Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Mercedes-Benz 250Mercedes 250 SE W 108
€ 28.000,-
Verhandlungsbasis
Keine Angabe
Kfz-Versicherungen vergleichen
Kilometerstand
128.000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
05/1967
Kraftstoff
Benzin
Leistung
110 kW (150 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 128.000 km
- Erstzulassung
- 05/1967
- HU
- 10/2025
- Fahrzeughalter
- 3
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 10/2023
Technische Daten
- Leistung
- 110 kW (150 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 2.500 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 6
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Super E10 95
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Lederausstattung
- Unterhaltung/Media
- Radio
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Beige
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Braun
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Ich biete hier einen Mercedes 250SE der Baureihe w108 in der sehr seltenen Farbe Tunis Beige Metallic. Das Auto stammt aus Como (Norditalien) und befindet sich seit 7 Jahren in meinem Besitz.
Der Mercedes ist unfallfrei, völlig rostfrei (Sie können mit der Lupe schauen) und wurde niemals geschweißt. Matching Numbers
Alle Spaltmaße sind so, wie sie sein müssen. Lack und Chrom sind charmant patiniert und glänzend. Die Flanken sind nicht wellig und die Stoßstangen sind völlig grade. Die Vollleder-Sitze sind straff und befinden sich im originalen und hervorragenden Zustand. Lenkrad und Armaturenbrett sind ohne Risse.
Das Fahrwerk fährt sich straff und ohne jegliches Klappern, Quietschen oder Poltern.
Es ist das Original Boge-Bein (Hydromat an der Hinterachse) verbaut und keine Stahlfeder aus der Pagode.
On Top gibt es noch ein funkelnagelneues Bogebein (Hydromat von ZF), eine neue Lenksäule und patinierte 6.3-er Doppelscheinwerfer dazu!
Das Auto verfügt über eine 4-Gang-Mittelautomatik, elektrische Fensterheber, elektrische Hirschmann-Antenne und ein Becker Europa Radio.
Es wurde folgendes nachgerüstet: Kopfstützen und Automatikgurte vorne und hinten und ein vollverchromter Innenspiegel, Fernscheinwerfer und Warnblinkanlage.
Folgende Reparaturen wurden in den letzten 7 Jahren durchgeführt:
Kingpin Vorderachse rechts neu, Lenkungskupplung neu, Hardyscheibe neu, Kurbelwellen-Simmering neu , Bosch-Einspritzpumpe von der Fa. Schafferus überholt mit 6 neuen Einspritzdüsen, Batterie neu, Abgasanlage neu, Anlasser neu, Kraftstofffilter neu, Zündkerzen und Stecker neu, Lenkgetriebe und Lenkstange neu, Benzinpumpe neu, Dichtungen Hauptscheinwerfer (neu) und Umrüstung auf 205-er Bereifung (mit TÜV-Genehmigung). Alle Rechnungen vorhanden.
Wenn Sie einen außergewöhnlichen Mercedes in einem für deutsche Verhältnisse selten und außergewöhnlich guten Zustand suchen, schreiben Sie mich bitte an.
Mein 250SE hat niemals Schnee oder Regen gesehen und ist völlig alltagstauglich.
Der Mercedes ist unfallfrei, völlig rostfrei (Sie können mit der Lupe schauen) und wurde niemals geschweißt. Matching Numbers
Alle Spaltmaße sind so, wie sie sein müssen. Lack und Chrom sind charmant patiniert und glänzend. Die Flanken sind nicht wellig und die Stoßstangen sind völlig grade. Die Vollleder-Sitze sind straff und befinden sich im originalen und hervorragenden Zustand. Lenkrad und Armaturenbrett sind ohne Risse.
Das Fahrwerk fährt sich straff und ohne jegliches Klappern, Quietschen oder Poltern.
Es ist das Original Boge-Bein (Hydromat an der Hinterachse) verbaut und keine Stahlfeder aus der Pagode.
On Top gibt es noch ein funkelnagelneues Bogebein (Hydromat von ZF), eine neue Lenksäule und patinierte 6.3-er Doppelscheinwerfer dazu!
Das Auto verfügt über eine 4-Gang-Mittelautomatik, elektrische Fensterheber, elektrische Hirschmann-Antenne und ein Becker Europa Radio.
Es wurde folgendes nachgerüstet: Kopfstützen und Automatikgurte vorne und hinten und ein vollverchromter Innenspiegel, Fernscheinwerfer und Warnblinkanlage.
Folgende Reparaturen wurden in den letzten 7 Jahren durchgeführt:
Kingpin Vorderachse rechts neu, Lenkungskupplung neu, Hardyscheibe neu, Kurbelwellen-Simmering neu , Bosch-Einspritzpumpe von der Fa. Schafferus überholt mit 6 neuen Einspritzdüsen, Batterie neu, Abgasanlage neu, Anlasser neu, Kraftstofffilter neu, Zündkerzen und Stecker neu, Lenkgetriebe und Lenkstange neu, Benzinpumpe neu, Dichtungen Hauptscheinwerfer (neu) und Umrüstung auf 205-er Bereifung (mit TÜV-Genehmigung). Alle Rechnungen vorhanden.
Wenn Sie einen außergewöhnlichen Mercedes in einem für deutsche Verhältnisse selten und außergewöhnlich guten Zustand suchen, schreiben Sie mich bitte an.
Mein 250SE hat niemals Schnee oder Regen gesehen und ist völlig alltagstauglich.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 595,-
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 595,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 4.056,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 169,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0762
- Minder-km Vergütung
- € 0,0274
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.