Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
71.507 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
10/1972
Kraftstoff
Benzin
Leistung
228 kW (310 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Oldtimer
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
- Angebotsnummer
- 902731
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 71.507 km
- Erstzulassung
- 10/1972
Technische Daten
- Leistung
- 228 kW (310 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 4.719 cm³
- Zylinder
- 8
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Lederausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Farbe laut Hersteller
- Gelb
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
- Fahrzeugstandort: Bovenden
Farbe: Giallo gelb
Leder: schwarz
Dach: Edelstahl
Deutsche Fahrzeugpapiere mit H-Kennzeichen
Produktion Juni 1972 - Juni 1977
4.7L V8 Vergaser Motor mit 310 PS
Höchstgeschwindigkeit 270 km/h
5 Gänge, Schaltgetriebe, Hinterradantrieb
Deutsche Papiere mit H-Zulassung vorhanden.
Part of The Style Icons Collection
One of 314 examples of the Bora 4.7 built from 1971 - 1978
A French delivery example, supplied new in Argento Indianapolis ( silver ) over a Nero leather interior
Finished in Giallo over Nero leather upholstery
With the last owner since 2015
Accompanied by invoices exceeding €6,000
Built on 12 July 1972, this Bora was one of 314 examples that were powered by the firm’s 4.7-litre V-8 engine. The Giugiaro-designed bodywork was finished in Argento Indianapolis over a Nero hide interior. Destined for the French market and dealer Thépenier, this Maserati was first registered on 26 October 1972 by Cecico Equipment CEO, Robert Augier in Paris.
In July 1984, the car entered the care of the fifth owner. Residing in Chaumont, he sold the Maserati to Bernard Bablon on 25 November 1986. Based in Paris, Bablon remained the sole custodian from 1986 until 2007, when the Bora entered a private Italian collection. It is thought Bablon had the colour changed to its current Giallo finish. In 2014, the Maserati was sold at auction to an Italian dealer, who later sold the car to the last owner in May 2015.
While in last ownership, more than €6,000-worth of maintenance was carried out by Kubicki Motors of Munich, including the repair and installation of the steering rack, a carburettor rebuild, and brake system maintenance. An often-overlooked model, the 4.7-litre Bora represents the very best of early 1970s Italian car design.
ZUBEHÖRANGABEN OHNE GEWÄHR, Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten!
.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Gassmann GmbH
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.299,-
- Zulassungskosten
- € 249,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.548,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 13.392,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,74
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 279,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0766
- Minder-km Vergütung
- € 0,0383
TIPP
Kreditvermittlung durch TOYOTA FINANCIAL SERVICES - Toyota Kreditbank GmbH / Toyota Leasing GmbH, Toyota Allee 5, 50858 Köln
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerGassmann GmbH
Anbieter auf AutoScout24 seit 2021
KontaktZentrale
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.