Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Mercedes-Benz S 500S 500 L LPG - Anlage nächstes Jahr Oldtimer
€ 14.900
Verhandlungsbasis
Keine Angabe
Kilometerstand
276.140 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
08/1996
Kraftstoff
Benzin
Leistung
235 kW (320 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 276.140 km
- Erstzulassung
- 08/1996
- HU
- 05/2026
Technische Daten
- Leistung
- 235 kW (320 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 4.973 cm³
- Zylinder
- 8
- Leergewicht
- 2.010 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
15,4 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Elektr. Fensterheber
- Elektr. Sitzeinstellung, hinten
- Elektrische Seitenspiegel
- Elektrische Sitze
- Getönte Scheiben
- Klimaautomatik
- Lederausstattung
- Lederlenkrad
- Lordosenstütze
- Sitzheizung
- Sitzheizung hinten
- Tempomat
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Nebelscheinwerfer
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Hier steht ein seltener voll ausgestatteter MB S 500 L, also in der langen Version aus Sammlerhand mit LPG Gasanlage zum Verkauf. Leider muss ich jetzt doch umständehalber meinen geliebten W 140 abgeben. Die Sammler-Halle wird zu klein.
Ich habe vor 14 Jahren bei ca. 97.000 KM diese tolle Reiselimousine von einem Händler erworben, der diesen Wagen aus Japan importiert hatte. Ich habe dann sofort eine Prins-Gasanlage mit einem extra großen 90 Liter Tank einbauen lassen. Der seidenweich laufende starke 8 Zylinder versieht auf Gas oder Benzin problemlos seinen Dienst. Ausgestattet ist das Fahrzeug mit nahezu allem, was es damals gab: Heckbank elektr. & SHZ hinten, Glassschiebedach, Heckrollo, Memory Sitze, 1. Command System, 5 Gang Automatikgetriebe, usw.
Der Wagen wurde regelmäßig mit Nachweisen gewartet und nur im Langstreckenbetrieb gefahren. Im Herbst 2011 wurde er hohlraumversiegelt , es wurden immer mal wieder Steinschlagschäden und Kratzer instandgesetzt und neu lackiert. Außerdem gibt es zahlreiche Rechnungen über Reparaturen und verbaute Neuteile.
Das Display des japanischen Commandsystems wurde abgeklemmt, da es für uns unleserlich war. Sämtliche Funktionen über die Tastatur funktionieren, auch der CD-Wechsler. Über die Adaptercassette kann man sein Handy anschließen und über die Bose Soundanlage abspielen.
Das Fahrzeug wurde in den letzten Jahren nur sporadisch bewegt, und steht immer in der Halle, demnach sind typische Roststellen dieser Baureihe nicht vorhanden.
Tausch möglich gegen 300 D/Turbodiesel W 123, W 124, W 126, W 140
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf unter Ausschluss von jeglicher Gewährleistung und Rücknahme.
Ich habe vor 14 Jahren bei ca. 97.000 KM diese tolle Reiselimousine von einem Händler erworben, der diesen Wagen aus Japan importiert hatte. Ich habe dann sofort eine Prins-Gasanlage mit einem extra großen 90 Liter Tank einbauen lassen. Der seidenweich laufende starke 8 Zylinder versieht auf Gas oder Benzin problemlos seinen Dienst. Ausgestattet ist das Fahrzeug mit nahezu allem, was es damals gab: Heckbank elektr. & SHZ hinten, Glassschiebedach, Heckrollo, Memory Sitze, 1. Command System, 5 Gang Automatikgetriebe, usw.
Der Wagen wurde regelmäßig mit Nachweisen gewartet und nur im Langstreckenbetrieb gefahren. Im Herbst 2011 wurde er hohlraumversiegelt , es wurden immer mal wieder Steinschlagschäden und Kratzer instandgesetzt und neu lackiert. Außerdem gibt es zahlreiche Rechnungen über Reparaturen und verbaute Neuteile.
Das Display des japanischen Commandsystems wurde abgeklemmt, da es für uns unleserlich war. Sämtliche Funktionen über die Tastatur funktionieren, auch der CD-Wechsler. Über die Adaptercassette kann man sein Handy anschließen und über die Bose Soundanlage abspielen.
Das Fahrzeug wurde in den letzten Jahren nur sporadisch bewegt, und steht immer in der Halle, demnach sind typische Roststellen dieser Baureihe nicht vorhanden.
Tausch möglich gegen 300 D/Turbodiesel W 123, W 124, W 126, W 140
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf unter Ausschluss von jeglicher Gewährleistung und Rücknahme.
Preisbewertung
Keine Preisinformation verfügbar: Der Preis dieses Fahrzeuges weicht stark von üblichen Preisen für ähnliche Fahrzeuge ab. Nähere Informationen erhältst du ggf. in der Fahrzeugbeschreibung oder direkt vom Verkäufer.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 914,51
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 914,51
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 31.154,51
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 0 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 840,-
Zusätzliche Informationen
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.