Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Mercedes-Benz 450SLC Rallye - kpl. Neuaufbau mit FIA Käfig !
€ 98.500,-
Keine Angabe
Kfz-Versicherungen vergleichen
CLASSICON Motorwagen & Media GmbH
Kilometerstand
999 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
09/1973
Kraftstoff
Benzin
Leistung
177 kW (241 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Oldtimer
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
- Angebotsnummer
- #774
- Verfügbar ab
- 01.12.2024
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 999 km
- Erstzulassung
- 09/1973
- HU
- Neu
- Fahrzeughalter
- 2
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 177 kW (241 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 4.973 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 8
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Getönte Scheiben
- Lederlenkrad
- Sicherheit
- Servolenkung
- Extras
- Alufelgen (15")
- Sportfahrwerk
- Sportpaket
- Sportsitze
- Tuning
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Farbe laut Hersteller
- Brillantsilber
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Sonstige
Fahrzeugbeschreibung
Komplett NEU aufgebauter SLC als Werksrallye-Replik mit FIA –Käfig im Bestzustand ! (fotodokumentierte Restaurierung aller Baugruppen).
________________________________________________________________________
Basis-Fahrzeug 450 SLC aus 1973 OHNE Schiebedach
Restaurierung der Blechsubstanz durch Karosseriebau-Meister
40-teilige Käfigzelle nach FIA-Norm fest verschweißt
Neulackierung auf blanker Karosserie in „brillantsilber metallic“
inkl. Motor- / Innen- & Kofferraum sowie Fahrzeugunterseite !
Fahrwerk KOMPLETT zerlegt, gestrahlt, neu lackiert und überholt
inkl. sehr vieler Neuteile (Bremse kpl., Stoßdämpfer, Buchsen etc.)
Aluminium-Motorhaube in seidenmatt schwarz, orig. Heckspoiler
15“ Leichtmetallfelgen MB „Gullideckel“ in Topzustand mit neuer Bereifung
2 zeitgenössische Sportsitze mit Nomex-Bezug (schwarz) und 6-Punkt Gurte
Motor-Teilrevision mit moderater Leistungssteigerung
Fächerkrümmer und Edelstahl-Auspuffanlage kpl. neu
Fotodokumentierter Neuaufbau ohne Kompromisse !
________________________________________________________________________
Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen, die keine zugesicherten Eigenschaften darstellen. Wir haften nicht für Irrtümer, Eingabefehler und Datenübermittlungsfehler und behalten uns Änderungen und den Zwischenverkauf vor.
Der Verkauf erfolgt im Kundenauftrag ohne Ausweis der Umsatzsteuer und ohne Gewährleistung.
Completely NUT & BOLT rebuilt SLC as factory rally replica with FIA cage in top condition! (photo-documented restoration of all components)..
________________________________________________________________________
base vehicle 450 SLC from 1973 WITHOUT sunroof
restoration of the bodywork by master coachbuilder
40-part cage cell acc. to FIA standard firmly welded
full bare metal repaint in “brilliant silver metallic”
incl. engine bay / interior & boot as well as underside of vehicle !
chassis COMPLETELY dismantled, blasted, repainted and overhauled
incl. many new parts (complete brakes, shock absorbers, bushes etc.)
alloy bonnet in satin black, original rear spoiler
15” alloy wheels MB “Gullideckel” in top condition with all new tyres
2 contemporary sports seats with nomex cover (black) and racing belts
partial engine overhaul with moderate increase in performance
completely new manifold and stainless steel exhaust system
photo-documented full restoration without compromises!
________________________________________________________________________
The information provided here are non-binding descriptions that do not represent guaranteed properties. We are not liable for errors, input errors and data transmission errors and reserve the right to make changes and prior sale.
The sale is made on behalf of the customer without VAT and without warranty.
________________________________________________________________________
Basis-Fahrzeug 450 SLC aus 1973 OHNE Schiebedach
Restaurierung der Blechsubstanz durch Karosseriebau-Meister
40-teilige Käfigzelle nach FIA-Norm fest verschweißt
Neulackierung auf blanker Karosserie in „brillantsilber metallic“
inkl. Motor- / Innen- & Kofferraum sowie Fahrzeugunterseite !
Fahrwerk KOMPLETT zerlegt, gestrahlt, neu lackiert und überholt
inkl. sehr vieler Neuteile (Bremse kpl., Stoßdämpfer, Buchsen etc.)
Aluminium-Motorhaube in seidenmatt schwarz, orig. Heckspoiler
15“ Leichtmetallfelgen MB „Gullideckel“ in Topzustand mit neuer Bereifung
2 zeitgenössische Sportsitze mit Nomex-Bezug (schwarz) und 6-Punkt Gurte
Motor-Teilrevision mit moderater Leistungssteigerung
Fächerkrümmer und Edelstahl-Auspuffanlage kpl. neu
Fotodokumentierter Neuaufbau ohne Kompromisse !
________________________________________________________________________
Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen, die keine zugesicherten Eigenschaften darstellen. Wir haften nicht für Irrtümer, Eingabefehler und Datenübermittlungsfehler und behalten uns Änderungen und den Zwischenverkauf vor.
Der Verkauf erfolgt im Kundenauftrag ohne Ausweis der Umsatzsteuer und ohne Gewährleistung.
Completely NUT & BOLT rebuilt SLC as factory rally replica with FIA cage in top condition! (photo-documented restoration of all components)..
________________________________________________________________________
base vehicle 450 SLC from 1973 WITHOUT sunroof
restoration of the bodywork by master coachbuilder
40-part cage cell acc. to FIA standard firmly welded
full bare metal repaint in “brilliant silver metallic”
incl. engine bay / interior & boot as well as underside of vehicle !
chassis COMPLETELY dismantled, blasted, repainted and overhauled
incl. many new parts (complete brakes, shock absorbers, bushes etc.)
alloy bonnet in satin black, original rear spoiler
15” alloy wheels MB “Gullideckel” in top condition with all new tyres
2 contemporary sports seats with nomex cover (black) and racing belts
partial engine overhaul with moderate increase in performance
completely new manifold and stainless steel exhaust system
photo-documented full restoration without compromises!
________________________________________________________________________
The information provided here are non-binding descriptions that do not represent guaranteed properties. We are not liable for errors, input errors and data transmission errors and reserve the right to make changes and prior sale.
The sale is made on behalf of the customer without VAT and without warranty.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von CLASSICON Motorwagen & Media GmbH
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 22.245,49
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,94
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 442,82
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerCLASSICON Motorwagen & Media GmbH
KontaktStephan Arensmeier-La Ferrera
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.