Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Mercedes-Benz SL 230
€ 135.000,-
Keine Angabe
Kfz-Versicherungen vergleichen
Esdar Klassische Fahrzeuge GmbH & Co. KG
Kilometerstand
2.582 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1966
Kraftstoff
Benzin
Leistung
110 kW (150 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Fahrzeugart
- Oldtimer
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
- Angebotsnummer
- 188.22
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 2.582 km
- Erstzulassung
- 07/1966
- HU
- Neu
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 110 kW (150 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.290 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Lederausstattung
- Sitzheizung
- Unterhaltung/Media
- Radio
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Farbe der Innenausstattung
- Braun
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Dieses Fahrzeug wurde von uns nach Kundenwunsch komplett restauriert.
Die Ausgangsbasis war ein komplett rostfreies Fahrzeug. Das Fahrzeug wurde zerlegt, die Karosserie abgelaugt und auf etwaige Schäden überprüft. Es wurde kein Unfallschaden festgestellt, lediglich einige kleinere Beulen. Der Kofferraumboden wurde erneuert. Die originalen Schweißpunkte sind an der gesamten Karosserie noch sichtbar.
Die Karosserie wurde in Mannheim KTL grundiert und ist in einem Bericht über das Verfahren auf dem Foto in der Motor Classic zu sehen.
Die Farbkombination wurde auf Kundenwunsch festgelegt, wobei die Außenlackierung ein originaler Mercedes-Benz Farbton ist.
Die Sitze wurden nicht nur neu bezogen sondern auch mit Rosshaarfüllung neu aufgebaut.
Sämtliche technischen Aggregate wurden komplett zerlegt und mit neuen Verschleißteilen komplettiert.
Die Hinterachsübersetzung wurde verlängert und der Tacho dementsprechend angepasst.
Sämtliche Instrumente so wie die Heizungsanlage mit Bedienteilen wurden überarbeitet bzw. erneuert.
Nach der Lackierung wurden neue Dämmmatten eingeklebt und das Fahrzeug mit neuen Leitungen, Schläuchen, Dichtungen, Scheiben und neu überarbeitetem Chrom komplettiert.
Eine Rechnungsdokumentation der Restauration ist vorhanden.
Extras: Wegstreckenzähler, Sitzheizung, Automatik Gurte mit Gurthaltern, Außenspiegel rechts, Windschott, Hardtop in Wagenfarbe lackiert, Radio Becker Classic
This car was completely restored by us according to the customer's wishes.
The starting point was a completely rust-free vehicle. The vehicle was disassembled, the bodywork was stripped and checked for any damage. No accident damage was found, only some minor dents. The boot floor was replaced. The original welding points are still visible on the entire body.
The body was KTL primed in Mannheim and can be seen in a report about the procedure in the photo in Motor Classic.
The colour combination was determined at the customer's request, with the exterior paint being an original Mercedes-Benz colour.
The seats were not only reupholstered but also rebuilt with horsehair filling.
All technical aggregates were completely disassembled and completed with new wear parts.
The rear axle ratio was lengthened and the speedometer was adjusted accordingly.
All instruments as well as the heating system with operating parts were reworked or renewed.
After painting, new insulation mats were glued in and the vehicle was completed with new lines, hoses, seals, windows and newly reworked chrome.
An invoice documentation of the restoration is available.
Extras: Odometer, heated seats, automatic seat belts with seat belt holders, exterior mirrors on the right, wind deflector, hardtop painted in the colour of the car, Becker Classic radio.
Die Ausgangsbasis war ein komplett rostfreies Fahrzeug. Das Fahrzeug wurde zerlegt, die Karosserie abgelaugt und auf etwaige Schäden überprüft. Es wurde kein Unfallschaden festgestellt, lediglich einige kleinere Beulen. Der Kofferraumboden wurde erneuert. Die originalen Schweißpunkte sind an der gesamten Karosserie noch sichtbar.
Die Karosserie wurde in Mannheim KTL grundiert und ist in einem Bericht über das Verfahren auf dem Foto in der Motor Classic zu sehen.
Die Farbkombination wurde auf Kundenwunsch festgelegt, wobei die Außenlackierung ein originaler Mercedes-Benz Farbton ist.
Die Sitze wurden nicht nur neu bezogen sondern auch mit Rosshaarfüllung neu aufgebaut.
Sämtliche technischen Aggregate wurden komplett zerlegt und mit neuen Verschleißteilen komplettiert.
Die Hinterachsübersetzung wurde verlängert und der Tacho dementsprechend angepasst.
Sämtliche Instrumente so wie die Heizungsanlage mit Bedienteilen wurden überarbeitet bzw. erneuert.
Nach der Lackierung wurden neue Dämmmatten eingeklebt und das Fahrzeug mit neuen Leitungen, Schläuchen, Dichtungen, Scheiben und neu überarbeitetem Chrom komplettiert.
Eine Rechnungsdokumentation der Restauration ist vorhanden.
Extras: Wegstreckenzähler, Sitzheizung, Automatik Gurte mit Gurthaltern, Außenspiegel rechts, Windschott, Hardtop in Wagenfarbe lackiert, Radio Becker Classic
This car was completely restored by us according to the customer's wishes.
The starting point was a completely rust-free vehicle. The vehicle was disassembled, the bodywork was stripped and checked for any damage. No accident damage was found, only some minor dents. The boot floor was replaced. The original welding points are still visible on the entire body.
The body was KTL primed in Mannheim and can be seen in a report about the procedure in the photo in Motor Classic.
The colour combination was determined at the customer's request, with the exterior paint being an original Mercedes-Benz colour.
The seats were not only reupholstered but also rebuilt with horsehair filling.
All technical aggregates were completely disassembled and completed with new wear parts.
The rear axle ratio was lengthened and the speedometer was adjusted accordingly.
All instruments as well as the heating system with operating parts were reworked or renewed.
After painting, new insulation mats were glued in and the vehicle was completed with new lines, hoses, seals, windows and newly reworked chrome.
An invoice documentation of the restoration is available.
Extras: Odometer, heated seats, automatic seat belts with seat belt holders, exterior mirrors on the right, wind deflector, hardtop painted in the colour of the car, Becker Classic radio.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Esdar Klassische Fahrzeuge GmbH & Co. KG
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.099,-
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 1.099,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 20.731,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,97
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 409,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1083
- Minder-km Vergütung
- € 0,0393
TIPP
Kreditvermittlung durch Skoda Bank, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerEsdar Klassische Fahrzeuge GmbH & Co. KG
KontaktLukas Schembecker
Online- und telefonische Services
Telefonisch erreichbar
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.