit Liteblox 20XX Lithium-Starterbatterie, ca. 2kg (was ich nur empfehlen kann, da man dank des smartphone-gesteuerten Trennschalters keine Probleme mit längeren Standzeiten hat, auch ohne Ladegerät; nochmals ca. -9kg gegenüber Serie).
Umständehalber schweren Herzens abzugeben. Übergabe nur ab-/umgemeldet. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Sparen wir uns die Zeit…
Privatverkauf, daher keine Gewährleistung durch mich, 3 Jahre Werksgarantie natürlich unbenommen.
WLTP Verbrauch: Stadt 11,7/Stadtrand 7,5/Landstraße 6,9/Autobahn 7,5/ kombiniert 7,8 l/100 km
Preisbewertung
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 1.039,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Leasing - Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH - Gifhorner Straße 57 - 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
![](https://prod.pictures.autoscout24.net/listing-images/145e8644-5632-492d-815b-e880ff7101d9_4b654648-c7cb-4132-a909-75e06112c469.jpg/120x90.webp)
Diesen Lotus Elise jetzt versichern?
€ 60.900
1. Daten eingeben & Vergleichsergebnis erhalten
2. Angebote vergleichen & passenden Tarif finden
3. Direkt online abschließen & eVB für die Zulassung erhalten
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.