Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
73.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/1990
Kraftstoff
Benzin
Leistung
150 kW (204 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 73.000 km
- Erstzulassung
- 06/1990
- Fahrzeughalter
- 5
Technische Daten
- Leistung
- 150 kW (204 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.498 cm³
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrische Seitenspiegel
- Lederausstattung
- Sicherheit
- ABS
- Servolenkung
- Extras
- Alufelgen
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Dieser Mercedes-Benz 190 E 2.5-16v Euro-Spec Cosworth (Schaltgetriebe) von 1990 ist ein Original. Das Fahrzeug läuft hervorragend und wird hauptsächlich für Wochenendfahrten verwendet.
Das Gute!
- Der Motor scheint sehr intakt zu sein und dreht sehr stark bis zum Höchstwert. Ich habe große Hoffnungen auf die Langlebigkeit des Antriebsstrangs.
- Der Innenraum ist super sauber, im Wesentlichen perfektes Leder, Dachhimmel, Zierteile, Kombiinstrument. Hier gibt es fast nichts zu reparieren.
- Wenige Kilometer. Die 72.000 km werden als original und korrekt angesehen.
- Schiebedach funktioniert und ist dicht
- EVO-Räder sind in neuwertigem Zustand
- Tolles Schaltgetriebe
Das Schlechte
- Die Heckscheiben lassen sich nicht herunterlassen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich einfach keine Zeit hatte, Probleme mit dem Auto zu diagnostizieren oder es irgendwohin zu bringen. Viele davon könnten einfach zu beheben sein!
- Radio ist installiert, aber nicht an die Stromversorgung angeschlossen
- Der Rundentimer wurde von einem Spezialisten repariert, aber der Bildschirm scheint immer noch defekt zu sein.
- Die Klimaanlage funktioniert derzeit nicht
- Nachdem ich ein paar Kilometer mehr mit dem Auto gefahren bin, ist mir aufgefallen, dass ein kleines Ölleck begann. Ich habe es noch nicht auf einer Hebebühne gehabt, gehe aber davon aus, dass es keine komplizierte Reparatur ist. Nur eine Dichtung usw.
- Der Lack ist alles andere als perfekt. Obwohl er für einen Fahrer akzeptabel ist, möchte ich, dass der Käufer weiß, dass er neu lackiert werden muss, wenn er ein Fahrzeug in Museumsqualität haben möchte. Das Auto hat einfach zahlreiche Steinschläge auf der Motorhaube, den Kotflügeln usw. Nur ein paar Stellen mit abblätterndem Klarlack. Und was die Dellen angeht, gibt es eine sehr kleine auf dem Kofferraum – nichts allzu Auffälliges.
- Die Federn des Fahrersitzes sind abgenutzt und quietschen ein wenig. Ich weiß tatsächlich, wo man OEM-16-V-Sitzfedern kaufen kann, wenn man diesen Weg gehen möchte, um den Sitz zu restaurieren.
Die Aufhängung ist original.
Das Gute!
- Der Motor scheint sehr intakt zu sein und dreht sehr stark bis zum Höchstwert. Ich habe große Hoffnungen auf die Langlebigkeit des Antriebsstrangs.
- Der Innenraum ist super sauber, im Wesentlichen perfektes Leder, Dachhimmel, Zierteile, Kombiinstrument. Hier gibt es fast nichts zu reparieren.
- Wenige Kilometer. Die 72.000 km werden als original und korrekt angesehen.
- Schiebedach funktioniert und ist dicht
- EVO-Räder sind in neuwertigem Zustand
- Tolles Schaltgetriebe
Das Schlechte
- Die Heckscheiben lassen sich nicht herunterlassen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich einfach keine Zeit hatte, Probleme mit dem Auto zu diagnostizieren oder es irgendwohin zu bringen. Viele davon könnten einfach zu beheben sein!
- Radio ist installiert, aber nicht an die Stromversorgung angeschlossen
- Der Rundentimer wurde von einem Spezialisten repariert, aber der Bildschirm scheint immer noch defekt zu sein.
- Die Klimaanlage funktioniert derzeit nicht
- Nachdem ich ein paar Kilometer mehr mit dem Auto gefahren bin, ist mir aufgefallen, dass ein kleines Ölleck begann. Ich habe es noch nicht auf einer Hebebühne gehabt, gehe aber davon aus, dass es keine komplizierte Reparatur ist. Nur eine Dichtung usw.
- Der Lack ist alles andere als perfekt. Obwohl er für einen Fahrer akzeptabel ist, möchte ich, dass der Käufer weiß, dass er neu lackiert werden muss, wenn er ein Fahrzeug in Museumsqualität haben möchte. Das Auto hat einfach zahlreiche Steinschläge auf der Motorhaube, den Kotflügeln usw. Nur ein paar Stellen mit abblätterndem Klarlack. Und was die Dellen angeht, gibt es eine sehr kleine auf dem Kofferraum – nichts allzu Auffälliges.
- Die Federn des Fahrersitzes sind abgenutzt und quietschen ein wenig. Ich weiß tatsächlich, wo man OEM-16-V-Sitzfedern kaufen kann, wenn man diesen Weg gehen möchte, um den Sitz zu restaurieren.
Die Aufhängung ist original.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 4.571,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 4.571,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 15.000 km
- Leasingfaktor
- 0,55
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 199,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
- Schlussrate
- € 24.131,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Bank GmbH,Gifthorner Str. 57,38112,Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.