Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Mercedes-Benz 300d
€ 69.900,-
Keine Angabe
Kfz-Versicherungen vergleichen
Hallier Classic Cars GmbH
Kilometerstand
5.536 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/1958
Kraftstoff
Benzin
Leistung
118 kW (160 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Oldtimer
- Sitzplätze
- 6
- Türen
- 4
- Länderversion
- Portugal
- Angebotsnummer
- 1042
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 5.536 km
- Erstzulassung
- 05/1958
- HU
- Neu
Technische Daten
- Leistung
- 118 kW (160 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.996 cm³
- Zylinder
- 6
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Farbe der Innenausstattung
- Sonstige
- Innenausstattung
- Velours
Fahrzeugbeschreibung
Mercedes-Benz 300d
Erstzulassung 31.5.1958
Schwarz
Velours ,,rot,,
Tachostand abgelesen 5.536 KM
Original Radio
Erstauslieferung Portugal
HU vor Übergabe auf Wunsch neu
Umfangreich überarbeitet, inkl. Lack, usw.
Einspritzpumpe für 3.800.-€ vom Spezialisten überholt
Sitzpolster noch original !
Teppich und Himmel neu
Matching Numbers !
Erstbesitz Regierung/Minister in Portugal, danach ca.40 Jahre bei einer Industriellen Familie in Portungal
Der Typ 300 d (W 189), der ab November 1957 produziert wurde, brach mit der markanten hinteren, gerundeten Seitenscheibe der bisherigen „Adenauer“-300er und führte die letzte Seitenscheibe im Winkel auf die Gürtellinie.
Bei diesem Wagen konnten die Seitenscheiben ganz versenkt und das hintere Eckfenster herausgenommen werden.
Durch die fehlenden seitlichen Säulen entstand für Deutschland der neuartige Begriff der Hardtop-Limousine, die auch im größten Absatzmarkt USA angeboten wurde. Statt des Anglizismus verwendete Daimler-Benz im Inland auch wiederholt die Bezeichnung „Vollsichtkarosserie“.
Als erstes Pkw-Modell von Mercedes bekam der Wagen den Motor M 189 mit Saugrohreinspritzung – im Gegensatz zu der aufwendigen Direkteinspritzung des 300 Sc (W 188) und 300 SL (W 198 – „Flügeltürer“).
Während die frühen Modelle durch das hohe Gewicht von 1770 bis 1940 kg bei nur 85 kW (115 PS) bzw. 92 kW (125 PS) etwas behäbig auftraten, war der 300 d mit dem 118 kW (160 PS) starken Einspritzmotor wesentlich agiler.
Der Basispreis betrug damals 27.000 DM.
Im Kundenauftrag
Besichtigung gern nach Terminvereinbarung
Die Fahrzeugbeschreibung ist unverbindlich, dient nur der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine zugesicherten Eigenschaften, einen Anspruch darauf oder eine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Irrtümer, Eingabefehler und Zwischenverkauf vorbehalten.
Gerne kümmern wir uns auch um den Transport zu Ihnen.
Angebote zu Leasing oder Finanzkauf erhalten Sie über (unseren Partner) AIL Leasing München AG / Classic Leasing -
Den Kontakt stelle ich gerne für Sie her.
Erstzulassung 31.5.1958
Schwarz
Velours ,,rot,,
Tachostand abgelesen 5.536 KM
Original Radio
Erstauslieferung Portugal
HU vor Übergabe auf Wunsch neu
Umfangreich überarbeitet, inkl. Lack, usw.
Einspritzpumpe für 3.800.-€ vom Spezialisten überholt
Sitzpolster noch original !
Teppich und Himmel neu
Matching Numbers !
Erstbesitz Regierung/Minister in Portugal, danach ca.40 Jahre bei einer Industriellen Familie in Portungal
Der Typ 300 d (W 189), der ab November 1957 produziert wurde, brach mit der markanten hinteren, gerundeten Seitenscheibe der bisherigen „Adenauer“-300er und führte die letzte Seitenscheibe im Winkel auf die Gürtellinie.
Bei diesem Wagen konnten die Seitenscheiben ganz versenkt und das hintere Eckfenster herausgenommen werden.
Durch die fehlenden seitlichen Säulen entstand für Deutschland der neuartige Begriff der Hardtop-Limousine, die auch im größten Absatzmarkt USA angeboten wurde. Statt des Anglizismus verwendete Daimler-Benz im Inland auch wiederholt die Bezeichnung „Vollsichtkarosserie“.
Als erstes Pkw-Modell von Mercedes bekam der Wagen den Motor M 189 mit Saugrohreinspritzung – im Gegensatz zu der aufwendigen Direkteinspritzung des 300 Sc (W 188) und 300 SL (W 198 – „Flügeltürer“).
Während die frühen Modelle durch das hohe Gewicht von 1770 bis 1940 kg bei nur 85 kW (115 PS) bzw. 92 kW (125 PS) etwas behäbig auftraten, war der 300 d mit dem 118 kW (160 PS) starken Einspritzmotor wesentlich agiler.
Der Basispreis betrug damals 27.000 DM.
Im Kundenauftrag
Besichtigung gern nach Terminvereinbarung
Die Fahrzeugbeschreibung ist unverbindlich, dient nur der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine zugesicherten Eigenschaften, einen Anspruch darauf oder eine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Irrtümer, Eingabefehler und Zwischenverkauf vorbehalten.
Gerne kümmern wir uns auch um den Transport zu Ihnen.
Angebote zu Leasing oder Finanzkauf erhalten Sie über (unseren Partner) AIL Leasing München AG / Classic Leasing -
Den Kontakt stelle ich gerne für Sie her.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Hallier Classic Cars GmbH
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.399,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.399,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 3.144,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,52
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 131,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch SEAT Bank/Leasing Zweigniederlassung der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerHallier Classic Cars GmbH
KontaktWilfried Hallier
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.