Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
134.800 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
09/1995
Kraftstoff
Benzin
Leistung
289 kW (393 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 134.800 km
- Erstzulassung
- 09/1995
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 289 kW (393 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 6.076 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 8
- Leergewicht
- 1.910 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
14,3 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Elektrische Sitze
- Getönte Scheiben
- Klimaautomatik
- Lederausstattung
- Lederlenkrad
- Tempomat
- Windschott(für Cabrio)
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Nebelscheinwerfer
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen (18")
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Bezeichnung: Schöner, sehr seltener Lorinser-SL 500 6,2 l mit interessanter Historie
Zum Verkauf steht hier ein original Lorinser-SL 500 6,2 l, der als Neuwagen eine deutliche Hubraumerweiterung und zahlreiche, weitere Komponenten als Zusatzausstattung im Hause Lorinser erhielt.
Das Basisfahrzeug SL 500 wurde von Lorinser Sportservice 1995 selbst bei Mercedes Benz in der Farbe azuritblaumetallic bestellt.
Es handelt sich um eines der ersten Fahrzeuge der Mopf 1-Variante mit 5-Gang-Automatikgetriebe.
Der SL wurde direkt nach MB-Auslieferung von der Fa. Lorinser umfangreich umgebaut. Der Hubraum wurde auf über 6,0 l erweitert, weitere Modifikation u.a. an Nockenwellen, Ventilen, Kolben (Vorgehen wie bei AMG) und weitere Optimierungen führten zu einer offiziellen Leistung von fast 400 PS.
Neben dem Fahrwerk, der Karosserie (Frontschürze, Heckschürze, Seitenschwellern, Heckspoiler, Endschalldämpfer), 3-teiligen Leichtmetallfelgen des Typ's RSK 4 in 18 Zoll, wurde auch der Innenraum geschmackvoll aufgewertet.
Dieser Wagen wurde auf die Fa. Lorinser zugelassen und in den Jahren 1995, 1996 auf Messen ausgestellt (siehe Foto Nr.4 mit dem Artikel zu diesem Fahrzeug aus dem Messemagazin der Fa. Lorinser).
Nach meiner Information wurden lediglich 2 SL (R129) ab 1995 als Neuwagen in dieser umfangreichen Spezifikation hergestellt.
Bei ernsthaftem Interesse nehmen Sie bitte zunächst über die Nachrichten-Funktion mit mir Kontakt auf.
Bei Nennung ihres vollständigen Namens und Angabe einer Tel.-Nummer rufe ich Sie auch gerne zurück.
VIELEN DANK !
Zum Verkauf steht hier ein original Lorinser-SL 500 6,2 l, der als Neuwagen eine deutliche Hubraumerweiterung und zahlreiche, weitere Komponenten als Zusatzausstattung im Hause Lorinser erhielt.
Das Basisfahrzeug SL 500 wurde von Lorinser Sportservice 1995 selbst bei Mercedes Benz in der Farbe azuritblaumetallic bestellt.
Es handelt sich um eines der ersten Fahrzeuge der Mopf 1-Variante mit 5-Gang-Automatikgetriebe.
Der SL wurde direkt nach MB-Auslieferung von der Fa. Lorinser umfangreich umgebaut. Der Hubraum wurde auf über 6,0 l erweitert, weitere Modifikation u.a. an Nockenwellen, Ventilen, Kolben (Vorgehen wie bei AMG) und weitere Optimierungen führten zu einer offiziellen Leistung von fast 400 PS.
Neben dem Fahrwerk, der Karosserie (Frontschürze, Heckschürze, Seitenschwellern, Heckspoiler, Endschalldämpfer), 3-teiligen Leichtmetallfelgen des Typ's RSK 4 in 18 Zoll, wurde auch der Innenraum geschmackvoll aufgewertet.
Dieser Wagen wurde auf die Fa. Lorinser zugelassen und in den Jahren 1995, 1996 auf Messen ausgestellt (siehe Foto Nr.4 mit dem Artikel zu diesem Fahrzeug aus dem Messemagazin der Fa. Lorinser).
Nach meiner Information wurden lediglich 2 SL (R129) ab 1995 als Neuwagen in dieser umfangreichen Spezifikation hergestellt.
Bei ernsthaftem Interesse nehmen Sie bitte zunächst über die Nachrichten-Funktion mit mir Kontakt auf.
Bei Nennung ihres vollständigen Namens und Angabe einer Tel.-Nummer rufe ich Sie auch gerne zurück.
VIELEN DANK !
Preisbewertung
Keine Preisinformation verfügbar: Der Preis dieses Fahrzeuges weicht stark von üblichen Preisen für ähnliche Fahrzeuge ab. Nähere Informationen erhältst du ggf. in der Fahrzeugbeschreibung oder direkt vom Verkäufer.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 12.048,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 2,08
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 251,-
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.
Angebote
Alternative Modelle
- Mercedes-Benz SL 350 Gebraucht
- Mercedes-Benz SL 300 Gebraucht
- Mercedes-Benz SL 320 Gebraucht
- Mercedes-Benz SL 400 Gebraucht
- Mercedes-Benz SL 280 Gebraucht
- Mercedes-Benz SL 560 Gebraucht
- Mercedes-Benz SL 600 Gebraucht
- Mercedes-Benz SL 450 Gebraucht
- Mercedes-Benz SL 380 Gebraucht
- Mercedes-Benz SL 63 AMG Gebraucht