Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 273,-
mtl
- Barzahlungspreis
- € 18.950,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 18.950,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,68 %
- Monatliche Rate
- € 273,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.68 % eff. Jahreszins・5.5 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 18.950,-・Nettodarlehen € 18.950,-・84 Raten・mtl. € 273,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 114.000 km
- Erstzulassung
- 04/1993
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 240 kW (326 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 4.973 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 8
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- 2-Zonen-Klimaautomatik
- Armlehne
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Lederlenkrad
- Schiebedach
- Sitzheizung
- Tempomat
- Unterhaltung/Media
- CD
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- Alarmanlage
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Nebelscheinwerfer
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen
- Katalysator
- Raucherpaket
- Scheinwerferreinigung
Fahrzeugbeschreibung
Dieser rauchsilberne 500SEL mit Velour "brasil" und Cebranoholz wurde 1992 für den Direktor einer Klinikgesellschaft gekauft, aber im April 1993 erstmals zugelassen.Später auf ihn privat zugelassen.Somit habe ich 2023 (30Jahre nach Erstzulassung also)ein H-Gutachten erstellen lassen.Hierdurch ist man berechtigt auch in Umweltzonen einzufahren (was manches neuere Auto nicht darf...) und braucht trotz 5Liter großem 8Zylindermotor nur eine pauschale Kfz-Steuer in Höhe von günstigen 191Euro jährlich zu bezahlen!
Laut der Aussage meines Vorbesitzers (also dem Neuwagenkäufer) wurde der 500SEL nie im Winter gefahren (bei mir auch nicht!Saisonnummer 04-10), ist unfallfrei und nachlackierungsfrei! Ich hatte auch keinen Unfall und habe auch nichts nachlackieren lassen.Lediglich ist der hintere linke Radlauf etwas eingedrückt und verkratzt, da ich in meiner engen Tiefgarage den Betonpfeiler berührt habe.Die vordere Stoßstange ist rechts vorne verkratzt.Und die Kunststoffverkleidung an der A und B-Säule hat sich etwas gelöst (nur ein kleiner Schönheitsfehler).Ansonsten steht der 500SEL sehr gepflegt und sauber da! Schließlich bin ich Sammler und stelle mir keine schlechten Autos in die Garage.Und einen DEUTSCHEN 500SEL in diesem Zustand und mit der Laufleistung aus seriösem Vorbesitz muß man erstmal finden.Meist handelt es sich nämlich um dubiose USA-Reimporte oder Japanfahrzeuge.Diese Japanfahrzeuge weisen technische Unterschiede (z.B. keinen Programwählschalter fürs Automatikgetriebe, teilweise andere Getriebeübersetzungen). Bei diesen ausländischen Autos können sie alles viel schwerer nachvollziehen und die Papiere sind in einer fremden Sprache...(z.B. in japanisch)Außerdem wurden die Japanfahrzeuge meist im Stop and Go Betrieb bewegt, was garnicht gut ist und zu zu großer Hitze im Motorraum führte...(Stichwort:spröde Kabelbäume).
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne Rede und Antwort!
Um es gleich vorweg zu sagen, ich möchte den Wagen verkaufen und nicht verschenken!Und ich kenne den Wert des Wagens.
Habe außerdem erst vor wenigen Kilometern für ca.3500Euro die hinteren Dämpfer des ADS-Systems bei einer Mercedes-Benz-Classk- Fachwerkstatt erneuern lassen!Ich bitte alldies zu berücksichtigen und sich nur bei ernsthaften Interesse zu melden (per email bevorzugt).
Übrigens hat der Benz auch noch ein orginal Autotelefon von damals.Ob dies noch funktioniert, kann ich nicht sagen.
Außerdem verfügt der Wagen noch über einen von vorne bedienbaren orginal ab Werk eingebauten elektrischen Heckrollo.
Eingebaut ist in der Mittelkonsole ein Cassettenradio und zusätzlich befindet sich noch im Kofferraum ein CD-Wechsler.
Der Preis ist höchstens in geringem Maße verhandelbar.Es handelt sich nicht um einen Notverkauf.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 384,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
- Schlussrate
- € 25.653,70
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Mercedes-Benz S 500 jetzt versichern?
€ 18.950
1. Daten eingeben & Vergleichsergebnis erhalten
2. Angebote vergleichen & passenden Tarif finden
3. Direkt online abschließen & eVB für die Zulassung erhalten
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.