Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Mercedes-Benz E 280E500 UMBAU* gepflegt* Oldtimerfähig*
€ 12.200,-
Keine Angabe
Kfz-Versicherungen vergleichen
Auto Zink
Kilometerstand
223.700 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
10/1993
Kraftstoff
Benzin
Leistung
142 kW (193 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 223.700 km
- Erstzulassung
- 10/1993
- HU
- 05/2025
- Fahrzeughalter
- 4
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 142 kW (193 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 2.799 cm³
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 2
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Klimaanlage
- Lordosenstütze
- Schiebedach
- Standheizung
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- Bordcomputer
- CD
- Freisprecheinrichtung
- Radio
- USB
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Nebelscheinwerfer
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen
- Reserverad
- Sommerreifen
- Sportfahrwerk
- Sportpaket
- Sportsitze
- Stahlfelgen
- Winterpaket
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Farbe laut Hersteller
- Tiefschwarz 040
- Farbe der Innenausstattung
- Beige
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Angeboten wird ein gepflegter E280 mit 193PS in E500 ähnlicher Optik
WICHTIG: Wir bearbeiten keine WhatsApp Nachrichten oder emails !NO E-MAILS!
Anfragen sind NUR telefonische möglich! 0175-789 789 0
Montag bis Freitag 9-17Uhr Samstag 9-12Uhr Sonn-Feiertage geschlossen.
Der Wagen ist seit über 8 Jahren im Familienbesitz und wurde regelmäßig gewartet!
Ein ganzer Ordner mit Unterlagen wie Scheckheft, Rechnungen, Fotos vom Umbau sind vorhanden.
Alter Fahrzeugbrief ist auch noch vorhanden, mit allen Besitzern.
*Erstbesitzer war Vorstand der Siemens AG
*Zweiter Privatbesitzer geboren 1935
*Dritter Privatbesitzer geboren 1951
*Aktueller Privatbesitzer geboren 1977
Die Karosserie wurde vor vielen Jahren mit handwerklichem Geschick sehr aufwändig verbreitert. Kein Plastik oder GFK, sondern echte Handarbeit aus Blech! Zudem bekam der Wagen vorsorglich komplett neue Schweller auf beiden Seiten. Die typischen Korrisionsstellen wurden untersucht und vorsorgemaßnahmen getroffen. Der Wagen wurde anschließend in 040 Tiefschwarz, auch bekannt als 696 Nachtschwarz lackiert und sämtlich Hohlräume konserviert. Am gesamten unterboden wurde ein dauerelastischer Schutz verwendet, welcher nicht aushärtet um Rissbildung vorzubeugen. Nach den ganzen Jahren ist dieser noch weich und bietet hervorragenden Schutz.
Der Wagen bekam 2023 problemlos eine frische Hauptuntersuchung, selbst der Prüfer war vom Unterboden positiv überrascht.
Die montierten Felgen sind originale Schmiederäde vom W221 S600 V12 mit glanzgedrehter Front und neuen Reifen im makellosen Zustand. Das Fahrwerk bekam andere Federn, welche natürlich mit der Rad-Reifenkombination eingetragen sind.
Laut der örtlichen Prüforganisation, würde der Wagen mit den jetzigen Umbauten eine Oldtimerzulassung bekommen, welche den Wert des Fahrzeuges merklich erhöhen würde.
Der Innenraum ist überdurchschnittlich gepflegt. Kein Verschleiß an den Sitzen oder Armaturen zu erkennen. Lediglich der Himmel fängt am Rand an luftig zu werden und die Gurtverkleidung, also die Abdeckung der B-Säule innen ist nicht ganz fest, da scheinen sich die Clipse zu lösen. Mit neuen Halterung, sollte es erledigt sein.
Der Lack benötigt etwas Hingabe (KEIN ROST). Die Standheizung funktioniert aktuell nicht, aber das Display funktioniert. Das wars schon, ansonsten ist der Wagen in einem wirklich vernünftigen Zustand mit einer nachvollziehbaren Geschichte bis zum Erstbesitzer.
Ich biete in einem anderen Inserat meinen eigenen W126 420 SEL an. Sollte dieser zuerst verkauft werden, steht dieser W124 nicht mehr zum Verkauf.
Ich habe den Wagen ehrlich beschrieben, ohne etwas zu verschönern. Erwartet aber bitte kein Sammlerzustand mit einer Note 1
Auch wenn man ihm die Laufleistung nicht anmerkt, wurde der Wagen gefahren und nicht getragen :)
Da es kaum noch vernünftige W124 6-Zylinder auf dem Markt gibt und erst recht nicht in dieser Optik, versteht sich der Preis als nicht verhandelbarer Festpreis.
Bei Interesse BITTE KEINE EMAILS ODER WHATSAPP. Bei ernsthaftem Interesse einfach zu den Geschäftszeiten anrufen, ich nehme mir gerne Zeit für eure Fragen.
Das übliche zum Schluss. Privatverkauf unter Ausschluß der Gewährleistung.
Eingabefehler, Irrtürmer sowie Zwischenverkauf vorbehalten.
WICHTIG: Wir bearbeiten keine WhatsApp Nachrichten oder emails !NO E-MAILS!
Anfragen sind NUR telefonische möglich! 0175-789 789 0
Montag bis Freitag 9-17Uhr Samstag 9-12Uhr Sonn-Feiertage geschlossen.
Der Wagen ist seit über 8 Jahren im Familienbesitz und wurde regelmäßig gewartet!
Ein ganzer Ordner mit Unterlagen wie Scheckheft, Rechnungen, Fotos vom Umbau sind vorhanden.
Alter Fahrzeugbrief ist auch noch vorhanden, mit allen Besitzern.
*Erstbesitzer war Vorstand der Siemens AG
*Zweiter Privatbesitzer geboren 1935
*Dritter Privatbesitzer geboren 1951
*Aktueller Privatbesitzer geboren 1977
Die Karosserie wurde vor vielen Jahren mit handwerklichem Geschick sehr aufwändig verbreitert. Kein Plastik oder GFK, sondern echte Handarbeit aus Blech! Zudem bekam der Wagen vorsorglich komplett neue Schweller auf beiden Seiten. Die typischen Korrisionsstellen wurden untersucht und vorsorgemaßnahmen getroffen. Der Wagen wurde anschließend in 040 Tiefschwarz, auch bekannt als 696 Nachtschwarz lackiert und sämtlich Hohlräume konserviert. Am gesamten unterboden wurde ein dauerelastischer Schutz verwendet, welcher nicht aushärtet um Rissbildung vorzubeugen. Nach den ganzen Jahren ist dieser noch weich und bietet hervorragenden Schutz.
Der Wagen bekam 2023 problemlos eine frische Hauptuntersuchung, selbst der Prüfer war vom Unterboden positiv überrascht.
Die montierten Felgen sind originale Schmiederäde vom W221 S600 V12 mit glanzgedrehter Front und neuen Reifen im makellosen Zustand. Das Fahrwerk bekam andere Federn, welche natürlich mit der Rad-Reifenkombination eingetragen sind.
Laut der örtlichen Prüforganisation, würde der Wagen mit den jetzigen Umbauten eine Oldtimerzulassung bekommen, welche den Wert des Fahrzeuges merklich erhöhen würde.
Der Innenraum ist überdurchschnittlich gepflegt. Kein Verschleiß an den Sitzen oder Armaturen zu erkennen. Lediglich der Himmel fängt am Rand an luftig zu werden und die Gurtverkleidung, also die Abdeckung der B-Säule innen ist nicht ganz fest, da scheinen sich die Clipse zu lösen. Mit neuen Halterung, sollte es erledigt sein.
Der Lack benötigt etwas Hingabe (KEIN ROST). Die Standheizung funktioniert aktuell nicht, aber das Display funktioniert. Das wars schon, ansonsten ist der Wagen in einem wirklich vernünftigen Zustand mit einer nachvollziehbaren Geschichte bis zum Erstbesitzer.
Ich biete in einem anderen Inserat meinen eigenen W126 420 SEL an. Sollte dieser zuerst verkauft werden, steht dieser W124 nicht mehr zum Verkauf.
Ich habe den Wagen ehrlich beschrieben, ohne etwas zu verschönern. Erwartet aber bitte kein Sammlerzustand mit einer Note 1
Auch wenn man ihm die Laufleistung nicht anmerkt, wurde der Wagen gefahren und nicht getragen :)
Da es kaum noch vernünftige W124 6-Zylinder auf dem Markt gibt und erst recht nicht in dieser Optik, versteht sich der Preis als nicht verhandelbarer Festpreis.
Bei Interesse BITTE KEINE EMAILS ODER WHATSAPP. Bei ernsthaftem Interesse einfach zu den Geschäftszeiten anrufen, ich nehme mir gerne Zeit für eure Fragen.
Das übliche zum Schluss. Privatverkauf unter Ausschluß der Gewährleistung.
Eingabefehler, Irrtürmer sowie Zwischenverkauf vorbehalten.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Auto Zink
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 292,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 22.581,51
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerAuto Zink
KontaktHerr Zink
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.