Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Mercedes-Benz SL 280Pagoda by BRABUS
€ 266.430,-
Keine Angabe
Kfz-Versicherungen vergleichen
Sadeleer GmbH
Sadeleer GmbH
Kilometerstand
2.000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
07/1969
Kraftstoff
Benzin
Leistung
125 kW (170 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Fahrzeugart
- Oldtimer
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 2.000 km
- Erstzulassung
- 07/1969
Technische Daten
- Leistung
- 125 kW (170 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 2.778 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 1.360 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Sicherheit
- Servolenkung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
- Farbe laut Hersteller
- Moosbrün Metallic
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Grün
- Innenausstattung
- Teilleder
Fahrzeugbeschreibung
DEUTSCHE BESCHREIBUNG (English description below):
1969 280SL Pagode von BRABUS
Wir freuen uns, Ihnen diesen makellosen 1969 280SL Pagode präsentieren zu können, der von Brabus Classic meisterhaft restauriert und in Moosgrün Metallic (834) lackiert wurde.
Dieses Fahrzeug verkörpert den 6-Sterne-Restaurierungsprozess von Brabus, bei dem jedes Detail akribisch bearbeitet wird, um sogar die Werksstandards der 1960er Jahre zu übertreffen. Jedes Bauteil des Fahrzeugs wurde entweder überholt oder durch Mercedes-Benz Originalteile ersetzt, was das unermüdliche Engagement von Brabus für Authentizität und Qualität unterstreicht.
Die Restaurierung geht über die Ästhetik hinaus und umfasst auch eine umfassende Motorüberholung, bei der der Motor auf null Stunden zurückgesetzt wurde, was ein Fahrgefühl wie bei einem fabrikneuen Fahrzeug ermöglicht.
Mit nur 2.000 km seit seiner Fertigstellung im Jahr 2018 verkörpert diese 280SL Pagode das Engagement von Brabus, das Erbe klassischer Mercedes-Benz Modelle zu bewahren und sie gleichzeitig nach modernen Standards zu verbessern.
Seit 2018 hat der Besitzer das Auto akribisch gewartet und sogar mit einer kompletten Lackschutzfolie und einem verbesserten Fahrwerk ausgestattet. Für Kenner der Pagode stellt die 6-Sterne-Restaurierung von Brabus das Nonplusultra in Sachen Qualität, Handwerkskunst und Begehrlichkeit dar.
Brabus Exterieur Optionen:
576 Lackierung: Moosgrün Metallic
040 Hardtop: Moosgrün Metallic
740 Stoffverdeck: Grün
416 Hardtop montiert
426 Servolenkung
426 Automatikgetriebe mit Mittelschaltung
503 Außenspiegel links
600 Zierleisten am Coupé-Dach
Brabus Innenausstattung Optionen:
249 Polstermöbel: Grün
249 Teppichboden: Grün
401 Einzelsitze
Holz: Walnuss Wurzelholz
Radio Becker
Zusätzliche Optionen:
- Wird mit einem optionalen großen und kleinen Lenkrad geliefert.
- Brabus Classic Car Cover mit Brabus Duffle Bag
- Brabus Dokumententasche aus grünem Leder
- Lemania Energy MX5 Batterie-Tender
- Hardtop-Ständer auf Rädern
- Brabus Classic 280SL Pagode Buch
---
ENGLISH DESCRIPTION:
1969 280SL Pagoda by BRABUS
We are thrilled to present this immaculate 1969 280SL Pagoda, masterfully restored by Brabus Classic and painted in Moosgrün Metallic (834).
This vehicle embodies Brabus’s 6-star restoration process, where every detail is meticulously crafted to exceed even the factory standards of the 1960s. Each component of the car has been either reconditioned or replaced with genuine Mercedes-Benz parts, showcasing Brabus’s unwavering commitment to authenticity and quality.
The restoration goes beyond aesthetics, including a comprehensive engine overhaul that resets it to zero hours, allowing for a drive that feels as refined as a brand-new vehicle.
With just 2,000 km since its completion in 2018, this 280SL Pagoda epitomizes Brabus’s dedication to preserving the legacy of classic Mercedes-Benz models while enhancing them to modern standards.
Since 2018, the owner has meticulously maintained the car even fitting it with a full Paint Protection Film and an uprated suspension system. For connoisseurs of the Pagoda, the Brabus 6-star restoration represents the ultimate in quality, craftsmanship and desirability.
Brabus Exterior Options:
576 Paint finish: Moss Green Metallic
040 Hardtop: Moss Green Metallic
740 Soft top: Green
416 Hardtop fitted
426 Power steering
426 Automatic transmission with center shift
503 Exterior mirrors left
600 Decorative bars on coupé roof
Brabus Interior Options:
249 Upholstery: Green
249 Carpet: Green
401 Single seats
Wood: burr walnut
Radio Becker
Additional Options:
- Delivered with an optional Large and Small Steering Wheel.
- Brabus Classic Car Cover with Brabus Duffle Bag
- Brabus Green Leather Document Pouch
- Lemania Energy MX5 Battery Tender
- Hardtop Stand on Wheels
- Brabus Classic 280SL Pagoda Book
1969 280SL Pagode von BRABUS
Wir freuen uns, Ihnen diesen makellosen 1969 280SL Pagode präsentieren zu können, der von Brabus Classic meisterhaft restauriert und in Moosgrün Metallic (834) lackiert wurde.
Dieses Fahrzeug verkörpert den 6-Sterne-Restaurierungsprozess von Brabus, bei dem jedes Detail akribisch bearbeitet wird, um sogar die Werksstandards der 1960er Jahre zu übertreffen. Jedes Bauteil des Fahrzeugs wurde entweder überholt oder durch Mercedes-Benz Originalteile ersetzt, was das unermüdliche Engagement von Brabus für Authentizität und Qualität unterstreicht.
Die Restaurierung geht über die Ästhetik hinaus und umfasst auch eine umfassende Motorüberholung, bei der der Motor auf null Stunden zurückgesetzt wurde, was ein Fahrgefühl wie bei einem fabrikneuen Fahrzeug ermöglicht.
Mit nur 2.000 km seit seiner Fertigstellung im Jahr 2018 verkörpert diese 280SL Pagode das Engagement von Brabus, das Erbe klassischer Mercedes-Benz Modelle zu bewahren und sie gleichzeitig nach modernen Standards zu verbessern.
Seit 2018 hat der Besitzer das Auto akribisch gewartet und sogar mit einer kompletten Lackschutzfolie und einem verbesserten Fahrwerk ausgestattet. Für Kenner der Pagode stellt die 6-Sterne-Restaurierung von Brabus das Nonplusultra in Sachen Qualität, Handwerkskunst und Begehrlichkeit dar.
Brabus Exterieur Optionen:
576 Lackierung: Moosgrün Metallic
040 Hardtop: Moosgrün Metallic
740 Stoffverdeck: Grün
416 Hardtop montiert
426 Servolenkung
426 Automatikgetriebe mit Mittelschaltung
503 Außenspiegel links
600 Zierleisten am Coupé-Dach
Brabus Innenausstattung Optionen:
249 Polstermöbel: Grün
249 Teppichboden: Grün
401 Einzelsitze
Holz: Walnuss Wurzelholz
Radio Becker
Zusätzliche Optionen:
- Wird mit einem optionalen großen und kleinen Lenkrad geliefert.
- Brabus Classic Car Cover mit Brabus Duffle Bag
- Brabus Dokumententasche aus grünem Leder
- Lemania Energy MX5 Batterie-Tender
- Hardtop-Ständer auf Rädern
- Brabus Classic 280SL Pagode Buch
---
ENGLISH DESCRIPTION:
1969 280SL Pagoda by BRABUS
We are thrilled to present this immaculate 1969 280SL Pagoda, masterfully restored by Brabus Classic and painted in Moosgrün Metallic (834).
This vehicle embodies Brabus’s 6-star restoration process, where every detail is meticulously crafted to exceed even the factory standards of the 1960s. Each component of the car has been either reconditioned or replaced with genuine Mercedes-Benz parts, showcasing Brabus’s unwavering commitment to authenticity and quality.
The restoration goes beyond aesthetics, including a comprehensive engine overhaul that resets it to zero hours, allowing for a drive that feels as refined as a brand-new vehicle.
With just 2,000 km since its completion in 2018, this 280SL Pagoda epitomizes Brabus’s dedication to preserving the legacy of classic Mercedes-Benz models while enhancing them to modern standards.
Since 2018, the owner has meticulously maintained the car even fitting it with a full Paint Protection Film and an uprated suspension system. For connoisseurs of the Pagoda, the Brabus 6-star restoration represents the ultimate in quality, craftsmanship and desirability.
Brabus Exterior Options:
576 Paint finish: Moss Green Metallic
040 Hardtop: Moss Green Metallic
740 Soft top: Green
416 Hardtop fitted
426 Power steering
426 Automatic transmission with center shift
503 Exterior mirrors left
600 Decorative bars on coupé roof
Brabus Interior Options:
249 Upholstery: Green
249 Carpet: Green
401 Single seats
Wood: burr walnut
Radio Becker
Additional Options:
- Delivered with an optional Large and Small Steering Wheel.
- Brabus Classic Car Cover with Brabus Duffle Bag
- Brabus Green Leather Document Pouch
- Lemania Energy MX5 Battery Tender
- Hardtop Stand on Wheels
- Brabus Classic 280SL Pagoda Book
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Sadeleer GmbH
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 26.244,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,63
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 729,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Bank/Leasing Zweigniederlassungen der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerSadeleer GmbH
KontaktJerome de Sadeleer
Online- und telefonische Services
Online-BeratungOnline-VertragLieferungReservierungTelefonisch erreichbarZulassungFahrzeugankauf
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.