Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Mercedes-Benz E 220E 220 T BlueTEC
€ 15.900,-
Sehr guter Preis
Kfz-Versicherungen vergleichen
Kilometerstand
115.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
12/2014
Kraftstoff
Diesel
Leistung
125 kW (170 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Kombi
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 115.000 km
- Erstzulassung
- 12/2014
- HU
- 01/2026
- Letzte Inspektion
- 01/2024
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 125 kW (170 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.143 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.845 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 6
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Diesel
- Kraftstoffverbrauch
4,8 l/100 km (komb.)
- Energieeffizienzklasse
- A+
- CO₂-Effizienz
Auf der Grundlage der gemessenen CO₂-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt.
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Berganfahrassistent
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Einparkhilfe Sensoren vorne
- Einparkhilfe selbstlenkendes System
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Heckklappe
- Elektrische Seitenspiegel
- Elektrische Sitze
- Getönte Scheiben
- Klimaautomatik
- Lederlenkrad
- Lichtsensor
- Luftfederung
- Multifunktionslenkrad
- Navigationssystem
- Regensensor
- Schiebedach
- Sitzheizung
- Start/Stop-Automatik
- Tempomat
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- Android Auto
- Apple CarPlay
- Bluetooth
- Bordcomputer
- CD
- Freisprecheinrichtung
- MP3
- Radio
- Soundsystem
- USB
- Sicherheit
- ABS
- Abstandswarner
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Geschwindigkeits-begrenzungsanlage
- Isofix
- Kopfairbag
- LED-Scheinwerfer
- LED-Tagfahrlicht
- Notbremsassistent
- Reifendruckkontrollsystem
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Tagfahrlicht
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Allwetterreifen
- Alufelgen
- Dachreling
- Gepäckraumabtrennung
- Pannenkit
- Partikelfilter
- Skisack
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Zum Verkauf steht ein gepflegter E-Klasse-Mercedes mit wenig gefahrenen Kilometern. Wurde nicht täglich gefahren; meist nur für mittlere oder längere Strecken.
Vorbesitzer: (1) Anwaltskanzlei für etwa 4 Jahre; (2) Arzt bis heute.
Ein Auto für alle, die noch gerne selbst die Kontrolle über die Schaltung haben möchten; keine nervösen Schaltvorgänge der Automatik. Ausserdem im Unterhalt kostengünstiger, da eine Automatik technisch aufwändiger ist.
Wichtig: Es handelt sich um den Nachfolger des S212-Modells, also um die Modellpflege-Version (MOPF). Diese kamen Ende 2014/Anfang 2015 auf den Markt, mit einigen Verbesserungen.
Zum Verbrauch: Ich bin meist zwischen 5,8 und 6,2 Liter / 100 km gefahren. Es können aber auch mal 5,3 Liter sein (bei 120 auf der Autbahn) oder bei reinem Standverkehr etwas mehr (aber so gut wie nie über 7 Liter). Insgesamt also sehr sparsames Fahrzeug, wobei man nicht unbedingt zurückhaltend fahren muss.
Letzter großer Check war vor knapp einem Jahr (B-Service, bei etwa 110.000 km). Falls A-Servive gewünscht, kann ich den gerne gegen einen kleinen Aufpreis machen lassen. Ich würde da aber noch ein Jahr warten. Sind ja seit der letzten Inspektion nur 5.000 km dazu gekommen.
Wenn gewünscht kann ich den Wagen nach dem Verkauf gerne noch einmal beim TÜV vorführen; ist aber noch ein Jahr drauf und Probleme sind nicht zu erwarten. Die Gebühren dafür liegen heute bei rund 150,- Euro, wovon ich 100,- in Rechnung stellen müsste.
Bereift ist der Wagen mit Ganzjahresreifen, damit der lästige Wechsel entfällt. Die sollten noch mind. ein Jahr halten. Auf Wunsch kann ich aber gerne andere Reifen aufziehen lassen (Aufpreis dafür ca. 600,- wobei ich den Rest übernehmen würde).
Das Auto ist und bleibt zugelassen und kann jederzeit probegefahren werden. Es kann auch mit meiner Versicherung überführt und selbst umgemeldet werden.
Bilder folgen in Kürze, wenn das Auto durch die Waschanlage ist.
Bilder des Innenraumes folgen auch noch. Ich kann aber versichern, dass hier alles so gut wie neuwertig ist, trotz des Alters. Nichts verschlissen oder dgl. Gepflegt eben. Bei 115000 km sollte auch nichts durchgesessen sein!
Keine Schäden, kein Rost ...
Die Farbe ist canvasitblau. Das ist ein eher dunkles blau, das bisweilen eher wie Schwarz wirkt, je nach Licht. Schöne Farbe und mal was Anderes.
Sie kommen von ausserhalb. Abholung am Bahnhof oder dgl. ist kein Problem.
Vorbesitzer: (1) Anwaltskanzlei für etwa 4 Jahre; (2) Arzt bis heute.
Ein Auto für alle, die noch gerne selbst die Kontrolle über die Schaltung haben möchten; keine nervösen Schaltvorgänge der Automatik. Ausserdem im Unterhalt kostengünstiger, da eine Automatik technisch aufwändiger ist.
Wichtig: Es handelt sich um den Nachfolger des S212-Modells, also um die Modellpflege-Version (MOPF). Diese kamen Ende 2014/Anfang 2015 auf den Markt, mit einigen Verbesserungen.
Zum Verbrauch: Ich bin meist zwischen 5,8 und 6,2 Liter / 100 km gefahren. Es können aber auch mal 5,3 Liter sein (bei 120 auf der Autbahn) oder bei reinem Standverkehr etwas mehr (aber so gut wie nie über 7 Liter). Insgesamt also sehr sparsames Fahrzeug, wobei man nicht unbedingt zurückhaltend fahren muss.
Letzter großer Check war vor knapp einem Jahr (B-Service, bei etwa 110.000 km). Falls A-Servive gewünscht, kann ich den gerne gegen einen kleinen Aufpreis machen lassen. Ich würde da aber noch ein Jahr warten. Sind ja seit der letzten Inspektion nur 5.000 km dazu gekommen.
Wenn gewünscht kann ich den Wagen nach dem Verkauf gerne noch einmal beim TÜV vorführen; ist aber noch ein Jahr drauf und Probleme sind nicht zu erwarten. Die Gebühren dafür liegen heute bei rund 150,- Euro, wovon ich 100,- in Rechnung stellen müsste.
Bereift ist der Wagen mit Ganzjahresreifen, damit der lästige Wechsel entfällt. Die sollten noch mind. ein Jahr halten. Auf Wunsch kann ich aber gerne andere Reifen aufziehen lassen (Aufpreis dafür ca. 600,- wobei ich den Rest übernehmen würde).
Das Auto ist und bleibt zugelassen und kann jederzeit probegefahren werden. Es kann auch mit meiner Versicherung überführt und selbst umgemeldet werden.
Bilder folgen in Kürze, wenn das Auto durch die Waschanlage ist.
Bilder des Innenraumes folgen auch noch. Ich kann aber versichern, dass hier alles so gut wie neuwertig ist, trotz des Alters. Nichts verschlissen oder dgl. Gepflegt eben. Bei 115000 km sollte auch nichts durchgesessen sein!
Keine Schäden, kein Rost ...
Die Farbe ist canvasitblau. Das ist ein eher dunkles blau, das bisweilen eher wie Schwarz wirkt, je nach Licht. Schöne Farbe und mal was Anderes.
Sie kommen von ausserhalb. Abholung am Bahnhof oder dgl. ist kein Problem.
Preisbewertung
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 43.440,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,34
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 905,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.