Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Mercedes-Benz 190Brabus 190E - 3,6 (Collector Item)
€ 99.500,-
Keine Angabe
Kfz-Versicherungen vergleichen
Vintage Car Selection
Kilometerstand
189.400 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1987
Kraftstoff
Benzin
Leistung
180 kW (245 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 4
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 189.400 km
- Erstzulassung
- 07/1987
- HU
- Neu
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 180 kW (245 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 3.588 cm³
- Zylinder
- 6
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrische Seitenspiegel
- Lederausstattung
- Lederlenkrad
- Umklappbarer Beifahrersitz
- Sicherheit
- ABS
- Servolenkung
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen
- Sommerreifen
- Sportfahrwerk
- Sportpaket
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Farbe laut Hersteller
- Blauschwarz
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Hier stellen wir Euch ein deutsches Sammlerauto vor.
Es handelt sich um einen einzigartigen und sehr schönen Mercedes Benz 190E der höchsten Tuning Stufe (190E -3,6) von der bekannten deutschen Firma Brabus.
Brabus hat diesen 2,6 Lt Motor ab Werk auf 3,6 Lt mit 245 PS umgebaut.
Das Auto hat eine sehr gute Historie, Brochüren, Boardmappe, Servicebuch, Rechnungen von Mercedes und von Brabus inkl. dem Umbau in 1990. Das allein hat über 32.000 DM gekostet.
Der erste Besitzer hatte sehr wahrscheinlich von Anfang vor an das Auto bei Brabus umzubauen. Ab Werk kam er sehr puristisch, also ohne Schiebedach, ohne Radio, ohne Elektrische Fenster und ohne Klima.
Von Brabus hat aber fast das ganze Programm wie Recaro Sportsitze, Brabus Lenkrad, Brabus Tachometer (300Km/h), Brabus Bodykit was sehr selten ist (Aufkleber mit Teile Nr noch vorhanden), Brabus Monoblock Felgen mit neuen Continental Reifen.
2014 hat der Vorbesitzer den Motor generalüberholt (Fotos vorhanden), wie man auch an den einzelnen Schrauben sehen kann. Seither wurde das Fahrzeug als Sammelobjekt wenig bewegt.
Dieses Auto ist ein absoluter Sammlerstück mit Wertsteigerungspotential.
Here we introduce you to a German collector's car.
It is a unique and very beautiful Mercedes Benz 190E on the highest tuning level (190E -3.6) from the well-known German company Brabus.
Brabus has converted this 2.6 Lt engine from the factory to 3.6 Lt with 245 hp. The car comes with a very good history, brochures, board folder, service book, invoices from Mercedes and Brabus including the conversion in 1990. That cost alone was over 32,000 DM. The first owner most likely intended to convert the car at Brabus from the beginning. It came from the factory very puristic, i.e. without a sunroof, without radio, without electric windows and without air conditioning. From Brabus has almost the whole program such as Recaro sports seats, Brabus steering wheel, Brabus speedometer (300Km/h), Brabus body kit which is very rare (sticker with parts number still available), Brabus monoblock rims with new Continental tires and so on.
In 2014, the previous owner overhauled the engine (photos available), as you can see from the condition of its Engine (screws, Hose, etc). Since then, the vehicle has not been moved much as it has become a collector's item.
This car is an absolute rare item with a Hight Value appreciation.
Es handelt sich um einen einzigartigen und sehr schönen Mercedes Benz 190E der höchsten Tuning Stufe (190E -3,6) von der bekannten deutschen Firma Brabus.
Brabus hat diesen 2,6 Lt Motor ab Werk auf 3,6 Lt mit 245 PS umgebaut.
Das Auto hat eine sehr gute Historie, Brochüren, Boardmappe, Servicebuch, Rechnungen von Mercedes und von Brabus inkl. dem Umbau in 1990. Das allein hat über 32.000 DM gekostet.
Der erste Besitzer hatte sehr wahrscheinlich von Anfang vor an das Auto bei Brabus umzubauen. Ab Werk kam er sehr puristisch, also ohne Schiebedach, ohne Radio, ohne Elektrische Fenster und ohne Klima.
Von Brabus hat aber fast das ganze Programm wie Recaro Sportsitze, Brabus Lenkrad, Brabus Tachometer (300Km/h), Brabus Bodykit was sehr selten ist (Aufkleber mit Teile Nr noch vorhanden), Brabus Monoblock Felgen mit neuen Continental Reifen.
2014 hat der Vorbesitzer den Motor generalüberholt (Fotos vorhanden), wie man auch an den einzelnen Schrauben sehen kann. Seither wurde das Fahrzeug als Sammelobjekt wenig bewegt.
Dieses Auto ist ein absoluter Sammlerstück mit Wertsteigerungspotential.
Here we introduce you to a German collector's car.
It is a unique and very beautiful Mercedes Benz 190E on the highest tuning level (190E -3.6) from the well-known German company Brabus.
Brabus has converted this 2.6 Lt engine from the factory to 3.6 Lt with 245 hp. The car comes with a very good history, brochures, board folder, service book, invoices from Mercedes and Brabus including the conversion in 1990. That cost alone was over 32,000 DM. The first owner most likely intended to convert the car at Brabus from the beginning. It came from the factory very puristic, i.e. without a sunroof, without radio, without electric windows and without air conditioning. From Brabus has almost the whole program such as Recaro sports seats, Brabus steering wheel, Brabus speedometer (300Km/h), Brabus body kit which is very rare (sticker with parts number still available), Brabus monoblock rims with new Continental tires and so on.
In 2014, the previous owner overhauled the engine (photos available), as you can see from the condition of its Engine (screws, Hose, etc). Since then, the vehicle has not been moved much as it has become a collector's item.
This car is an absolute rare item with a Hight Value appreciation.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Vintage Car Selection
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.290,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.290,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 14.369,28
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,62
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 299,36
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Hyundai Capital Bank Europe GmbH, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37, 60327 Frankfurt am Main
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerVintage Car Selection
KontaktJuan Montoya
Online- und telefonische Services
Telefonisch erreichbarOnline-BeratungReservierungZulassungLieferung
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.