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Mercedes-Benz E 220MB W124 E220 Limousine Automatik
€ 2.250,-
Verhandlungsbasis
Keine Angabe
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Kilometerstand
280.000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
02/1992
Kraftstoff
Benzin
Leistung
110 kW (150 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 280.000 km
- Erstzulassung
- 02/1992
- HU
- 07/2025
Technische Daten
- Leistung
- 110 kW (150 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 2.200 cm³
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
hallo an alle bastler und 124er fans,
ich habe den wagen ca. 10 jahre in meinem besitz.
alles was gemacht werden musste, habe ich immer in einer fachwerkstatt machen lassen.
die karosserie wurde komplett überholt und instand gesetzt.
kotflügel vorn neu (stahlgruber und kein billiges blech aus dem zubehör).
der unterboden inkl. wagenheberaufnahmen wurden auch gemacht und versiegelt.
also alle bekannten schwachstellen vom 124er.
extra zum schluss, hat er noch eine hohlraumversiegelung inkl. der türen (die sind auch rostfrei) bekommen.
ich denke mal, die nächsten 10. bis 15. jahre dürfte es keine probleme mit rost geben.
nun aber zum negativen teil:
heute hat mich die werkstatt angerufen und mir mitgeteilt, dass die kopfdichtung defekt ist.
eine reparatur, würde so um die 1.000 bis max 1.500 euro kosten.
auch einen motorwechsel sollte man in betracht ziehen.
motoren gibt es bereits ab 450 euro.
ich möchte das alles nicht mehr machen lassen und aus diesem grund, werde ich mich schweren herzens von meinem treuen begleiter trennen müssen.
ich denke, dass 2.250 euro ein absolut fairer preis ist.
möchte mich aber auch nicht um 100,00 euro mehr oder weniger streiten.
2.250 euro kauf
1.250 euro reparatur
gesamtpreis: 3.500 euro
und das dann für einen rostfreien und technisch einwandfreien 124er.
wer ihn dann noch richtig schmuck haben möchte (h zulassung), lässt ihn neu lackieren und von innen aufbereiten.
dann hat man einen oldtimer mit jährlicher wertsteigerung.
ich kann es leider nicht mehr aus persönlichen gründen.
auto steht zur zeit noch in der werkstatt und kann besichtigt werden.
bei ernsthaften interesse, kann ich gern noch bilder machen und per mail schicken.
winter-räder und sommer-räder auf alufelgen gubt es dazu.
PS
hinten rechts am radlauf, dass ist kein rost!
es ist unterbodenschutz von der versiegelung.
ich habe den wagen ca. 10 jahre in meinem besitz.
alles was gemacht werden musste, habe ich immer in einer fachwerkstatt machen lassen.
die karosserie wurde komplett überholt und instand gesetzt.
kotflügel vorn neu (stahlgruber und kein billiges blech aus dem zubehör).
der unterboden inkl. wagenheberaufnahmen wurden auch gemacht und versiegelt.
also alle bekannten schwachstellen vom 124er.
extra zum schluss, hat er noch eine hohlraumversiegelung inkl. der türen (die sind auch rostfrei) bekommen.
ich denke mal, die nächsten 10. bis 15. jahre dürfte es keine probleme mit rost geben.
nun aber zum negativen teil:
heute hat mich die werkstatt angerufen und mir mitgeteilt, dass die kopfdichtung defekt ist.
eine reparatur, würde so um die 1.000 bis max 1.500 euro kosten.
auch einen motorwechsel sollte man in betracht ziehen.
motoren gibt es bereits ab 450 euro.
ich möchte das alles nicht mehr machen lassen und aus diesem grund, werde ich mich schweren herzens von meinem treuen begleiter trennen müssen.
ich denke, dass 2.250 euro ein absolut fairer preis ist.
möchte mich aber auch nicht um 100,00 euro mehr oder weniger streiten.
2.250 euro kauf
1.250 euro reparatur
gesamtpreis: 3.500 euro
und das dann für einen rostfreien und technisch einwandfreien 124er.
wer ihn dann noch richtig schmuck haben möchte (h zulassung), lässt ihn neu lackieren und von innen aufbereiten.
dann hat man einen oldtimer mit jährlicher wertsteigerung.
ich kann es leider nicht mehr aus persönlichen gründen.
auto steht zur zeit noch in der werkstatt und kann besichtigt werden.
bei ernsthaften interesse, kann ich gern noch bilder machen und per mail schicken.
winter-räder und sommer-räder auf alufelgen gubt es dazu.
PS
hinten rechts am radlauf, dass ist kein rost!
es ist unterbodenschutz von der versiegelung.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 990,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 360,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 11.584,29
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.