Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Mercedes-Benz 230W111 230 S Heckflosse *** Schweizimport
€ 24.500,-
Verhandlungsbasis
Keine Angabe
Kfz-Versicherungen vergleichen
Baltus Classic
Kilometerstand
62.065 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/1966
Kraftstoff
Benzin
Leistung
88 kW (120 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Oldtimer
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
- Länderversion
- Schweiz
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 62.065 km
- Erstzulassung
- 05/1966
- HU
- 08/2025
Technische Daten
- Leistung
- 88 kW (120 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.281 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 6
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Navigationssystem
- Unterhaltung/Media
- Freisprecheinrichtung
- Radio
- Extras
- Reserverad
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Farbe laut Hersteller
- Dunkelrot 542
- Farbe der Innenausstattung
- Beige
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
– Die große Heckflosse von Mercedes ist auch heute noch ein imposantes Auto. Früher war sie ein Statussymbol und wurde meist von Unternehmern gefahren. Dieses erhabene Gefühl schwingt auch heute noch mit, wenn man dieses Fahrzeug bewegt.
– Wenn man heute eine Heckflosse sucht ist man gut beraten, genau das hier angebotene Modell zu kaufen, den 230 S. Denn dieser kombiniert den 6-Zylinder-Motor mit einem Solex Zweifachvergaser, anstatt der bei Reparaturen meist sehr teuer werdenden Einspritzanlage. Dieses Fahrzeug wurde als Neuwagen in die Schweiz ausgeliefert und später nach Deutschland importiert. Es befindet sich in einem guten Zustand mit leichter Patina und komplett originaler Inenausstattung. Der 230 S läuft sehr gut und zuverlässig.
– Der Verkauf des Mercedes 230 S erfolgt im Kundenauftrag. Für eine Besichtigung vereinbaren Sie bitte einen Termin. Zwischenverkauf und Eingabefehler vorbehalten.
Außerdem bei Baltus Classic
– BMW 320i Cabrio E30, Diamantschwarz, Leder, 1989
– Corvette C1 Cabrio, Leder Schwarz, guter Zustand, Weiß, 1961
– Mercedes Benz W113 280 SL Pagode, Horizontblau, 1969
– Mercedes Benz W123 230 TE, sehr guter Zustand, Blau, 1984
– Mercedes Benz W129 320 SL, 103.050 km, Silber, 1999
– Peugeot 404 injection Cabrio Pininfarina, Stoffverdeck, Blau, 1964
– Porsche 911 Speedster schmal, einer von 161 Stück, Schwarz, 1989
– Porsche 911 Carrera Cabrio, Turbo-Look, Weiß / Blau, 1987
– VW T1 Kastenwagen, in sehr gute Qualität restauriert, Grau, 1964
Besuchen Sie uns auch unter www.baltus-classic.de
– Wenn man heute eine Heckflosse sucht ist man gut beraten, genau das hier angebotene Modell zu kaufen, den 230 S. Denn dieser kombiniert den 6-Zylinder-Motor mit einem Solex Zweifachvergaser, anstatt der bei Reparaturen meist sehr teuer werdenden Einspritzanlage. Dieses Fahrzeug wurde als Neuwagen in die Schweiz ausgeliefert und später nach Deutschland importiert. Es befindet sich in einem guten Zustand mit leichter Patina und komplett originaler Inenausstattung. Der 230 S läuft sehr gut und zuverlässig.
– Der Verkauf des Mercedes 230 S erfolgt im Kundenauftrag. Für eine Besichtigung vereinbaren Sie bitte einen Termin. Zwischenverkauf und Eingabefehler vorbehalten.
Außerdem bei Baltus Classic
– BMW 320i Cabrio E30, Diamantschwarz, Leder, 1989
– Corvette C1 Cabrio, Leder Schwarz, guter Zustand, Weiß, 1961
– Mercedes Benz W113 280 SL Pagode, Horizontblau, 1969
– Mercedes Benz W123 230 TE, sehr guter Zustand, Blau, 1984
– Mercedes Benz W129 320 SL, 103.050 km, Silber, 1999
– Peugeot 404 injection Cabrio Pininfarina, Stoffverdeck, Blau, 1964
– Porsche 911 Speedster schmal, einer von 161 Stück, Schwarz, 1989
– Porsche 911 Carrera Cabrio, Turbo-Look, Weiß / Blau, 1987
– VW T1 Kastenwagen, in sehr gute Qualität restauriert, Grau, 1964
Besuchen Sie uns auch unter www.baltus-classic.de
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Baltus Classic
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.260,-
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 1.260,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 14.025,12
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,9
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 265,94
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0665
- Minder-km Vergütung
- € 0,0332
TIPP
Kreditvermittlung durch Toyota Leasing GmbH, Toyota Allee 5, 50415 Köln
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerBaltus Classic
KontaktMichael Baltus
Online- und telefonische Services
Online-BeratungOnline-VertragReservierungTelefonisch erreichbar
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.