Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
259.000 km
Getriebe
Halbautomatik
Erstzulassung
01/2007
Kraftstoff
Diesel
Leistung
165 kW (224 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Kombi
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 6
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 259.000 km
- Erstzulassung
- 01/2007
- HU
- 01/2025
- Letzte Inspektion
- 01/2024
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 165 kW (224 PS)
- Getriebe
- Halbautomatik
- Hubraum
- 2.987 cm³
- Gänge
- 7
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 2.220 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Kraftstoff
- Diesel
- Kraftstoffverbrauch
9,3 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Elektrische Sitze
- Getönte Scheiben
- Klimaanlage
- Klimaautomatik
- Lederlenkrad
- Lichtsensor
- Luftfederung
- Multifunktionslenkrad
- Navigationssystem
- Panoramadach
- Regensensor
- Schiebedach
- Sitzheizung
- Tempomat
- Umklappbarer Beifahrersitz
- Unterhaltung/Media
- Android Auto
- Apple CarPlay
- Bluetooth
- Bordcomputer
- CD
- Freisprecheinrichtung
- MP3
- Radio
- Soundsystem
- USB
- Sicherheit
- ABS
- Airbag hinten
- Alarmanlage
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Isofix
- Kopfairbag
- Nebelscheinwerfer
- Reifendruckkontrollsystem
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Xenonscheinwerfer
- Zentralverriegelung
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen
- Anhängerkupplung
- Dachreling
- Reserverad
- Schaltwippen
- Scheinwerferreinigung
- Touchscreen
- Winterreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Gold
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Alcantara
Fahrzeugbeschreibung
!! Achtung - bin bis zum 9. Nov. nicht erreichbar und kann Anfragen erst nachher beantworten !!
Abzugeben ist mein Mercedes R-Klasse 320 CDI 4-matic
Warum? Das Auto macht mir keine rechte Freude mehr – ich möchte wieder was, wo man in den Gängen wühlen kann – und es soll sein Saab werden. Auch wenn der Schub (eingentl. Ein „Bums“), wenn man das Gaspedal kitzelt unglaublich ist und auch das Schalten mit den Schaltwippen am Lenkrad Spaß macht, ist es doch nicht das Gleiche, wie manuell zu schalten.
Der Benz fährt such einfach nur super – mit der Luftfederung und der 3-Liter Maschine. Der Allarad im Winter ist selbstverständlich unglaublich praktisch.
Bis auf einen abgewetzten Fahrersitz (vom Aussteigen) und etwas Schmutz ganz hinten im Kofferraum ist der Innenraum sehr gepflegt – das ist mir immer wichtig.
Soweit mal, was nicht so toll ist
Seit ich den Benz habe, hab ich einiges reingesteckt:
Als erstes hab ich alle Roststellen entfernen (hier war auch Schweißen stellenweise notwendig) und lackieren lassen – das Rostprobl. Ist schon mal gelöst
Vor kurzem hab ich die Luftfedern-Bälge hinten li & re getauscht – die vorderen machen mir einen recht „frischen“ Eindruck.
MB hat (über eine Rückrufaktion) den Bremskraftverstärker getauscht
Der hat eine neue Batterie (sowohl im Motorraum, als auch im Beifahrer-Fußraum – das ist die Notfall-Batterie, damit die Automatik auch bei leerer Hauptbatterie funktioniert)
Die 6 Glühkerzen und die Luftfilter sind neu (Nov. 2023)
Die Xenon-Brenner sind erneuert
Bei einem Pickerl wurde das Flexrohr – ca. Mitte des Auspuffes getauscht
Der Ladedruckregler wurde kürzlich erneuert
Ich hab einen neuen Android-Radio (Android 12 glaub ich – jedenfalls mit Car-Plax) verbauen lassen – leider funktioniert mit diesem Radio die Bedienung über das Lenkrad nicht mehr – dafür ist ein OBD-Stecker mit dabei – die lfnd. Fahrzeugdiagnose muss noch eingerichtet werden.
Der Wagen hat eine AHK (die ich kaum genützt habe)
Ein 2. Satz Reifen auf Alu ist mit dabei – das Profil beider Reifen ist jedenfalls noch gut fahrbar
2 Schlüssel – eh klar
…hab ich noch was vergessen?
Wenn ich das so schreibe, dann ist es irgendwie schade, den Wagen herzugeben, mit dem an so wunderbar durch die Gegend gleiten kann
Bei der 3-letzten Ausfahrt ist mir was pasiert - leider - daher ein neer Preis.
Ein Blechschaden - der so versiegelt ist, dass sich kein Rost bilden kann - der Teufel schläft eben nicht. - Bilder anbei
!! Achtung - bin bis zum 9. Nov. nicht erreichbar und kann Anfragen erst nachher beantworten !!
Das hier muss wohl sein:
Es handelt sich um einen Verkauf von Privat.
Jegliche Form der Garantie, Gewährleistung und auch Umtausch ist ausgeschlossen.
Lieferumfang und Zustand: wie abgebildet
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.200,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.200,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 25.075,68
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,12
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 522,41
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Škoda Bank / Škoda Leasing - Zweigniederlassung der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.