Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Mazda MX-5MX-5 1.9i 16V
€ 12.800,-
Verhandlungsbasis
Keine Angabe
Kfz-Versicherungen vergleichen
Kilometerstand
126.600 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
11/2002
Kraftstoff
Benzin
Leistung
107 kW (145 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 126.600 km
- Erstzulassung
- 11/2002
- HU
- 05/2026
- Fahrzeughalter
- 2
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 107 kW (145 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.840 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.175 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 3
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
8,9 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Lederlenkrad
- Sicherheit
- ABS
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- Extras
- Alufelgen (15")
- Katalysator
- Spoiler
- Sportfahrwerk
- Sportsitze
- Tuning
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Spaßfahrzeug Mazda MX-5 NBFL 1.9 Sportive
2.Hand seit 10/2011 (103600km)
Anhängerbetrieb seit 2016
Kurze Übersetzung eingetragen! (6-Gang / 4.1er Diff)
Hardtop fest verschraubt, kein Softtop
Diverse Gewichtseinsparungen
Airbagsystem vollständig entfernt
Dezente Verbreiterung in Blech für 9x15"
Beifahrerschalensitz inkl. Gurten vorhanden (identisch mit Fahrerseite)
Ich habe den Wagen mit leichtem Blechschaden (Seitenwand hinten rechts) erworben und Schritt für Schritt mit hochwertigen Komponenten für den Automobilslalom aufgebaut und erfolgreich genutzt (DMSB Klasse F10).
Der Motor ist serienmäßig und wurde nicht angerührt.
Der Wagen ist auch eine ideale Basis für ein Track-Toy.
Hier die Liste der bedeutensten Modifikationen:
Beschreibung - Preis in Euro - Einbaudatum
- Makrolonheckscheibe Gropp-Racing / 500,- / 2012
- K-Sport Gewindefahrwerk Hans Bauer Clubsport / 1300,- / 2012
- Wilwood 4-Kolben-Festsattelbremse vorn Ø286mm / 630,- / 2012
- Lamellensperre KAAZ DBZ1810 / 774,- / 2012
- Splitterschutzfolie Seitenscheiben / 60,- / 2012
- Flyin Miata Level 1 Clutch Kit / 734,- / 2012
- Flyin Miata Crossflow Radiator Kit / 653,- / 2012
- Flyin Miata Stage 2 Fan Kit (Spal-Lüfter) / 362,- / 2012
- Flyin Miata complete oil cooler kit (Setrab) / 455,- / 2012
- Racing Beat Power Pulse Header (Fächerkrümmer) / 457,- / 2012
- Flyin Miata midpipe and catalytic converter 2,25" / 313,- / 2012
- Flyin Miata NB single exhaust 2,25" / 368,- / 2012
- Herrmann Motorsport DMSB-zertifizierter Käfig / 1587,- / 2016
- Heckspoiler TRC GT Sports / 499,- / 2018
- Kotflügelverbreiterung in Blech vuh R.Winzenburg, Bottrop, 20mm pro Seite / 4861,- / 2021
- Felgen Pro Track One 9x15 ET30 / 886,- / 2021
- Semislicks 245/40 ZR15 Nankang AR-1 / 600,- / 2021
- ODYSSEY Extreme Battery PC680 Reinblei / 119,- / 2021
- Fahrersitz Sparco Sprint FIA (Datum 2026) / 255,- / 2021
- Schroth 4-Punkt Gurt Profi II-FE asm li. (Datum 2026) / 550,- / 2021
- Beifahrersitz Sparco Sprint FIA rechts (Datum 2027) / 255,- / 2022
- Schroth 4-Punkt Gurt Profi II-FE asm re. (Datum 2027) / 550,- / 2023
- LUISI Mirage Race YS Sportlenkrad mit Nabe C4111 / 337,- / 2023
Alle Änderungen sind nach bestem Wissen und Gewissen in die Papiere eingetragen (3 Seitiger Fahrzeugschein).
Rechnet mal alles zusammen und dann fehlen immer noch die TüV-Kosten
Je nach eurem Einsatzgebiet sind zusätzlich gegen Aufpreis erhältlich:
- Tunerfelgen Schmidt-TH-Line 9x15 ET25 3-teilig, eingetragen, siehe erstes Bild
(eingetragen sind hier 225/45R15)
- Neue Slicks Avon 10.0/21.5-15 A11
- Dunlop Rennregenreifen 200/580 R15 Mischung 226 3.5mm Restprofil auf Motec Nitro MCR1 8x15 ET30 (Felge ist eingetragen mit Reifen 205/45 - 205/50 - 215/40 - 215/50 - 215/45 - 225/45 - 225/50)
- weiterer Felgensatz Motec Nitro MCR1 8x15 ET30
2.Hand seit 10/2011 (103600km)
Anhängerbetrieb seit 2016
Kurze Übersetzung eingetragen! (6-Gang / 4.1er Diff)
Hardtop fest verschraubt, kein Softtop
Diverse Gewichtseinsparungen
Airbagsystem vollständig entfernt
Dezente Verbreiterung in Blech für 9x15"
Beifahrerschalensitz inkl. Gurten vorhanden (identisch mit Fahrerseite)
Ich habe den Wagen mit leichtem Blechschaden (Seitenwand hinten rechts) erworben und Schritt für Schritt mit hochwertigen Komponenten für den Automobilslalom aufgebaut und erfolgreich genutzt (DMSB Klasse F10).
Der Motor ist serienmäßig und wurde nicht angerührt.
Der Wagen ist auch eine ideale Basis für ein Track-Toy.
Hier die Liste der bedeutensten Modifikationen:
Beschreibung - Preis in Euro - Einbaudatum
- Makrolonheckscheibe Gropp-Racing / 500,- / 2012
- K-Sport Gewindefahrwerk Hans Bauer Clubsport / 1300,- / 2012
- Wilwood 4-Kolben-Festsattelbremse vorn Ø286mm / 630,- / 2012
- Lamellensperre KAAZ DBZ1810 / 774,- / 2012
- Splitterschutzfolie Seitenscheiben / 60,- / 2012
- Flyin Miata Level 1 Clutch Kit / 734,- / 2012
- Flyin Miata Crossflow Radiator Kit / 653,- / 2012
- Flyin Miata Stage 2 Fan Kit (Spal-Lüfter) / 362,- / 2012
- Flyin Miata complete oil cooler kit (Setrab) / 455,- / 2012
- Racing Beat Power Pulse Header (Fächerkrümmer) / 457,- / 2012
- Flyin Miata midpipe and catalytic converter 2,25" / 313,- / 2012
- Flyin Miata NB single exhaust 2,25" / 368,- / 2012
- Herrmann Motorsport DMSB-zertifizierter Käfig / 1587,- / 2016
- Heckspoiler TRC GT Sports / 499,- / 2018
- Kotflügelverbreiterung in Blech vuh R.Winzenburg, Bottrop, 20mm pro Seite / 4861,- / 2021
- Felgen Pro Track One 9x15 ET30 / 886,- / 2021
- Semislicks 245/40 ZR15 Nankang AR-1 / 600,- / 2021
- ODYSSEY Extreme Battery PC680 Reinblei / 119,- / 2021
- Fahrersitz Sparco Sprint FIA (Datum 2026) / 255,- / 2021
- Schroth 4-Punkt Gurt Profi II-FE asm li. (Datum 2026) / 550,- / 2021
- Beifahrersitz Sparco Sprint FIA rechts (Datum 2027) / 255,- / 2022
- Schroth 4-Punkt Gurt Profi II-FE asm re. (Datum 2027) / 550,- / 2023
- LUISI Mirage Race YS Sportlenkrad mit Nabe C4111 / 337,- / 2023
Alle Änderungen sind nach bestem Wissen und Gewissen in die Papiere eingetragen (3 Seitiger Fahrzeugschein).
Rechnet mal alles zusammen und dann fehlen immer noch die TüV-Kosten
Je nach eurem Einsatzgebiet sind zusätzlich gegen Aufpreis erhältlich:
- Tunerfelgen Schmidt-TH-Line 9x15 ET25 3-teilig, eingetragen, siehe erstes Bild
(eingetragen sind hier 225/45R15)
- Neue Slicks Avon 10.0/21.5-15 A11
- Dunlop Rennregenreifen 200/580 R15 Mischung 226 3.5mm Restprofil auf Motec Nitro MCR1 8x15 ET30 (Felge ist eingetragen mit Reifen 205/45 - 205/50 - 215/40 - 215/50 - 215/45 - 225/45 - 225/50)
- weiterer Felgensatz Motec Nitro MCR1 8x15 ET30
Preisbewertung
Keine Preisinformation verfügbar: Der Preis dieses Fahrzeuges weicht stark von üblichen Preisen für ähnliche Fahrzeuge ab. Nähere Informationen erhältst du ggf. in der Fahrzeugbeschreibung oder direkt vom Verkäufer.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.290,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.290,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 5.472,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,49
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 228,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0797
- Minder-km Vergütung
- € 0,0321
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.