Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Mercedes-Benz E 500500 E
€ 33.700,-
Verhandlungsbasis
Keine Angabe
Kfz-Versicherungen vergleichen
Kilometerstand
169.000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
07/1992
Kraftstoff
Benzin
Leistung
235 kW (320 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 169.000 km
- Erstzulassung
- 07/1992
- HU
- 05/2025
- Letzte Inspektion
- 05/2023
- Fahrzeughalter
- 10
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 235 kW (320 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 4.973 cm³
- Zylinder
- 8
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Elektrische Sitze
- Getönte Scheiben
- Klimaanlage
- Lederlenkrad
- Schiebedach
- Sitzheizung
- Tempomat
- Unterhaltung/Media
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- Fahrerairbag
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen (17")
- Scheinwerferreinigung
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Ich habe den E500 in 2012 mit einem Kilometerstand von 152500km von einem deutschen Händler gekauft. Seitdem ist das Fahrzeug größtenteils in meiner Garage gestanden.
- Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Japan Re-Import (gebaut in Sindelfingen).
- Wie auf den Fotos zu sehen, handelt es sich um einen Linkslenker.
- Die Anzahl der Fahrzeughalter ist nicht vermerkt in der Zulassungsbestätigung (ich vermute wegen dem Re-Import).
- Es gibt auch keine Wartungshistorie. Wie bei allen W124 mit VDO Tacho darf man davon ausgehen, dass der Kilometerzähler auch Mal hängen geblieben ist.
- Die Achsen wurden letztes Jahr entrostet. Seither wurde das Fahrzeug nicht mehr im Winter gefahren. Die Karosserie hat 1-2 kleinere Roststellen, um die ich mich bald mal kümmern würde, wenn das Fahrzeug in meinem Besitz bleibt.
- In dem Zuge wurden Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer der Orignalabgasanlage durch Edelstahlteile ersetzt.
- Der E500 hat irgendwann mal ein Becker Indianapolis Radio bekommen.
- Im Interieur ist das Wurzelholzdekor brüchig und mit Rissen. Mich hat es bisher nicht gestört - deshalb wurde es nicht getauscht.
- Das Fahrzeug hat ein H-Gutachten und ist im Moment zugelassen mit H-Kennzeichen (kann bei Interesse gerne auch gefahren werden).
- Der Motor läuft gut. Die Zünderverteiler wurden kürzlich getauscht.
- Das Getriebe lässt sich gut fahren. Leider merkt man bei der Suche nach dem Kick-Down, dass eine Getriebe Revision sicher bald auf dem Programm steht.
- Im Moment macht auch (vermutlich) der Lüfter Geräusche. Das stört beim Fahren.
- Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Japan Re-Import (gebaut in Sindelfingen).
- Wie auf den Fotos zu sehen, handelt es sich um einen Linkslenker.
- Die Anzahl der Fahrzeughalter ist nicht vermerkt in der Zulassungsbestätigung (ich vermute wegen dem Re-Import).
- Es gibt auch keine Wartungshistorie. Wie bei allen W124 mit VDO Tacho darf man davon ausgehen, dass der Kilometerzähler auch Mal hängen geblieben ist.
- Die Achsen wurden letztes Jahr entrostet. Seither wurde das Fahrzeug nicht mehr im Winter gefahren. Die Karosserie hat 1-2 kleinere Roststellen, um die ich mich bald mal kümmern würde, wenn das Fahrzeug in meinem Besitz bleibt.
- In dem Zuge wurden Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer der Orignalabgasanlage durch Edelstahlteile ersetzt.
- Der E500 hat irgendwann mal ein Becker Indianapolis Radio bekommen.
- Im Interieur ist das Wurzelholzdekor brüchig und mit Rissen. Mich hat es bisher nicht gestört - deshalb wurde es nicht getauscht.
- Das Fahrzeug hat ein H-Gutachten und ist im Moment zugelassen mit H-Kennzeichen (kann bei Interesse gerne auch gefahren werden).
- Der Motor läuft gut. Die Zünderverteiler wurden kürzlich getauscht.
- Das Getriebe lässt sich gut fahren. Leider merkt man bei der Suche nach dem Kick-Down, dass eine Getriebe Revision sicher bald auf dem Programm steht.
- Im Moment macht auch (vermutlich) der Lüfter Geräusche. Das stört beim Fahren.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 15.965,58
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 15.965,58
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 98.525,58
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 0 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 1.720,-
Zusätzliche Informationen
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.